Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Prestige seit ihr?

Recommended Posts

Eigentlich zu lang ;)

Habe Fr Abend bestimmt so 4-5 Stunden.

Dann Samstag 8-9 Stunden.

Heute so 1-2 Stunden.

Irgendwie so. Aber keine Ahnung, wieviel In-Game und so...

respekt hast das doppel-xp wochende in vollen zügen ausgenutzt im vergleich zu mir ;) ich bin von level 60 nur auf 73 aufgestiegen. weiter als prestige 7 möchte ich auch gar nicht gehen, da das 7. prestige emblem in meinen augen das beste vom aussehen ist. mMn haben die designer von infinty ward bei den mw3 prestige emblemen nicht viel mühe gegeben. da fand ich die prestige symbole bei mw2 bei weitem besser.

respekt hast das doppel-xp wochende in vollen zügen ausgenutzt im vergleich zu mir ;) ich bin von level 60 nur auf 73 aufgestiegen. weiter als prestige 7 möchte ich auch gar nicht gehen, da das 7. prestige emblem in meinen augen das beste vom aussehen ist. mMn haben die designer von infinty ward bei den mw3 prestige emblemen nicht viel mühe gegeben. da fand ich die prestige symbole bei mw2 bei weitem besser.

Bei den Double XPs bei BO war ich auch schon immer sehr hartnäckig ;)

Möchte bei MW3 nur noch schnell ins 10. Prestige, weil ich das Spiel nicht so tollo finde und da war das WE echt nen großer Schritt.

Bei MW3 jetzt war gut, dass man durch einen Prestige Token sogar 4-fach XP bekommen konnte. Habe es so in den 2 Stunden 4-fach XP von Rang 70 bis Rang 79 geschafft. Das war super :biggrin5:

Bin von Prestige 13 Level 76 auf Prestige 15 Level 38 durch das double XP WE und nebenbei bei Fifa Street schnell den Onlinepokal geholt.

Konnte leider nicht so viel Zocken wie ich wollte, aber gut, Fussball ist wichtiger - auch wenn ich mir den Stadionbesuch beim 1:6 gg den BVB auch hätte sparen können :D

Hab natürlich die beiden Token für Prestige 14 und 15 beide für 4 fach XP ausgegeben - schon eine feine Sache bei Suchen und Zerstören (immer schön die Stinger dabei, damit man für Drohne 2000XP und Vorräte 12000 XP bekommt, Tiefflieger 36000 - eine Runde war gut, keinen Kill gemacht aber 3 mal Vorräte runtergeholt :D )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...