Matthspace Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Habe eigentlich nur ganz wenige Spiele, die total verrissen werden. Eigentlich lese ich das immer nur bei den Shaun White (Skateboarding & -Snowboarding) Spielen. Das verstehe ich da wirklich nicht. Sind beides echt gute Spiele, vorallem Snowboarding ist meiner Meinung nach, eines der geilsten Sportspiele überhaupt. Und manche schimpfen dann über die Steuerung, nur weil sie andere Spiele gewohnt sind. Bei Mafia II konnte ich nur die Demo zocken, aber schon dadurch stellt sich mir die Frage, wieso das so einen schlechten Ruf hat. Wäre es nicht ab 18 hätte ich es schon längst. Ich denke allgemein kann man sagen, dass fast kein Spiel so schlecht ist, dass es bei 5€ ein Fehlkauf wäre. Und langsam gibt es ja mehr und mehr PS3-Spiele, die man (originalverpackt) um diesen Preis sieht. Allein letztens Fritz und PoP um diesen Preis gesehen.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Tomb Raider Underworld: Zurzeit spiele ich Tomb Raider Underworld und muss wirklich sagen das ich sehr positiv überrascht bin von dem Spiel. Bei dir das genaue Gegenteil als bei mir. Eine der größten Enttäuschungen meiner Videospielgeschichte. Damals 50 € (für die PC-Version) am Erscheinungstag bezahlt und hat keine 6 Stunden gedauert, obwohl ich damals noch echt ein Anfänger war. Ich bin eine von denen die über das Spiel kräftig gemotzt haben, ich finde natürlich zu Recht, aber jedem ist es selbst überlassen ob das Spiel gut zu finden ist oder nicht. Ich informiere mich klaro auch über ein Spiel bevor ich das kaufe, aber die Bewertung spielt eine eher kleine Rolle, eher die Berichte und aufgezeichneten Spielsequenzen beeinflussen meine Meinung. Wheeman zum Beispiel wurde auch sehr häufig als Schrott bezeichnet, ich habe gewartet und gewartet und dann für 16 € dafür bezahlt und ein super Game erhalten. Andersrum gehts natürlich auch: Uncharted 3. Als super Spiel bezeichnet und jetzt mit Tomb Raider Underworld an der Spitze der Enttäuschungen meiner Videospielgeschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Terminator ist für mich persönlich ein scheußliches Spiel. Zum einmal durchspielen, Platin abräumen und denn nie wieder. Story ist langweilig, zu kurz und die Level komplett linear. Zu Tomb Raider kann ich nur sagen, top Spiel. Ich mag Abenteuer Spiele und dementsprechend mag ich es auch. Hatte nichts daran auszusetzen, überhaupt nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Beim mies machen der Games fällt aber auch auf, dass gerne dazu Vergleiche zu anderen Games gezogen werden. Das ist geklaut davon, und das wieder davon .. Im Endeffekt ist's Geschmackssache, ob nun gerade das Game das Maß aller Dinge ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Tomb Raider Underworld: Zurzeit spiele ich Tomb Raider Underworld und muss wirklich sagen das ich sehr positiv überrascht bin von dem Spiel. Bei dir das genaue Gegenteil als bei mir. Eine der größten Enttäuschungen meiner Videospielgeschichte. Damals 50 € (für die PC-Version) am Erscheinungstag bezahlt und hat keine 6 Stunden gedauert, obwohl ich damals noch echt ein Anfänger war. Ich bin eine von denen die über das Spiel kräftig gemotzt haben, ich finde natürlich zu Recht, aber jedem ist es selbst überlassen ob das Spiel gut zu finden ist oder nicht. Ich informiere mich klaro auch über ein Spiel bevor ich das kaufe, aber die Bewertung spielt eine eher kleine Rolle, eher die Berichte und aufgezeichneten Spielsequenzen beeinflussen meine Meinung. Wheeman zum Beispiel wurde auch sehr häufig als Schrott bezeichnet, ich habe gewartet und gewartet und dann für 16 € dafür bezahlt und ein super Game erhalten. Andersrum gehts natürlich auch: Uncharted 3. Als super Spiel bezeichnet und jetzt mit Tomb Raider Underworld an der Spitze der Enttäuschungen meiner Videospielgeschichte. Bei dir kommt dann sicher noch dazu, dass du ein großer Tomb Raider Fan bis. War doch so richtig das du Fan der Serie bist? Meine das irgendwo mal gelesen zu haben... Dadurch kann man es eig. auch verstehen das ein Fan der Serie schon enttäuscht gewesen war/ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 was noch schlecht geredet wird ist dc universe. ich persönlich find das spiel eigentlich geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 was noch schlecht geredet wird ist dc universe. ich persönlich find das spiel eigentlich geil Gefällt mir persönlich überhaupt nicht. (Wenigstens wars kostenlos) Da sieht man mal wieder, dass Geschmäcker verschieden sind EDIT: Mir fällt gerade noch Enchanted Arms ein. Das Game war auch für viele ein Entäuschung, aber ich habs gemocht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Alpha Protocol! HAMMER SPIEL ehrlich echt Genial Hat mir lange spaß