Croftout90 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ist prestige 10 des höchste was man erreichen kann?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ist prestige 10 des höchste was man erreichen kann?! jo;) zur zeit prestige 9 lvl 17, man ich will endlich prestige 10 sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toobiass Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 bin prestige 4 lv 66 das leveln in mw3 geht ja so schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 mache erst platin. mir fehlen ehhhh noch zwei trophäe zur platin dann geht mit online spiel. Bin prestige 0 lvl 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadim588 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Prestige 4 Lvl 33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 jo;)zur zeit prestige 9 lvl 17, man ich will endlich prestige 10 sein^^ ja nicht schlecht was hast für ne spielzeit? Und was ist eig dann wenn man des erreicht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Bin Prestige 8 LVL 74 - ohne Glitch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ja nicht schlecht was hast für ne spielzeit?Und was ist eig dann wenn man des erreicht hat? bekommst dann eine kostenlose reise nach mallorca - nichts dann hast du halt ein anderes prestige zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ok, ne nicht dass man wieder vielleicht runter kommt oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Bin prestige 10 lvl80. geschaft in 8tagen und 22stunden ohne glitches oder anderen verbotenen sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ok, ne nicht dass man wieder vielleicht runter kommt oder so ja.. aber jemand der 3 call of dutys platiniert hat sollte eigentlich sowas wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadim588 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Zählen Private Matches eig auch zur Spielzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Zählen Private Matches eig auch zur Spielzeit? nein ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOE-7007 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich bin momentan im 7. Prestige lvl. 59 mit einer Spielzeit von ca. 5 Tagen & 7 Stunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich bin in keinem Prestige und werde auch keinen machen Ich fande das Spiel super. Ich habe mir nur die Platin geholt und weiterverkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Bin im ersten Prestige und in diesem Level 48. Ich hätte nicht gedacht dass mir ein Online Ego Shooter Spass bereitet, Klischees hin oder her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Die Tage erreiche ich das 6. Prestige. Im Vergleich zu MW2 und auch zu BO levelt man schon sehr schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Prestige 4 lvl 12 oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich bin in keinem Prestige und werde auch keinen machen Ich fande das Spiel super. Ich habe mir nur die Platin geholt und weiterverkauft du kaufst ein spiel nur um es zu platinieren .. schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ja.. aber jemand der 3 call of dutys platiniert hat sollte eigentlich sowas wissen haha ja da hast recht fast 4 um es genau zu nehmen Aber ich habe online noch nie so explizit gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.