Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 vs Xbox 360 - Ballern für die 4te Map!!

Frank_Grimes_jr

Recommended Posts

Geschrieben

Wie vielleicht einige von euch wissen gibts bei 43 Millionen Kills eine neue Karte namens "Coral Sea" und den Spielmodus "Air Superiority" oben drauf. Ich vermute mal kostenlos, alles andere wäre eine frechheit.:skep:

Wie auch immer. Als besonderen Anreiz stehen die Communities von Xbox und Playstation in direkter Konkurrenz. Der Timer steht aktuell noch auf 0.

Battlefield 1943

Steht leider nicht dabei wann es los geht.:skep:

Geschrieben

Ist ja mal ne nette Idee... :biggrin5:

Dann muß ich es mir jetzt wohl doch auch noch zu legen!

Wenn ich mal wieder ne funktionierende Internetverbindung habe, werde ich es mir kaufen! :biggrin5:

Geschrieben
  Frank_Grimes_jr schrieb:
Wie vielleicht einige von euch wissen gibts bei 43 Millionen Kills eine neue Karte namens "Coral Sea" und den Spielmodus "Air Superiority" oben drauf. Ich vermute mal kostenlos, alles andere wäre eine frechheit.:skep:

Wie auch immer. Als besonderen Anreiz stehen die Communities von Xbox und Playstation in direkter Konkurrenz. Der Timer steht aktuell noch auf 0.

Battlefield 1943

Steht leider nicht dabei wann es los geht.:skep:

Ich weiß ja nicht auf welcher Seite du warst Frank, aber wenn ich auf BF1943.com gehe steht dort, das die PS3-Community 10.878.316 Kills hat. :skep:

Und ich habe mitgeholfen. :biggrin5:

Geschrieben
  Necrid83 schrieb:
Ich weiß ja nicht auf welcher Seite du warst Frank, aber wenn ich auf BF1943.com gehe steht dort, das die PS3-Community 10.878.316 Kills hat. :skep:

Doch stimmt schon gerade waren sie noch alle auf 0 ! Ich frag mich nur warum die Xbox ca 9 Millionen Kills mehr hat :skep: !!!!!

Geschrieben
  LORDI22 schrieb:
Doch stimmt schon gerade waren sie noch alle auf 0 ! Ich frag mich nur warum die Xbox ca 9 Millionen Kills mehr hat :skep: !!!!!

Weil die eine funktionerende Bezahlweise für kostenpflichtige Inhalte haben. Bei uns PS3-Zockern brauch man ja noch immer eine KK.

Geschrieben
  Necrid83 schrieb:

Die waren auch auf 0.:emot-what:

Tja, wenn es so weiter geht wird die Xbox mit weitem Abstand gewinnen.:skep:

Geschrieben
  Frank_Grimes_jr schrieb:
Die waren auch auf 0.:emot-what:

Tja, wenn es so weiter geht wird die Xbox mit weitem Abstand gewinnen.:skep:

Mmmh auf 0? Naja vielleicht hatten sie gerade die Statistik aktuallisiert.

Naaa uuund? Dafür sind wir die, die viel besser aussehen. :biggrin5:

Geschrieben

ist doch kla das die xbox 360 weit vorne mit den kils ist, da spielens auch wesendlich mehr.

ps3 spieler gibs eher weniger.

die ps3 hat dank mir knapp 300 kills bekommen.

was ist das für ein spiel modus, um was geht es da?

Geschrieben

uff, xbox hat schon fast doppelt so viele kills. Hätte eher gedacht dass Activision nach der Kritik an Sony so ne Aktion startet. Naja, wenn ich amerikaner wäre würde ich wohl auch eher die xbox unterstützen als jp sony. Schade das es keine gescheite deutsche oder europäische Konsole gibt. Das wäre mal was. Auch wenn die erste Konsole von nem geb. deutschen entwickelt wurde haben wir es bisher nur geschafft eine einzige Konsole auf den Markt zu bringen...

Geschrieben

ist doch egal, irgendwann werden wir das auch geschafft haben. außerdem muss die 4te map nicht so schnell kommen, reizt doch viel mehr dann das spiel zu spielen wenn die 4te map noch net erschienen ist!:biggrin5:

Geschrieben

Aktuell XBox360 Kills:

31381874

Aktuell Playstation 3 Kills:

17146956

Mittwoch wäre durchaus realisierbar für die 360 gamer.

Ich bin mal gespannt wie man in Coral sea überhaupt startet, weil wenn wieder vom flugzeugträger, so dürften es schwieriger werden überhaupt nen cockpit in nen flieger zu bekommen, bin da leicht skeptisch aber abwarten.

Geschrieben

@ all was habt ihr erwartet?:skep:

1.das spiel kam bei denen viel früher

2.brauchen die keine kk sondern können das mit sp bezahlen

3.gibt es mehr arbeitslose xboxler..

ich glaub auf der ps3 wird es erst am samstag oder sonntag freigeschaltet

hier der trailer zu coral sea

da wirds schon genug flugzeuge geben.. finde das auch noch gewöhnungsbedürftig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...