gemacht trotzdem Schlecht verkauft Schlechte bewertungen 2 teil wirds wohl nicht geben schade:frown: Da ich es für 14 euro bei Gameshop.at gekauft habe gleich noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 mir fallen grad ein Mafia 2 saints row 3(hol ich mir Heute vieleicht) Duke Nukem Forever(bin ich online sogar max LV und unter den top 200 spielern) alles tolle Spiele die auch zu Release nicht viel gekostet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 FF 13 und FF13-2 Ich muss sagen das ich die Bewertungen bei 4players (failplayers *hust*) nicht verstehen kann. Sicher diese Spiele ziehen mit den FF teilen 7-10 nicht ansatzweise mit, jedoch sind sie durchaus sehr gut und machen Spaß! FF 13-2 sogar noch viel mehr als der Vorgänger... welcher allerdings nur 2 % mehr bekommen hat... Ich kann sowas nicht verstehen. Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Terminator ist Müll. Man kann ein so geiles Spiel daraus machen, doch irgendwie traut sich keiner daran. Schade finde ich dass "Fairytale Fights" so schlecht gemacht wurde. Sehr geiles Spiel, bis auf die Kameraführung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Spontan würden mir Mafia II und Shaun White Skateboarding einfallen. Werden sehr oft schlecht gemacht, finde ich aber beide echt richtig gut! Ganz schrecklich fand ich bisher auch nur Tom Clancy's Endwar. Das war wirklich rausgeschmissenes Geld damals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Zocke auch seit 2 Tagen den Duke.Wird bei Amazon.de von nem GB Händler neu für 7,90€ verramscht.Hab nen Heiden spaß damit und ist mal ein anderes zocken wie die üblichen gradlinigen Shooter. Das Wolfenstein hatte ich mir sofort beim erscheinen gekauft,fand ich sogar richtig gut.Von der langen Spielzeit ganz zu schweigen. Zu unrecht "schön" geredet find ich da eher BF3 auf Konsole.Viel Tam Tam beim SP,die vielen kleinen Tech.Mängel sehen wohl etliche nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Tomb Raider Underworld: Zurzeit spiele ich Tomb Raider Underworld und muss wirklich sagen das ich sehr positiv überrascht bin von dem Spiel. Bei dir kommt dann sicher noch dazu, dass du ein großer Tomb Raider Fan bis. War doch so richtig das du Fan der Serie bist? Meine das irgendwo mal gelesen zu haben... Dadurch kann man es eig. auch verstehen das ein Fan der Serie schon enttäuscht gewesen war/ist. Ja, es stimmt das ich ein Fan der Serie bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ganz klar Dragon Age 2. Die meisten sagen, dass es um Längen schlechter ist als Origins. Ja, es ist anders aber keineswegs schlechter. Allein schon die Synchronisation des Hauptcharakters lässt einen eine engere Bindung mit ihm zu. Die stummen Hauptchars in Origins sprechen mich dagegen garnicht an. Außerdem mag ich das Schnell an DA2, da bekommt das ganze noch so einen Hauch von Hack'n'Slay. Einfach nur genial das Spiel und meiner Meinung nach zu Unrecht schlecht geredet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Finde TV Superstars garnicht schlecht, obwohl ich schon mehrmals gelesen habe das viele es schei*e finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 NIER Die grafik ist zwar nict die neuerste zumindest was umgebung betrifft aber die Charaktere sind sehr gut. Story ist auch sehr gut. Und die Mukke erst ein sehr gutes spiel was leider kaum einer kaufte weger der grafik. Die ist nicht schlecht aber was soll man sagen wenn alle nur auf fette grafik aus sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Mich regt es einfach auf, wie sich alle über MW3 aufregen. Klar gibt es halt wieder diese Shit Camper oder Verbindungsprobleme. Aber dann muss man halt auch mal rurch bleiben denn wie schon gesagt nicht jedes spiel ist perfekt. Die Frage ist: Warum ist MW3 ein scheiss spiel? Wenn es doch die spieler sind, die es so kaputt machen mit ihrer Camperei oder dieser dämlichen Rusherei -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Shaun White Skateboarding Als ich die Bewertung von 4players gesehen habe(55/100), dachte ich mir schon, ach du kacke.. Aber das Spiel macht wirklich fun, ist einsteigerfreundlich und der Soundtrack(Franz Ferdinand, Green Day, NOFX, Kool & the Gang uvm.) ist auch ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Aktuell finde ich,dass auf jeden Fall NFS The Run total unterschätzt wird; die Story macht Spaß,,ist zwar kurz,aber sie macht Spaß.Und der MP hat zwar ab und zu kleine Aussetzer,ist sonst aber echt genial. Der Preis ist im Moment zwar hoch,mit 40€.Ich habe damals nur 29,xx€ bezahlt und bin ehct zufrieden. Dem stimme ich absolut zu! Der MP ist super genau wie das neue Fahrverhalten - da kann man durchaus über die kleineren Macken hinwegsehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.