DerRichtende Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Liebe Assassinen, hat sich schon jemand erfolgreich die Uplay Belohnungen zu Revelations geholt? Ich hab gestern meine Punkte gegen alle 4 Belohnungen getauscht und sie wurden mir auch gutgeschrieben und als eingetauscht angezeigt. Das PS3-Thema hat sich auch gleich installiert, jedoch finde ich im Spiel nichts von den Belohnungen. Es soll ja im Singleplayer 3 Waffen aus Brotherhood geben, sowie eine Heilmittelerweiterung von 5 auf insgesamt 20 Einheiten. Doch leider ist der Waffenständer leer (ich vermute es ist der eine, an dem genau 3 Waffen Platz fänden) und ich habe auch immer noch nur 15 Heilmitteleinheiten. Weiß jemand Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Probier doch ma bei einem Schmied, ob du da neue Waffen kaufen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Danke für die Antwort. Beim Schmied hab ich schon geschaut. Selbst beim Arzt oder beim Schneider, ob es vielleicht eine Taschenerweiterung für die Medizin gibt, aber leider nichts. Die Waffen wären: Schiavona, Mailänder Schwert und Offiziersschwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Es gibt mehr Belohnungen als das Theme? Ist mir gar nicth aufgefallen. Aber das Theme ist schick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 jo habe mir heute als belohnung das mehrspieler paket geholt und im multiplayer wird es nicht ahnerkant!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hey leute, hab bei uplay mir alle belohnung geholt für Revelations und keine geht bis auf das Theme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 dauert ne Zeit, war bei mir anfangs auch so;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Vielen dank für die Antworten! @starkiller: Was meinst Du damit, magst Du das näher erklären? Werden die Waffen und die Heiltrankerweiterung erst zu einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel freigeschaltet? Ich hab den Hauptstoryteil durchgespielt, daher frag ich... Ich hatte ja zuerst die Vermutung, daß es wieder mal am neuen Patch liegen könnte. Bevor es den Patch gabe konnte ich problemlos meinen Vorbesteller-Altair und die Vlad-Mission freischalten. Seit ein paar Wochen gibt es aber massive Probleme von Leuten, die ihre Special-Edition- und Vorbesteller-Inhalte einlösen wollten und es nicht können. Daher dachte ich, man müsste vielleicht den Patch deinstallieren und dann kämen die uplay-Belohnungen vielleicht??? Aber wenn Du mehr weisst, bitte sags mir, bevor ich wieder am Patch rumbastel. Vielen Dank!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 hat das mal einer probiert??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Vielen dank für die Antworten!@starkiller: Was meinst Du damit, magst Du das näher erklären? Werden die Waffen und die Heiltrankerweiterung erst zu einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel freigeschaltet? Ich hab den Hauptstoryteil durchgespielt, daher frag ich... Ich hatte ja zuerst die Vermutung, daß es wieder mal am neuen Patch liegen könnte. Bevor es den Patch gabe konnte ich problemlos meinen Vorbesteller-Altair und die Vlad-Mission freischalten. Seit ein paar Wochen gibt es aber massive Probleme von Leuten, die ihre Special-Edition- und Vorbesteller-Inhalte einlösen wollten und es nicht können. Daher dachte ich, man müsste vielleicht den Patch deinstallieren und dann kämen die uplay-Belohnungen vielleicht??? Aber wenn Du mehr weisst, bitte sags mir, bevor ich wieder am Patch rumbastel. Vielen Dank!!! Also ich denke auch, daß hier was nicht stimmt! Ich hab mir schon vor Wochen alles aus dem U-Play Bereich geholt und online war es sofort da, offline konnte ich es dann bei den Händlern nach und nach kaufen. Doch hab ich definitiv die Waffen gleich kaufen können und auch alle Erweiterungen hatte ich lange vor Spiel beenden kaufen und freischalten können. Insofern paßt da was nicht wenn du die Sachen bis jetzt nicht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Also ich denke auch, daß hier was nicht stimmt!Ich hab mir schon vor Wochen alles aus dem U-Play Bereich geholt und online war es sofort da, offline konnte ich es