Schakka2009 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Prestige 11 Level 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowa_Coast Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Eigentlich zu lang Habe Fr Abend bestimmt so 4-5 Stunden. Dann Samstag 8-9 Stunden. Heute so 1-2 Stunden. Irgendwie so. Aber keine Ahnung, wieviel In-Game und so... respekt hast das doppel-xp wochende in vollen zügen ausgenutzt im vergleich zu mir ich bin von level 60 nur auf 73 aufgestiegen. weiter als prestige 7 möchte ich auch gar nicht gehen, da das 7. prestige emblem in meinen augen das beste vom aussehen ist. mMn haben die designer von infinty ward bei den mw3 prestige emblemen nicht viel mühe gegeben. da fand ich die prestige symbole bei mw2 bei weitem besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 respekt hast das doppel-xp wochende in vollen zügen ausgenutzt im vergleich zu mir ich bin von level 60 nur auf 73 aufgestiegen. weiter als prestige 7 möchte ich auch gar nicht gehen, da das 7. prestige emblem in meinen augen das beste vom aussehen ist. mMn haben die designer von infinty ward bei den mw3 prestige emblemen nicht viel mühe gegeben. da fand ich die prestige symbole bei mw2 bei weitem besser. Bei den Double XPs bei BO war ich auch schon immer sehr hartnäckig Möchte bei MW3 nur noch schnell ins 10. Prestige, weil ich das Spiel nicht so tollo finde und da war das WE echt nen großer Schritt. Bei MW3 jetzt war gut, dass man durch einen Prestige Token sogar 4-fach XP bekommen konnte. Habe es so in den 2 Stunden 4-fach XP von Rang 70 bis Rang 79 geschafft. Das war super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Bin von Prestige 13 Level 76 auf Prestige 15 Level 38 durch das double XP WE und nebenbei bei Fifa Street schnell den Onlinepokal geholt. Konnte leider nicht so viel Zocken wie ich wollte, aber gut, Fussball ist wichtiger - auch wenn ich mir den Stadionbesuch beim 1:6 gg den BVB auch hätte sparen können Hab natürlich die beiden Token für Prestige 14 und 15 beide für 4 fach XP ausgegeben - schon eine feine Sache bei Suchen und Zerstören (immer schön die Stinger dabei, damit man für Drohne 2000XP und Vorräte 12000 XP bekommt, Tiefflieger 36000 - eine Runde war gut, keinen Kill gemacht aber 3 mal Vorräte runtergeholt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Prestige 10 LVL 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Super hätte ich gewusst das es 4 Fach ep gibt hätte ich auch ein Token dafür ausgegeben so hab ich mir ne Waffe freigeschaltet. Bei mir dauert eh noch lang bis zum 10. Bin Prestige 3 Level 53 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 soweit ich weiß ist immer noch double XP Weekend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ich bin jetzt prestige 4 lvl 74 aber ich hab aufgehört und mach wieder mit trophäen sammeln weiter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ist aber ein gutes Double XP Wochenende... läuft nämlich immer noch Bin jetzt PRestige 15 LVL 65 und da wird man schnell wieder LVL 80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ist aber ein gutes Double XP Wochenende... läuft nämlich immer noch Bin jetzt PRestige 15 LVL 65 und da wird man schnell wieder LVL 80 ja wegen den Problemen wurde das Double XP WE bisl verlängert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Bin jetzt im Prestige 2. Just for Fun Prestige gedrückt damit die Motivation durchs leveln da bleibt. Die MSR hab ich ab Level 4 wieder, sprich mit der Barrett das was ich brauche. Wieso also nicht Prestige drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExOtiX_7 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Prestige 6 Lvl 64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 jetzt das 13te erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Prestige 15 lvl. 57 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 1 Prestige 67 und benutze die 8 Stunden prestige taktik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 1 Prestige 67 und benutze die 8 Stunden prestige taktik doof nur wenn man mit dem Level doch schon mehr als 26h gespielt hat^^ und was genau soll diese Taktik sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Prestige 2 Level 51 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirty_Freak_91 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 und was genau soll diese Taktik sein? würd mich auch interessieren... topic: prestige 6 lvl 43 oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Prestige 12 level 67 glaube ich... Double XP ist vorbei oder? Gestern Abend habe ich kein Double XP bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Prestige 12 level 67 glaube ich... Double XP ist vorbei oder? Gestern Abend habe ich kein Double XP bekommen jo ist vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.