undertakersmack Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich hab eine Menge Spiele rumliegen,die ungespielt bzw. unvollendet sind.Da es bestimmt nicht nur mir so geht,eröffne ich diesen kleinen Thread. Bei mir sinds diese: Assassin's Creed Assassin's Creed Revelations God of War Collection Volume 2 Battlefield 3 CSI Tödliche Verschwörung DiRT 3 inFamous Sam and Max The Penal Zone Episode 1(PSN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Deus Ex auf jeden Fall. Und die ico collection Und ff 13, aber das is in warteposition so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 siehe mein platin projekt so schnell wie neue spiele kommen komm ich nicht hinterher meine alten zu platinieren ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 das geht mir auch so,hab mir vorgenommen erstmal keine zu kaufen,aber das schaff ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich zock gar nicht: NBA 2k11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 gar nix,spiele alles zwischendurch und auf was ich kein bock hab ,wird direkt verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hab viel zu viel daheim liegen. Nehme mir vor nix mehr zu kaufen, aber es klappt einfach nicht. Unangetastet sind zur Zeit: F.E.A.R. 2, Chrysis 2, Silent Hill Homecoming, Bioshock 2, Dead Rising 2, Assassins Creed Brotherhood, Aliens vs. Predator, Dragon Age Origins, Fallout New Vegas, Ratatouille, Motor Storm. Die beiden letzten wegen Desinteresse. Viele die bei einstelligen Prozenten dahindümpeln. So ist das wenn man kaum Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Bei mir liegt nur DeadSpace 2 ungespielt rum. Irgendwie kann ich mich gerade nicht dazu motivieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Momentan noch unangetastet sind Driver San Francisco und Mass Effect 2, ich hoffe ich kann diesen Monat noch eines der beiden anfangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich hätte hier noch Darksiders rumliegen aber leider zu viele ungespielte bzw angefangene Spiele hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Bei mir liegt nur DeadSpace 3 ungespielt rum.Irgendwie kann ich mich gerade nicht dazu motivieren ... Heist das nicht Dead Space 2 oder liegt das schon so lange rumm das du nicht mehr weist welcher Teil es ist? Bei mir liegt noch Resistance 3 rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Fracture Tekken 6 Shaddow of the Colossus ICO Bioshock 2 Borderlands Skyrim --> zock ich grad Rayman Origins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Dead Space 2 Aquanuts Holiday Boku No Natsuyasumi 3 Dirt 3 NCAA Basketball 10 BFBC1 Two Worlds 2 Mortal Kombat Disney Sing It Pop Hits Splinter Cell 1 Splinter Cell 2 Ratatouille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Das wird ne lange liste: Skyrim PoP Trilogie Eyepet Driver SF Batman AC Assassins Creed R Assassins Creed Brotherhood Spare Parts Braid Trine Afrika InFamous GTA IV Fallout 3 Fallout NV und und und.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 mafia 2 killzone 2 und 3 modern warfare 3 bf 3 ac 2 ac b ac r nfs hp dass reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Bei mir liegt hier noch "DBZ: Burst Limit" herum. Das Spiel hab ich schätzungsweise nur 20 Min. in der Playstation gehabt. Was für eine Entäuschung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hab hier immer noch beide Dead Space Teile rumliegen. Hatte mit dem ersten mal angefangen, konnte mich aber irgendwie ned dafür begeistern. Bin gespannt ob ich da nochmal weitermache Achja und 3D Dot Game Heroes hab ich auch noch hierliegen, obwohl das Spiel ja mal echt geil ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Mass Effect 2 und Assassins Creed Revelations liegen bei mir rum. Ersteres wird bald angespielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Sniper Ghost Warrior und Thor, mal schauen wann ich diese Spiele zum ersten Mal spielen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Call of Duty World at War. Eingepackt und eingeschweißt. Nicht angefasst Ich habe zu sehr angst vor dem Veteran Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.