dann bei den Händlern nach und nach kaufen. Doch hab ich definitiv die Waffen gleich kaufen können und auch alle Erweiterungen hatte ich lange vor Spiel beenden kaufen und freischalten können. Insofern paßt da was nicht wenn du die Sachen bis jetzt nicht hast. Hallo RebeccaJeannine, vielen Dank für die Antwort... Nerv... dann ist das nun wohl auch noch verbuggt. Kannst Du Dich erinnern, ob Du den neuesten Patch draufhattest? Ich nehme aber an nicht, da Du schreibst, Du hättest die Sachen schon vor Wochen eingelöst. Vielleicht versuch ich mal, den Patch zu löschen. Vielleicht hab ich die Sachen dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo RebeccaJeannine,vielen Dank für die Antwort... Nerv... dann ist das nun wohl auch noch verbuggt. Kannst Du Dich erinnern, ob Du den neuesten Patch draufhattest? Ich nehme aber an nicht, da Du schreibst, Du hättest die Sachen schon vor Wochen eingelöst. Vielleicht versuch ich mal, den Patch zu löschen. Vielleicht hab ich die Sachen dann! Richtig ich hatte den neuen Patch natürlich noch nicht drauf und ich drück dir fest die Daumen, daß sich dein Problem lösen läßt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Das Theme sieht cool aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Jepp, stimmt! Leider hat das mit dem Löschen des Patches nicht geklappt. Ich hab weder die Waffen im Unterschlupf, noch kann ich sie beim Schmied kaufen... Seufz! Mal eine technische Frage. Wie funktioniert das eigentlich mit diesen Freischalt/Download-Zeug? Wo wird eigentlich diese Information gespeichtert? Im Spielstand ja nicht, den hab ich gelöscht und ein neues Spiel begonnen. Und die freigeschaltete Altair-Montur war immer noch vorhanden. Im Update-Patch auch nicht, den hab ich ja auch gelöscht. In den installierten Spieldaten vielleicht. Aber wenn man die löscht und das Spiel neu installiert (wegen dem Patch-Problem) müsste man ja alle zusätzlichen Inhalte neu freischalten. Daher: Wo wird eigentlich die Information der freigeschalteten und runtergeladenen Inhalte hinterlegt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich nehme mal an dss bei installation das System im Hkntergrund nach DLCs guckt und diese gleich mitinstalliert falls die schonmal aktiviert wurden. Anders kann ichs mir nicht erklären^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus1987 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ja leider funktionieren bei mir die Uplay inhalte auch nicht... Da ich auch zu den " Glücklichen" gehöre bei denen die Special Edition inhalte ebenfalls nicht funktionieren frag ich mich langsam was uns Ubisoft hier eigentlich auftischt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Und ich hatte mich aufn templer Krieger im MP gefreut, obwohl ich den MP hasse, trotzdem ne Frechheit von ubi, hab das Spiel letzte Woche erst angefangen und nichts geht von den Codes/uplay. Wäre ja genauso wenn ich mir nen Auto kaufe aber der Verkäufer zu mir sagt " den Schlüssel gibt es nicht dafür " müssen wir später nach reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Und ich hatte mich aufn templer Krieger im MP gefreut, obwohl ich den MP hasse, trotzdem ne Frechheit von ubi, hab das Spiel letzte Woche erst angefangen und nichts geht von den Codes/uplay.Wäre ja genauso wenn ich mir nen Auto kaufe aber der Verkäufer zu mir sagt " den Schlüssel gibt es nicht dafür " müssen wir später nach reichen. ..oder man da Auto tanken will, das Benzin aber unbrauchbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranke-Schwester Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Bei mir das gleiche Problem. Allerdings hatte ich das auch schon damals beim 2. Teil. Mittlerweile nervt mich das Problem so dermaßen das ich mich garnicht mehr um dieses Uplay kümmere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puncher Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Dachte ich auch und habe auch diese Belohnungen freigeschaltet. Aber ging gar nichts. Weder bei einem Schmied sind diese besagten Waffen zu kaufen, weder noch Heilmittelsäcken erweiterung hat funktioniert. Theme habe ich nicht genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.