Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty Elite! Clan EP bekommen!?

Recommended Posts

Hallo Leute bin neu hier und hoffe, dass dieses Thema nicht schon irgendwo steht.

Naja, ich habe jetzt seit ein paar Tagen nen Clan für MW3 eröffnet.

Wir sind 3 Mitglieder und keiner von uns hat nen Gründerstatus.

Nun ja meine Frage ist einfach, wie und ab wann kann man Clan EP verdienen?

Bzw. wann wird denn nun endlich das gesamte Elite fertig sein und vollständig zur Verfügung stehen?

Freue mich auf Antworten. :)

Hallo Leute

Mein Freund hat ein Clan erstellt und den möchte ich beitreten, ich weiss leider nich wie. Er hat mich zwar auch eingeladen aber ich weiss auch nicht von wo ich die Einladung öffnen und annehmen kann.:banghead:

Kann mir jemand helfen?

Wenn du dich anmeldest (aufm PC) musst du Rechts Oben da irgendwo draufklicken (ist das letzte fenster recht oben), dann auf ELite und da steht dann, dass du nen Invite bekommen hast und dann annehmen.

denkst du wirklich die haben soviele mitglieder dass die schon level 35 sind?

ne das sind bestimmt amis bei denen geht es schon seit anfang an ..

ähm, nein!? Das geht bei keinem, auch nicht bei den Amis.

Und ja, ich WEIß, dass es mehrere Clans mit der maximalen Mitgliederanzahl (100) gibt und die nur aus Elite-Gründern bestehen. Deswegen kann man auch schon Lvl 30 und höher sein.

Ist auf jeden fall totaler Mist mit diesem Elite, hätte ich das gewusst wäre es mir erst viel später ins Haus gekommen. Das schlimmste daran ist immer noch, dass keine Infos kommen wann es endlich soweit sein soll!!

Hab übrigens letztens nen "Fake Clan" oder was auch immer das war gesehen da hat ein einzelner Typ noch keinen einzigen Abschuss, der Clan Level aber schon Level 50.

Und ich kann auch nur bestätigen, dass es durch Gründermitglieder durchaus möglich ist mittlerweile schon Level 35+ zu sein. Sieht man zu Hauf wenn man paar Clans sucht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...