Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 vs Xbox 360 - Ballern für die 4te Map!!

Frank_Grimes_jr

Recommended Posts

Geschrieben

cool wäre es, wenn man bei der 4ten map normal mit bodentruppen spielen könnte, inklusive flaggensystem.

so ist das ganz nett, aber nicht das erhoffte...

Geschrieben

Also ich finde die neue karte bzw den neuen Modus auch nicht sooo gut.

Dogfights sind klasse aber auf den normalen Karten (2 gegen 2) machts viel mehr spass.

In einem normalen Match steig ich nur noch selten aus dem Flieger aus - das macht soo spass im tiefflug über die Karten zu fetzen und Infantrie niederzumähen.

Bei all dem spass muss man natürlich sagen das man damit niemals so viele Punkte abgreifen kann.

Geschrieben

kann mir mal jmd sagen wieso die server so oft down sind?!:banghead:

back to topic: Ich glaube ea wird sowas nicht nochmal machen, eine 5te map gratis hinzufügen.

Geschrieben

Ich könnte kotzen!

Was haben die aus Coral Sea gemacht wie es in Battlefield 1942 war??

Dieser neue Modus ist absolut schlecht.

Es sollte so sein wie früher. Jede Fraktion hat einen Flugzeugträger auf dem 5 Flaks sind. Das Ziel der jeweiligen Fraktion ist es, den anderen zu versenken. Angriff/Verteidigung mit Flugzeugen sozusagen. Man konnte da auch den Träger als Ingenieur reparieren etc. etc.

Aber das? Nee echt nicht....

Geschrieben

Was soll das denn??

Ich kann garnicht mehr spielen. Bei mir steht im Hauptmenü das die Trial Version abgelaufen ist. WTF Ich hoffe das liegt daran das die Server down sind.

Geschrieben
Was soll das denn??

Ich kann garnicht mehr spielen. Bei mir steht im Hauptmenü das die Trial Version abgelaufen ist. WTF Ich hoffe das liegt daran das die Server down sind.

Wäre ja nicht so tragisch oder? Kannst den Code doch immer wieder ziehen

Oder hast dus geshared bekommen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...