bob marley 4 ever Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Spiele haben Fehler, jedes Spiel hat seine Fehler. Manche Spiele haben mehr Fehler und andere weniger. Doch nur weil ein Spiel viele Fehler hat, ist es dann gleich nötig dieses Spiel so schlecht zu reden, dass es wie der letzte "Müll" dargestellt wird? Nein bin ich der Meinung. Doch leider ist es so, dass sobald ein Spiel mehr Fehler hat als positive Sachen, es wie der letzte "Müll" dargestellt wird. Deswegen frage ich euch, welche Spiele wurden/werden eurer Meinung nach zu Unrecht schlecht geredet? Bitte aber nicht nur den Spielnamen hinschreiben sondern auch eine kleine Begründung damit man es nachvollziehen kann. Ich fange dann gleich mal an. Terminator: Fast Täglich lese ich Aussagen wie: "Rotz Spiel", "Grottenschlecht", "Schlechteste Spiel der Welt" etc. Doch der Meinung bin ich nicht. Natürlich ist Terminator nicht perfekt das Spiel hat einige Fehler, mehr Fehler als es positive Sachen aufweist. Doch sind wir mal ehrlich, hat irgendwer erwartet das ein Spiel zum Film "perfekt" wird? Ich glaube wohl kaum... Die Grafik, Steuerung und auch Teilweise die Story lassen wirklich zu wünschen übrig. Da kann man wirklich nicht´s gegen sagen. Doch was ist nun doch noch positiv an dem Spiel? Vor allem die Musik, die hat doch nun wirklich was wie ich finde und was mir auch noch recht gefallen hat, dass man einfach mal die ganzen Blechmaschinen mit Blei vollpumpen konnte. Ein Spiel was darauf ausgelegt ist, eine Menge Blei zu verschießen. Für Zwischendurch ganz ok. Tomb Raider Underworld: Zurzeit spiele ich Tomb Raider Underworld und muss wirklich sagen das ich sehr positiv überrascht bin von dem Spiel. Habe es mir deutlich schlechter vorgestellt. Mir sind nur zwei Sachen negativ in´s Auge gefallen. Einmal die ungenaue Steuerung und die doch schlechte Kameraführung. Aber ansonsten finde ich Tomb Raider Underworld ein wirklich sehr gutes Spiel und das obwohl es von 2008 ist. Besonders die Zwischensequenzen gefallen mir, sehr beeindruckend! Auch die schönen Rätsel machen Spaß und was auch gelungen ist, ist die Abwechslung. Mal unter Wasser, unter der Erde oder auch irgendwo im Schnee. Doch ein schönes Spiel was schon seinen Spaß mit sich bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Bei den beiden bin ich derselben Meinung. Mich persönlich regt die Lästerei über FFXIII auf... Das Spiel kommt zwar nicht an die alten Teile an (7-10) aber dennoch ist es nicht grottenschlecht es hat auch seine Qualitäten. Und was mir auch noch einfällt : Metal Gear Rising und Devil May Cry 5... die werden im Vorfeld schon so runtergemacht obwohl ich wette dass das geniale Spiele werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 terminator ist ja net schlecht aberdie leute die dafür 60 euro ausgeben haben und dann sowas erhalten währe ich auch sehr sauer lieber ausleihen und wieder weggeben dann ist ist die welt ihn ordnug aber ein terminator 2 würde ich mir holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Mafia 2 Das Spiel wurde damals von vielen als Enttäuschung angesehen. Ich find das Game genial, sogar besser als bsp. GTA 4 mit dem es ja auch häufig verglichen wurde. Allein der Anfang wenn man nach dem Krieg nach New York kommt. Es ist Winter und Frank Sinatra`s Let it snow läuft, für mich ganz großes Kino. Die Stimmung in Mafia ist allgemein sehr stimmig. Singularity Kenn viele, die das Game Grütze finden. Is zwar selbst in meinen Augen kein Überhammer, aber für mich einer der spassigsten Shooter auf der PS3. Singleplayer ist cool und der MP mit den Fraktionen der Mutanten und der Menschen hat mir persönlich ne Menge Spass gemacht. Waren jetzt nur 2 Beispiele die mir spontan eingefallen sind, gibt sicher noch einige solcher Titel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 terminator ist ja net schlecht aberdie leute die dafür 60 euro ausgeben haben und dann sowas erhalten währe ich auch sehr sauer lieber ausleihen und wieder weggeben dann ist ist die welt ihn ordnugaber ein terminator 2 würde ich mir holen Sehe ich genauso 60 Euro ist das echt nicht wert^^ Singularity fand ich auch richtig super! Ich mag aber im Allgemein eher die etwas "abgedrehten" Shooter und in dem hier waren ein paar echt coole Ideen dabei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Oh ja, Singularity hat mir auch sehr viel Spaß gemacht! Einer von vielen Shootern die anders sind und genau das macht diese anderen Shooter eben aus, dass "ungewöhnliche". Besonders das man durch die Geschichte reisen hat mir sehr gefallen, mal in der Vergangenheit und mal in der Gegenwart. Allgemein finde ich das Spiel wirklich gelungen, passende Grafik, gute Steuerung, schöne Story und das Ende war wirklich sehr gut, hätte ich niemals