Hunter Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Habe etwa 1 Monat pause gemacht und habe gestern das neue Prestige gemacht aber nur etwa 2 stunden gezockt. Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 12tes Prestige level 43 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Joa, das würde mich auch interessieren:)Boah wie schnell levelst du denn? Auch an dich: Spielst du einen speziellen Modus oder spielst du einfach viel am Tag? (Nicht böse gemeint) Ich zock Herrschaft mit meinem Clan. Wir sind alle Prestige 11-13 und sind einfach eingespiekt. So ist das einfach zu leveln, wobei ich auch auf viele Herausforderunge achte. Mit machen auch ca. jede 2-3 Runde neh Moab.. Macht richtig fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Man bekommt doch bei Herrschaft, Sprengkommando und bei S&Z die meisten Punkte oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Man bekommt doch bei Herrschaft, Sprengkommando und bei S&Z die meisten Punkte oder? Also ich hab bisher die meisten Punkte bei Abschussbestätigt mit dem spezi Paket gemacht...Da hab ich mit allem was dazu kommt(herausforderungen etc.) immer so ca. 15.000 Punkte gemacht(Durchschnittlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich hatte dort mal 20.000. Ich weis auch nicht mehr wie ich es geschafft hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Prestige 12 lvl. 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich hatte dort mal 20.000. Ich weis auch nicht mehr wie ich es geschafft hab war ja auch nur mein Durchschnitt. Mein höchstes war glaub ich 26.000 aber es ist natürlich deutlich mehr Möglich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 man muss dann bestimmt mehr Herausforderungen schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 sorry wegen dem Balken in dem Bild^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Prestige 4 endlich den hässlichen blauen Klotz weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 App-fail:D Entwickler noch zu faul die App auf die neuen Prestiges einzustellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ihr seit alle über 1,00 K/D und ich versuche irgendwie auf 1,0 zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ihr seit alle über 1,00 K/D und ich versuche irgendwie auf 1,0 zu kommen Spiel einfach mit Sturm! Zum Beispiel einfach mit Predator Hind und Reaper. Ich zum Beispiel hab neh K/D von 2.75. Hab immer mit Spezi bzw Drohne + Konter-Drohne gespielt. Mit Sturm kann man aber besser auf höhere K/D's spielen.. Aber ich find eigentlich, dass es nicht um die K/D Quote in einem Spiel geht. Spaß ist das wichtigste. Und dann wird man nach der Zeit auch Spielerfahrener. EDIT: Wie kann man eigentlich die Screenshots machen von den Stats auf dem PC? Also wie man einen Screenshot macht weiß ich, aber nicht wie man nur dieses Feld mit dem Prestige und so dadrauf bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Spiel einfach mit Sturm! Zum Beispiel einfach mit Predator Hind und Reaper. Ich zum Beispiel hab neh K/D von 2.75. Hab immer mit Spezi bzw Drohne + Konter-Drohne gespielt. Mit Sturm kann man aber besser auf höhere K/D's spielen..Aber ich find eigentlich, dass es nicht um die K/D Quote in einem Spiel geht. Spaß ist das wichtigste. Und dann wird man nach der Zeit auch Spielerfahrener. EDIT: Wie kann man eigentlich die Screenshots machen von den Stats auf dem PC? Also wie man einen Screenshot macht weiß ich, aber nicht wie man nur dieses Feld mit dem Prestige und so dadrauf bekommt. Ausschneiden mit einem Programm...So mache ich es jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 App-fail:D Entwickler noch zu faul die App auf die neuen Prestiges einzustellen...Ja, zumal ich gestern ein Update der App machte. Aber das Problem ist immer noch da..EDIT: Wie kann man eigentlich die Screenshots machen von den Stats auf dem PC? Also wie man einen Screenshot macht weiß ich, aber nicht wie man nur dieses Feld mit dem Prestige und so dadrauf bekommt.Zuschneiden geht mit den simpelsten Tools. Vorschau (MacOS) oder Paint (Win). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 @Ribery das spiel macht schon Spaß,aber versuche auf K/D 1,0zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ah ok hab ich mir schon gedacht..^^ Kann man ja einfach mit dem Ausschneidewerkzeug direkt machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 @Ribery das spiel macht schon Spaß,aber versuche auf K/D 1,0zu kommen eig. ganz simpel...einfach mehr kills als Tode machen ^^ Und das geht mit dem Sturm Paket am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.