Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zu Unrecht schlecht geredet!?

Recommended Posts

Dem stimme ich absolut zu! Der MP ist super genau wie das neue Fahrverhalten - da kann man durchaus über die kleineren Macken hinwegsehen!

ja finde ich auch viele sagen was ist des für ein drecks spiel aber persönlich finde ich macht es viel spaß

mir fällt spontan ein das bf3 schlecht gemacht worden ist am anfang!! vorallem am pc wegen origin wobei sich herausgestellt hat das origin garkeine spyware ist!! unt trotzdem hat bf3 auf amaron 5000 1stern bewertungen!! ich weiß ist jetzt am pc aber über die ps3 version reden auch viele schlecht!!

mir fällt spontan ein das bf3 schlecht gemacht worden ist am anfang!! vorallem am pc wegen origin wobei sich herausgestellt hat das origin garkeine spyware ist!! unt trotzdem hat bf3 auf amaron 5000 1stern bewertungen!! ich weiß ist jetzt am pc aber über die ps3 version reden auch viele schlecht!!

Stimmt, kann ich mich auch dran erinnern...

Aber allen Zockern war es dann doch egal, und jetzt ist es auf einmal kein Thema mehr:xD:

Mir persönlich wars auch egal, BF3 wurde falsch eingeschätzt, ist echt klasse.

Ich weiß jetzt nicht ob das Spiel schlechte Kritik bekommen hat, aber Earth Defence Force: Insect Armageddon ist ein sehr gutes Spiel. Also im Coop Splitscreen jedenfalls.

Rainbow Six Vegas 2 könnte auchnoch hierreinpassen. Viele meckern darüber, dass es viel zufade gebiete hat, doch ich find es zählt nicht immer nur die Grafik sondern eher das Gameplay und es hat mir in der Sache echt Spaß gemacht. Zwar nicht der oberbringer, aber es hat spaß gemacht.

Ich weiß, unzählige sind bereits auf Terminator eingegangen. Ich muss einfach auch noch mal nen Ton dazu geben, sorry. :D Ich hatte Terminator damals bei nem Freund angespielt (zu zweit über Splitscreen). Und das Spiel hat mir riesigen Spaß gemacht. Das ist nämlich genau das, worin die Stärke dieses Spiels liegt. Jeder, der es allein versucht hat und öde fand, sollte dem Game noch einmal ne Chance geben und es zu zweit versuchen - vorzugsweise höchster Schwierigkeitsgrad. Ist echt super. Besonders merkt man erst dann, wenn man versucht die maschinellen Gegner zu zweit einzukesseln, dass die KI des Spiels gar nicht mal so doof ist. Und um einen schönen Nachmittag zu zweit zocken zu können, ist es mir für das Spiel der aktuelle Amazon-Preis durchaus wert - der liegt nämlich bei unter 10 € (neu und ovp).

Ach ja, von dem Schlechtreden noch vor einem Release halte ich auch nichts. Ich freu mich beispielsweise auf Metal Gear Rising. Die Vorbestellung ist längst getätigt. ;)

Ich weiß, unzählige sind bereits auf Terminator eingegangen. Ich muss einfach auch noch mal nen Ton dazu geben, sorry. :D Ich hatte Terminator damals bei nem Freund angespielt (zu zweit über Splitscreen). Und das Spiel hat mir riesigen Spaß gemacht. Das ist nämlich genau das, worin die Stärke dieses Spiels liegt. Jeder, der es allein versucht hat und öde fand, sollte dem Game noch einmal ne Chance geben und es zu zweit versuchen - vorzugsweise höchster Schwierigkeitsgrad. Ist echt super. Besonders merkt man erst dann, wenn man versucht die maschinellen Gegner zu zweit einzukesseln, dass die KI des Spiels gar nicht mal so doof ist. Und um einen schönen Nachmittag zu zweit zocken zu können, ist es mir für das Spiel der aktuelle Amazon-Preis durchaus wert - der liegt nämlich bei unter 10 € (neu und ovp).

Ach ja, von dem Schlechtreden noch vor einem Release halte ich auch nichts. Ich freu mich beispielsweise auf Metal Gear Rising. Die Vorbestellung ist längst getätigt. ;)

Die meisten Spiele sind im Coop richtig gut. Es ist ziemlich schwer ein Spiel so schlecht zuprogrammieren, dass es im Split keinen Spaß macht.

Die meisten Spiele sind im Coop richtig gut. Es ist ziemlich schwer ein Spiel so schlecht zuprogrammieren, dass es im Split keinen Spaß macht.

Jepp! Kann ich nur beipflichten! :D Ich war beispielsweise etwas enttäuscht von Resident Evil 5. Nicht falsch verstehen, das Ding ist ein grandioser Shooter. Aber irgendwie hat die Reihe nicht mehr das, was ich mir unter einem RE-Spiel vorstelle. Mein Ding waren mehr die alten Teile (Herrenhaus, Schockeffekte ;) ). Hab es aber die Tage erstmals zu zweit gespielt und muss sagen, dass ich durchaus Spaß hatte. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...