NoMoreBullet Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 hi, ich hab folgendes problem, immer mitten im speilen ist die verbindung vom controller zur ps3 weg... auf einmal steht da, bitte neu verbinden. Ich drücke keine taste oder so. Erst dachte ich es liegt am Controller. Meine fruendin schenkte mir zu weihnachten einen neuen und da tritt das selbe problem auf. Akkus sind nicht leer, das passiert auch bei vollem akku. Was kann das sein?? gruß bullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Das passiert aber nicht, während du eine Spielpause machst, oder? Also während du den Controller betätigst kommt diese Mitteilung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 das kommt währrend dem spielen einfach so... alle paar std xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Dreh den Controller mal um und drück den Reset Knopf (kleine einbuchtung, Achtung nicht zu fest drücken) und verbinde den Controller neu mit der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.