Burns Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Prestige 19 lvl 29..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Prestige 6! reicht mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Gestern Abend auch endlich mal Prestige 6 erreicht nach Monate langer Pause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Prestige 13 Lvl 75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Prestige 20 lvl.80, MW3 jetzt noch platinieren und dann ab in die tonne damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich habe es getan: Nach 5 Stunden Spielzeit im 11. Prestige bin ich nun auf Prestige 12 Level 5. Mich hat es gelangweilt einfach.. Aber jetzt: 14 Goldwaffen weg, Extras auf Pro weg, Waffenfreischaltungen usw.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Bin jetzt P7 habe doch nochmal gewechselt ^^ aber jetzt reichts mache die waffen doch mal auf gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Prestig 10.. ich denke das wird jetzt (endgültig ) das letzte sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 prestige 1 lv 21... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 P15 L80 seit langer Zeit. Nur noch Waffen leveln zählt. o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 HAb kein MW3 bist du doof? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 bist du doof? Da wollte wohl einer einen Beitrag sammeln! Bin im 15. Prestige lvl. 80 mache zur Zeit alle Waffen auf das höchste Level! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 heute prestige gedrückt (und schon wieder lvl 40...) eigetlich wollte ich bei p6 aufhören, danach wollt ich bis p8 spielen, dann dachte ich einer geht noch, dann war ich p9... und bei p9 hat mich dann ein kollege überredet und bei p10 wieder naja egal dann spiel ich bis p15 das sieht am besten aus (der totenkopf passt am besten zur römischen zahl " V ", find ich) ich hoffe das ich dann nicht mehr drücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.