mit gerechnet. Auch das man sich das Ende auswählen konnte sehr gute Idee. Mal gucken, zwei Trophy´s fehlen mir dort noch zur Platin. Werde ich bestimmt noch mal in Angriff nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Aktuell finde ich,dass auf jeden Fall NFS The Run total unterschätzt wird; die Story macht Spaß,,ist zwar kurz,aber sie macht Spaß. Und der MP hat zwar ab und zu kleine Aussetzer,ist sonst aber echt genial. Der Preis ist im Moment zwar hoch,mit 40€.Ich habe damals nur 29,xx€ bezahlt und bin ehct zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Wolfenstein fand ich ziemlich gut, aber alle haben sich nur über die Grafik aufgeregt. Aber einige Leute regen sich ja auch bei Minecraft über die Grafik auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 also ich finde auch dass saints row 3 schlecht femacht wird ist macht spass hätt viel abwechselung und trotzdem eine sau schlechte bewertung bekommen und dass finde ich echt ..... so wie nfs hp jeder sagt es sei voll der hammer aber ist macht mir kein spass und finde ein nfs run viel besser auch wenn ich dass nicht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Terminator war jetzt wirklich kein Prachttitel, aber warum auch nicht. Ich spiele die Spiele die ich will, da ist mir ganz egal welche Meinung andere dazu haben. Wenn ich es schlecht finde, dann wird es eben nicht sohäufig gespielt als ein Spiel was ich gut finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 mir fallen grad ein: Mafia 2 Call of Juarez The Cartel Duke Nukem Forever alles tolle Spiele die auch zu Release nicht viel gekostet haben,heute bekommt man sie für 15€,was die wirklich wert sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Mafia 2 stimmt auf jeden Fall. Ist einer meiner Lieblingsspiele für die PS3. Dark Void: Koste 5€ und Leute regen sich darüber auf, dass es nicht so gut ist. Für 5€ ist das Spiel doch geschenkt und soo schlecht war und ist es gar nicht, wie alle sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Man muss aber auch bedenken, dass den Herstellern die Fehler ja meist bewusst sind und die Spiele oft fehlerhaft veröffentlicht werden, nur um den Release einzuhalten oder um Kosten zu sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Man muss aber auch bedenken, dass den Herstellern die Fehler ja meist bewusst sind und die Spiele oft fehlerhaft veröffentlicht werden, nur um den Release einzuhalten oder um Kosten zu sparen. Das ist ja bei den meisten Spielen zu Filmen der Fall. Das Game muss unbedingt zum Kinostart in den Läden liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Also mich regts am meisten bei FF XIII auf, für mich ist es mein lieblingsspiel und so viele regen sich auf, keine offene welt, lineare spielweise usw. und da frage ich mich, wieso muss immer alles gleich sein in jedem nachfolger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich finde es generell nicht gut, Spiele vorab mit Lob oder schlechten Kritiken zu überschütten, schließlich muss sich jeder selbst ein Bild machen! Für mich ist das auch immer eine Preis/Leistungs Sache! Für Terminator würde ich beispielsweiße keine 60 € bezahlen, zu dem Preis kaufe ich mir lieber Uncharted 3 usw. Für unter 30 € würde ich mir aber schon überlegen bei Terminator nicht doch zu zuschlagen, alles nur eine Sache der Preis/Leistung und natürlich dem Interesse am Genre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Das ist ja bei den meisten Spielen zu Filmen der Fall. Das Game muss unbedingt zum Kinostart in den Läden liegen. Oder pünktlich zu Weihnachten, was mich auf das schlechteste Spiel aller Zeiten schließen lässt, die Rede ist von "E.T.":biggrin5: Von fünf Millionen Exemplaren wurden ca. eine Million verkauft und Atari blieb auf ca. 4 Millionen sitzen. Ein Teil wurde in Mexico vergraben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 also dazu gehöhren terminator und mafia 2 fand die beiden spiele haben mir persönlich spass gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Mafia 2 stimmt auf jeden Fall.Ist einer meiner Lieblingsspiele für die PS3. Dark Void: Koste 5€ und Leute regen sich darüber auf, dass es nicht so gut ist. Für 5€ ist das Spiel doch geschenkt und soo schlecht war und ist es gar nicht, wie alle sagen. Das selbe gilt auch für Eat Lead The Return of Matt Hazard,selten so ein lustiges Spiel gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Das selbe gilt auch für Eat Lead The Return of Matt Hazard,selten so ein lustiges Spiel gespielt Dito, ich hab das Spiel im Laden nur angeschaut, weil es so günstig war. Direkt gekauft und etwas gespielt. Für den Preis ist es gar nicht mal so schlecht und dazu wie schon gesagt auch noch ziemlich witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.