mckev77 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Am Ende dann jetzt Prestige 11. Keine Lust mehr, habe mittlerweile meine 8, Goldwaffe erspielt und werde nicht mehr ins Prestige gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 prestige 10 lvl 40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 prestige 5 lvl 31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 mittlerweile bin ich kurz vorm 17. Prestige. Das 20. Prestige werde ich auch noch locker schaffen, MW3 will für mich einfach nicht langweilig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Prestige 20^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Prestige 6 LvL 74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHero1985 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Prestige 1 LvL 29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich bin Prestige 1 LvL 80. Ich find mehr muss man nit machen. Man bekommt ja ab dem ersten Prestige die Prestige-Herrausforderungen und kann die dann machen und man muss mit den Waffen nit immer von neu anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Prestige 20:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Kann mir das mal einer mit dem Prestig erklären ? Is es so gemeint , wenn man lv80 ist man denn prestige 1 bekommet und wenn man ein zweites mal lv 80 wird,also wieder von lv 1 bis 80, prestige 2 bekommt oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Die ersten 80 Level sind noch im 0ten Prestige. Wenn du dann zum ersten mal drauf drückst, kommste ins 1. Prestige. Und dann gehts immer so weiter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 omg.......kann ja sehr lange dauern. und wieviele prestige gibt es? und wenn man jetzt prestige 1 ist und von lv 1 anfängt, wie ist es mit den benötigten ep? haben die sich dann auch erhöht als beim ersten mal oder bleiben die gleich wie beim ersten mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 20 ist das aktuelle Maximum. Nein die EPs bleiben gleich. Du fängst nur wieder bei Null, abgesehen von den Titeln und Emblemen die du freigeschaltet hast. Und deine Stats bleiben natürlich auch erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Kann mir das mal einer mit dem Prestig erklären ? Is es so gemeint , wenn man lv80 ist man denn prestige 1 bekommet und wenn man ein zweites mal lv 80 wird,also wieder von lv 1 bis 80, prestige 2 bekommt oder wie? Jap, bis auf neue Empleme und Titel und die Befridiegung deiner Sucht bringt es nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Jap, bis auf neue Empleme und Titel und die Befridiegung deiner Sucht bringt es nichts Und mehr eigene Klassen zum erstellen Aber ich mach kein Prestige. Wofür denn auch, nur um den anderen zu zeigen, was für ein Suchti ich bin, soll ich wieder komplett von 0 anfangen? Nö! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Und mehr eigene Klassen zum erstellen Aber ich mach kein Prestige. Wofür denn auch, nur um den anderen zu zeigen, was für ein Suchti ich bin, soll ich wieder komplett von 0 anfangen? Nö! Geht eher ums Prinzip. Wenn ich die ganze Zeit bei 80 bleibe gehen mir doch die ganzen Punkte flöten, die ich sonst in weitere Level hätte reinstecken können. Finde das auch auf Zeit langweilig immer auf 80 zu bleiben. Bin auch schon wieder kurz davor ins 7te zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Und die ganzen Waffen und Waffenverbesserungen , bleiben die oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Geht eher ums Prinzip. Wenn ich die ganze Zeit bei 80 bleibe gehen mir doch die ganzen Punkte flöten, die ich sonst in weitere Level hätte reinstecken können. Finde das auch auf Zeit langweilig immer auf 80 zu bleiben. Bin auch schon wieder kurz davor ins 7te zu gehen. Aber ich brauch doch keine Punkte mehr, ich bin doch schon Level 80 Und die ganzen Waffen und Waffenverbesserungen , bleiben die oder net? Nein, bis auf Titel und Embleme geht ALLES weg! So als ob du das grade zum ersten mal gespielt hättest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Nein, bis auf Titel und Embleme geht ALLES weg! So als ob du das grade zum ersten mal gespielt hättest. Die Gesamtkills und die Gesamt-Volltreffer mit der jeweiligen Waffe bleiben auch erhalten. Ebenso die Gesamtkills mit Luftschlag, Heli, AC-130 etc. Ist also nicht alles weg:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Bin grade Prestige 2, Level 70 oder so. Also ich gehe demnächst Prestige 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.