Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Prestige seit ihr?

Recommended Posts

Joa, das würde mich auch interessieren:)

Boah wie schnell levelst du denn?:redface::D

Auch an dich: Spielst du einen speziellen Modus oder spielst du einfach viel am Tag? (Nicht böse gemeint)

Ich zock Herrschaft mit meinem Clan. Wir sind alle Prestige 11-13 und sind einfach eingespiekt. So ist das einfach zu leveln, wobei ich auch auf viele Herausforderunge achte. Mit machen auch ca. jede 2-3 Runde neh Moab..:biggrin5: Macht richtig fun. :smile:

Man bekommt doch bei Herrschaft, Sprengkommando und bei S&Z die meisten Punkte oder?

Also ich hab bisher die meisten Punkte bei Abschussbestätigt mit dem spezi Paket gemacht...Da hab ich mit allem was dazu kommt(herausforderungen etc.) immer so ca. 15.000 Punkte gemacht(Durchschnittlich)

Ihr seit alle über 1,00 K/D und ich versuche irgendwie auf 1,0 zu kommen

Spiel einfach mit Sturm! Zum Beispiel einfach mit Predator Hind und Reaper. Ich zum Beispiel hab neh K/D von 2.75. Hab immer mit Spezi bzw Drohne + Konter-Drohne gespielt. Mit Sturm kann man aber besser auf höhere K/D's spielen..;)

Aber ich find eigentlich, dass es nicht um die K/D Quote in einem Spiel geht. Spaß ist das wichtigste. :smile: Und dann wird man nach der Zeit auch Spielerfahrener.

EDIT: Wie kann man eigentlich die Screenshots machen von den Stats auf dem PC? Also wie man einen Screenshot macht weiß ich, aber nicht wie man nur dieses Feld mit dem Prestige und so dadrauf bekommt.

Spiel einfach mit Sturm! Zum Beispiel einfach mit Predator Hind und Reaper. Ich zum Beispiel hab neh K/D von 2.75. Hab immer mit Spezi bzw Drohne + Konter-Drohne gespielt. Mit Sturm kann man aber besser auf höhere K/D's spielen..;)

Aber ich find eigentlich, dass es nicht um die K/D Quote in einem Spiel geht. Spaß ist das wichtigste. :smile: Und dann wird man nach der Zeit auch Spielerfahrener.

EDIT: Wie kann man eigentlich die Screenshots machen von den Stats auf dem PC? Also wie man einen Screenshot macht weiß ich, aber nicht wie man nur dieses Feld mit dem Prestige und so dadrauf bekommt.

Ausschneiden mit einem Programm...So mache ich es jedenfalls

App-fail:D Entwickler noch zu faul die App auf die neuen Prestiges einzustellen...
Ja, zumal ich gestern ein Update der App machte. Aber das Problem ist immer noch da..
Zuschneiden geht mit den simpelsten Tools. Vorschau (MacOS) oder Paint (Win).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...