vidic Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 habe noch splinter cell 1 und 3 ungespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grindy Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 angespielt und in die ecke geworfen: ninja gaiden sigma 2 sega rally resistance 2 ungespielt: untold legends dark knigdom dark souls (wird aber sofort in die playsi geworfen wenn die plati in rayman origins an meiner tür klingelt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Gänzlich ungespielt: F3AR Iron Man 2 Cabela's Outdoor Adventures Tony Hawk Shred Sly 2 Tomb Raider Trilogy Prince of Persia Trilogy Just Dance 3 Simpsons Arcade Game Sonic the Hedgehog Comix Zone Altered Beast Sonic the Hedgehog 2 Streets of Rage 2 The Undergarden Crazy Machines Elements Risiko Payday Castlevania Harmony of Despair Might & Magic Lemmings (JP) Back to the Future 1-5 Spelunker HD The Last Guy Dead Nation Scott Pilgrim Under Siege Braid InFamous Flight Contriol HD Spare Parts Worms 2 Sackboy's Prehistoric Moves Alien Breed Section 8 Angespielt (nicht wenigstens einmal durch die Story durch, idR gerade mal angeschaltet und wieder rausgelegt) Fairytale Fights Mirror's EdgeBrütal Legend Uncharted 2 Assassin's Creed 2 Leisure Suit Larry X-Blades Mini Ninjas Modnation Racers Battlefield Bad Company Battlefield 3 Far Cry 2 Borderlands Eat Lead Midnight Club LA Blur Pure Skate 2 Tony Hawk Ride Fight Night Round 4 Child of Eden Rock of the Dead Demon's Souls Final Fantasy 13-2 Last Rebellion Disgaea 3 Fallout 3 Sly 1 Sly 3 Sonic CD Prototype Armageddon Riders Alien Zombie Megadeath Sonic Adventure Magic 2012 Hustle Kings Tumble Superstars V8 MtG DotP Astro Tripper topatoi Ferrari the Race Experience Fat Princess Monkey Island 1&2 Tales of Monkey Island 1-5 Sam & Max TDP 1-5 Smash Cars Record of Agarest War Vendal Hearts Planet Minigolf World of Outlaws Sprint Cars BattleFantasia Crystal Defenders After Burner Climax Final Fight Revenge of the Wounded Dragon Anarchy Rush Hour CellFactor Age of Booty Marvel vs Capcom 2 Magic Orbs Hyperballoid HD Comet Crash Greed Corp Polar Panic Interpol Bejeweled 2 Zuma Critter Crunch Super Stardust HD CoD Classic Trine GTI+ Club Rag Doll Kung Fu Lemmings (UEU) ich hab zu wenig zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ich hab zu wenig zeit Dann kauf dir weniger Spiele Also komplett ungespielt habe ich nichts. Und nicht Durchgespielt habe ich: - Resistance 2 Kampagne - Call of Duty: Black Ops - Operation Flashpont: Dragon Rising - Duke Nukem: Forever - Motorstorm 1 In der Regel Spiele ich immer meine Games durch sofern sie nicht ultra Schlecht sind. Und wenn es eigentlich nur Multiplayer Spiele sind wie Resistance oder Black Ops dann lasse ich ebenfalls die Öde Kampagne aus. Es gibt auch Spiele wo ich mich, obwohl sie schlecht sind, durchgeboxt habe (Alpha Protocol) was aber daran liegt das ich zu der Zeit kein gutes Spiel hatte . Gottseidank hat es nicht lange gedauert bis ich 18 war und ich mich offizielle von den kleinen Kiddys abgrenzen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 bei mir liegt noch crysis 2 rum aber ich hab überhaupt keine lust drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zishere Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Bei mir liegt SKYRIM rum komm irgendwie nie dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Fallout 3 Goty, Afrika, Borderlands Goty, Prototype, Skate 2, Mortal Kombat und Nat Geo Quiz (US) Hab alle Games schon ne Weile aber komm einfach nicht dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ungespielt: BlazBlue Calamity Trigger Tony Hawks Proving Ground Two Worlds 2 Splinter Cell 2 Riddick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Dead Space 2 liegt bei mir immer noch ungespielt rum. Unvollendet sind Guitar Hero: Metallica (bin ich einfach zu schlecht für ) und GTA4 (habe da keine Lust auf die fehlenden Trophies), außerdem noch Sackboy's Prehistoric Moves (durchgespielt ist es, aber es fehlen noch Trophies und ich hab kein Move), Super Stardust HD (eines meiner ersten Spiele und hab damals noch nicht so wirklich auf Trophies gespielt, mittlerweile bin ich aber total raus ...), WipEout HD und Hustle Kings (die letzten beiden gabs ja beim PSN-Ausfall, mal sehen wann ich die mal angehen werde ...). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexiella Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Davon habe ich auch viel zu viele. Ich versuche etwas seltener neue Spiele zu kaufen, aber das ist nicht so einfach. Und jedesmal wenn ich ein neues kaufe, will es natürlich erstmal anspielen und sammeln sie sich dann auch... Nächsten Monat habe ich Urlaub und da werde ich mir etwas Zeit nehmen das eine und andere Spiel durchzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Motor Storm Pacific Rift und Madden NFL 11 liegen noch unplatiniert bei mir im Regal. Wenn ich Zeit habe, will ich mich an sie ransetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Bei mir ist das Far Cry 2 im moment, werde es bei gelegenheit noch mal spielen um noch ein paar trophäen zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 meistens sind es spiele, bei denen mich ein bug richtig aufregt, wie bei herr der ringe, die abendteuer des aragorn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Rayman Origins und alle Gamecueb Spiele(habe keine Speicherkarte) und Assassins Creed Revelations(Spiel ist auf Englisch ohne deutsche Untertitel u.s.w.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Gta4 Dlc -> Balled of Gay Tony fehlen 80 und 100% bei jeder mission, Gta4 -> tauben sammeln, dosvidanja petrovic bug, onlinerang 10 .. Fallout 3 -> nur kurz angespielt Red Dead Redeption -> nur kurz angespielt Mafia 2 -> Playboy + steckbriefe sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 L.A. Noire Sniper Ghost Warrier Battlefield 3 CoD: MW 3 InFamous 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 alle cod teile da ich nur online spiele gta 4 und rdr dauert zu mir zu lang um zu platinieren genau so wie bei jc2 shaun white snowboard langweilig lbp und mnr zu schwer fifa09 nur 2 trophies ha und genau die man fürn mp braucht geht aber nicht die server down sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 GT5 und WipeOut HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 3x gow 2x prince of persia 4x wrestling und nochn paar andere stehen bereits im regal und werden dies jahr noch platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 also was mir jetzt so auf die schnelle einfällt ist Demons Souls, Dark Souls, Just Cause 2, Far Cry 2, Grand Turismo 5.. keine ahnung hab an den games zum ende hin die lust verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.