Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Prestige seit ihr?

Recommended Posts

Bin Lev. 72 also kurz vor Level 80

1. Was erwartet mich dann, kommt da ein Befehl mit Prestige drücken, so das ich es gleich entscheiden muß, oder drückt man Prestige im Menü Modus draußen?

2. Falls ich Prestige drücke fange ich dann von vorne wieder an, nur das ich das Prestige 1 Symbol bei mir habe und bis Level 80 wieder hochkämpfe. Dann habe ich das Symbol bis Lev. 80 bei mir?

3. Wenn ich Prestige drücke. Sind dann alle Waffen wieder auf NULL gestellt, so das ich die ACR erst wieder ab Level 50 bekomme, oder sind alle Waffen enthalten, halt nur nicht getunt?

Bin Lev. 72 also kurz vor Level 80

1. Was erwartet mich dann, kommt da ein Befehl mit Prestige drücken, so das ich es gleich entscheiden muß, oder drückt man Prestige im Menü Modus draußen?

2. Falls ich Prestige drücke fange ich dann von vorne wieder an, nur das ich das Prestige 1 Symbol bei mir habe und bis Level 80 wieder hochkämpfe. Dann habe ich das Symbol bis Lev. 80 bei mir?

3. Wenn ich Prestige drücke. Sind dann alle Waffen wieder auf NULL gestellt, so das ich die ACR erst wieder ab Level 50 bekomme, oder sind alle Waffen enthalten, halt nur nicht getunt?

alles wird auf "null" gesetzt und ja dann ist das prestige modus frei wo du dann klicken kannst um ins prestige zu kommen.

Welchen Zeitaufwand habt ihr nach Prestige 10?

Geht das um die 15-20 Tage Spielzeit?

Würd mich gerne interessieren wie lange man an dem Prestige 10 dransitzt. Je nach dem wie gut man ist.

Könnte zwar neues Thema erstellen aber mir reicht es hier auch um eine Antwort.

Welchen Zeitaufwand habt ihr nach Prestige 10?

Geht das um die 15-20 Tage Spielzeit?

Würd mich gerne interessieren wie lange man an dem Prestige 10 dransitzt. Je nach dem wie gut man ist.

Könnte zwar neues Thema erstellen aber mir reicht es hier auch um eine Antwort.

Gut das du kein neues Thema erstellt hast!

Also ich brauche so 20h pro Prestige... liegt aber daran das ich auch in Infiziert ab und zu rumtrödel xD mein schnellstes war 14h.

Gut das du kein neues Thema erstellt hast!

Also ich brauche so 20h pro Prestige... liegt aber daran das ich auch in Infiziert ab und zu rumtrödel xD mein schnellstes war 14h.

Bin mom Prestige 1 - Level 30

Hab für Prestige 1 schon 2 Tage Spielzeit gebraucht. Spiel es aus Spaß

Wenn meine Verbindung oft ned so nachhängen würd, wäre ich sicherlich besser dran. Sehs an der Abschusswiederholung.

(Ich schieß auf den z.B. min. 10 Schüsse, aber ich sterbe. Bei der Wh sehe ich nicht mal 1 Schuss von mir, also muß Verbindung nachhängen)

Komischerweise manchmal kann ich ein Gegner mit 5 Schüsse (MP7) ausschalten oft gehn viele drauf (30).

Ist das normal :emot-raise:

Wenn meine Verbindung oft ned so nachhängen würd, wäre ich sicherlich besser dran. Sehs an der Abschusswiederholung.

(Ich schieß auf den z.B. min. 10 Schüsse, aber ich sterbe. Bei der Wh sehe ich nicht mal 1 Schuss von mir, also muß Verbindung nachhängen)

Komischerweise manchmal kann ich ein Gegner mit 5 Schüsse (MP7) ausschalten oft gehn viele drauf (30).

die probleme habe ich auch. da sind wir wenigens schon mal 2:biggrin5:

aber ich bin mir sicher das wir nicht die einzigen sind;)

Das ist krass, hab das Gefühl zwar auch manchmal, aber nicht so heftig.. O;

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...