nadim588 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 könnt ihr euch grad vom pc aus bei elite anmelden?, geht bei mir grad net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 bin prestige 8 und level 72 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Prestige 10 lvl.80, brauch unbedingt die neuen prestige ränge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Gerade Prestige 10 erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Jetzt Pres 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Bin Lev. 72 also kurz vor Level 80 1. Was erwartet mich dann, kommt da ein Befehl mit Prestige drücken, so das ich es gleich entscheiden muß, oder drückt man Prestige im Menü Modus draußen? 2. Falls ich Prestige drücke fange ich dann von vorne wieder an, nur das ich das Prestige 1 Symbol bei mir habe und bis Level 80 wieder hochkämpfe. Dann habe ich das Symbol bis Lev. 80 bei mir? 3. Wenn ich Prestige drücke. Sind dann alle Waffen wieder auf NULL gestellt, so das ich die ACR erst wieder ab Level 50 bekomme, oder sind alle Waffen enthalten, halt nur nicht getunt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erhan-Corleone Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Prestige 9 lvl 70 zocke heute noch bis 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Bin Lev. 72 also kurz vor Level 801. Was erwartet mich dann, kommt da ein Befehl mit Prestige drücken, so das ich es gleich entscheiden muß, oder drückt man Prestige im Menü Modus draußen? 2. Falls ich Prestige drücke fange ich dann von vorne wieder an, nur das ich das Prestige 1 Symbol bei mir habe und bis Level 80 wieder hochkämpfe. Dann habe ich das Symbol bis Lev. 80 bei mir? 3. Wenn ich Prestige drücke. Sind dann alle Waffen wieder auf NULL gestellt, so das ich die ACR erst wieder ab Level 50 bekomme, oder sind alle Waffen enthalten, halt nur nicht getunt? alles wird auf "null" gesetzt und ja dann ist das prestige modus frei wo du dann klicken kannst um ins prestige zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Gerade das 5te Prestige erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 alles wird auf "null" gesetzt und ja dann ist das prestige modus frei wo du dann klicken kannst um ins prestige zu kommen. Dann bleibe ich bei Level 80 im NULL Prestige Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnCena96 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Prestige 10. K/D = 2.47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Welchen Zeitaufwand habt ihr nach Prestige 10? Geht das um die 15-20 Tage Spielzeit? Würd mich gerne interessieren wie lange man an dem Prestige 10 dransitzt. Je nach dem wie gut man ist. Könnte zwar neues Thema erstellen aber mir reicht es hier auch um eine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Prestige 1 , Level 75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Welchen Zeitaufwand habt ihr nach Prestige 10? Geht das um die 15-20 Tage Spielzeit? Würd mich gerne interessieren wie lange man an dem Prestige 10 dransitzt. Je nach dem wie gut man ist. Könnte zwar neues Thema erstellen aber mir reicht es hier auch um eine Antwort. Gut das du kein neues Thema erstellt hast! Also ich brauche so 20h pro Prestige... liegt aber daran das ich auch in Infiziert ab und zu rumtrödel mein schnellstes war 14h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Gut das du kein neues Thema erstellt hast!Also ich brauche so 20h pro Prestige... liegt aber daran das ich auch in Infiziert ab und zu rumtrödel mein schnellstes war 14h. Bin mom Prestige 1 - Level 30 Hab für Prestige 1 schon 2 Tage Spielzeit gebraucht. Spiel es aus Spaß Wenn meine Verbindung oft ned so nachhängen würd, wäre ich sicherlich besser dran. Sehs an der Abschusswiederholung. (Ich schieß auf den z.B. min. 10 Schüsse, aber ich sterbe. Bei der Wh sehe ich nicht mal 1 Schuss von mir, also muß Verbindung nachhängen) Komischerweise manchmal kann ich ein Gegner mit 5 Schüsse (MP7) ausschalten oft gehn viele drauf (30). Ist das normal :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Bin mom Prestige 1 - Level 30Hab für Prestige 1 schon 2 Tage Spielzeit gebraucht. Spiel es aus Spaß Wenn meine Verbindung oft ned so nachhängen würd, wäre ich sicherlich besser dran. Sehs an der Abschusswiederholung. (Ich schieß auf den z.B. min. 10 Schüsse, aber ich sterbe. Bei der Wh sehe ich nicht mal 1 Schuss von mir, also muß Verbindung nachhängen) Komischerweise manchmal kann ich ein Gegner mit 5 Schüsse (MP7) ausschalten oft gehn viele drauf (30). Ist das normal :emot-raise: die probleme habe ich auch. da sind wir wenigens schon mal 2:biggrin5: aber ich bin mir sicher das wir nicht die einzigen sind;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessex33 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 K/D ist einfach schlecht da es mein erstes Cod ist Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Bin mom Prestige 1 - Level 30Hab für Prestige 1 schon 2 Tage Spielzeit gebraucht. Spiel es aus Spaß Wenn meine Verbindung oft ned so nachhängen würd, wäre ich sicherlich besser dran. Sehs an der Abschusswiederholung. (Ich schieß auf den z.B. min. 10 Schüsse, aber ich sterbe. Bei der Wh sehe ich nicht mal 1 Schuss von mir, also muß Verbindung nachhängen) Komischerweise manchmal kann ich ein Gegner mit 5 Schüsse (MP7) ausschalten oft gehn viele drauf (30). Ist das normal :emot-raise: Das ist krass, hab das Gefühl zwar auch manchmal, aber nicht so heftig.. O; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ich hab 7d 22h gebraucht um auf prestige 10 zu gelangen, 19h pro prestige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.