Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Prestige seit ihr?

Recommended Posts

omg.......kann ja sehr lange dauern. und wieviele prestige gibt es? und wenn man jetzt prestige 1 ist und von lv 1 anfängt, wie ist es mit den benötigten ep? haben die sich dann auch erhöht als beim ersten mal oder bleiben die gleich wie beim ersten mal?

Kann mir das mal einer mit dem Prestig erklären ? Is es so gemeint , wenn man lv80 ist man denn prestige 1 bekommet und wenn man ein zweites mal lv 80 wird,also wieder von lv 1 bis 80, prestige 2 bekommt oder wie?

Jap, bis auf neue Empleme und Titel und die Befridiegung deiner Sucht bringt es nichts ;)

Jap, bis auf neue Empleme und Titel und die Befridiegung deiner Sucht bringt es nichts ;)

Und mehr eigene Klassen zum erstellen ;)

Aber ich mach kein Prestige. Wofür denn auch, nur um den anderen zu zeigen, was für ein Suchti ich bin, soll ich wieder komplett von 0 anfangen? Nö!

Und mehr eigene Klassen zum erstellen ;)

Aber ich mach kein Prestige. Wofür denn auch, nur um den anderen zu zeigen, was für ein Suchti ich bin, soll ich wieder komplett von 0 anfangen? Nö!

Geht eher ums Prinzip. Wenn ich die ganze Zeit bei 80 bleibe gehen mir doch die ganzen Punkte flöten, die ich sonst in weitere Level hätte reinstecken können. Finde das auch auf Zeit langweilig immer auf 80 zu bleiben. Bin auch schon wieder kurz davor ins 7te zu gehen.

Geht eher ums Prinzip. Wenn ich die ganze Zeit bei 80 bleibe gehen mir doch die ganzen Punkte flöten, die ich sonst in weitere Level hätte reinstecken können. Finde das auch auf Zeit langweilig immer auf 80 zu bleiben. Bin auch schon wieder kurz davor ins 7te zu gehen.

Aber ich brauch doch keine Punkte mehr, ich bin doch schon Level 80 :D

Und die ganzen Waffen und Waffenverbesserungen , bleiben die oder net?

Nein, bis auf Titel und Embleme geht ALLES weg! So als ob du das grade zum ersten mal gespielt hättest.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...