Mic4slan Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 wen bockt crysis? das ist mw3 forum bereich und es gibt halt leute die nicht nur auf trophys notgeil sind und p10 sieht halt hamma aus egal was passiert ich bin dabei es zu machen. Schon mal was von einem Vergleich gehört? BF3 wird ja auch verglichen, also wird ja Crysis jetzt nicht schlimm sein Das sind halt "Dinge", die in diesem Spiel auch mit enthalten sind (auch wenn sie vllt anders heißen mögen) - daher der Vergleich/die Erwähnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KnuffelSchnuffel Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 bin 3.prestige LVL 35 =) K/D ist bei 1.89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Prestige 3 LvL 80. Werde es vorerst bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjumper543 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Prestige 10 Lvl 25 Trophies 82% [url=http://www.youtube.com/watch?v=yr-HhRTvxaQ][HD]MW3 Mission 50+kills Domination (Gameplay/Commentary) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Prestige 6 LVL 44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 10. Prestige kurz vor 80... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Pres 5 Lv. 57 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 5 (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Was muß man schaffen, dass man Prestige 1 bekommt oder erhöht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Was muß man schaffen, dass man Prestige 1 bekommt oder erhöht? du musst bis lvl. 80 spielen und dann eine bestimmte punktzahl erreichen. dann kannst du ins prestige gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 du musst bis lvl. 80 spielen und dann eine bestimmte punktzahl erreichen. dann kannst du ins prestige gehen. was für eine bestimmte punktzahl? soweit ich weiß muss man einfach das 80. lvl vollkriegen an der ep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ja das sind halt auch noch ein paar EP... das meinte er;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 heute abend steig ich ins 10te Prestige auf. endlich kann ich mal alle schrotflinten leveln und überhaupt so spielen wie ich "will" (ohne die gedanken im hintergrund schnell zu leveln ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 bin jetzt prestige 4 lvl 31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 heute abend steig ich ins 10te Prestige auf. endlich kann ich mal alle schrotflinten leveln und überhaupt so spielen wie ich "will" (ohne die gedanken im hintergrund schnell zu leveln )Und alle Waffen auf Gold machen. 12 Level noch bei mir bis Prestige 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hab ich auch gedacht --> 10 Prestige Level 30 --> Verrottet in der Ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Morgen drück ich mich ins 2te;) nurnoch die 80 vollmachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich bleib jetzt im dritten, hab jetzt 8 eigene Klassen, mehr brauche ich nicht. Werd jetzt bis Black Ops 2 nur noch meine Waffen auf Gold bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hab ich auch gedacht --> 10 Prestige Level 30 --> Verrottet in der Ecke Nö, ich freu mich schon drauf. Hab auch viele Waffen noch gar nicht ausgiebig gespielt. Was ich damit gut nachholen kann. zB G36C bisher kaum gespielt, aber wenn ich sie aufhebe find ich sie gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toobiass Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 bin jetzt endlich Prestige 10 lv 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.