Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-ps3.de Midnight Club Competition

Recommended Posts

Geschrieben

Erstmal aus reinem Interesse, finden sich genug User für n Turnierchen?

Erstmal vorweg, ohne jetzt das Regelement, den Plan oder etwas ähnliches festzulegen, würde ich das einfach mal gerne wissen, ob überhaupt Leute Bock darauf haben...

Letztendlich würde ich mich darum kümmern etwas entsprechendes in die Wege zu leiten...sofern Interesse besteht...

Also einfach mal aufzeigen und hier schreien...:cool2:

Geschrieben
Ich hätte Interesse

Wenn du hilfe bräuchst kann ich dir Helfen

Gruss

Ja cool, ich werde später am Tag mal noch n paar Vorschläge machen, wie das ganze Ding aussehen könnte!

Edit.

Ich mach jetzt einfach mal Vorschläge:

1. Saison

Starterfeld: 8-16 Fahrer

8 Fahrer sollten es mindestens sein, wenn es mehr werden, könnte man pro Rennstrecke in 2 Gruppen fahren.

Klasse: vorher festgelegt[Autos + Motorräder]

Wir einigen uns vorher auf die Klasse, dann sollten Autos und Motorräder zugelassen werden.

Turnierplan: 8-16 Strecken

Da gibt es verschieden Varianten. Die einfachste und coolste wie ich finde, wäre, jeder Fahrer gibt seine Favouritenstrecke rein. Das hat zur Folge, dass sich niemand benachteiligt füheln kann und interessant wird es bestimmt.

Timetable

Wir machen vorher feste Termine für die Rennen, kann man sich überlegen wie groß das Interesse ist etc.

z.B. 16 Rennen alle 2 Tage = Mo, Mit, Fr, So etc. immer um 20.00 Uhr

Wie gesagt, ist n Beispiel, ist ja veränderbar wie wir lustig sind und vor allem Zeit haben.

Tabelle

Könnte/sollte man öffentlich einsehbar hier im Forum machen.

Unterm Strich: Wäre sicher ne coole Variante, erfordert aber auch viel Arbeit, 16 Personen müssten 16 x zur selben Zeit frei sein, außerdem wäre es wohl etwas "langatmig"

2. EliminationTurnier

Starterfeld: 8-32 Fahrer

8-32 Fahrer, aufgeteilt in 2-4 Gruppen

Klasse: vorher festgelegt[Autos + Motorräder]

Wir einigen uns vorher auf die Klasse, dann sollten Autos und Motorräder zugelassen werden.

Turnierplan: 8-32 Strecken

Da gibt es verschieden Varianten. Die einfachste und coolste wie ich finde, wäre, jeder Fahrer gibt seine Favouritenstrecke rein. Das hat zur Folge, dass sich niemand benachteiligt füheln kann und interessant wird es bestimmt.

Funktioniert im Prinzip wie bei jedem anderen sportlichen Turnier, erst in Gruppen dann im Eliminierungssystem weiter. Aber auch hier gilt: das ist ja kein starres System, sondern es ist variabel wie wir lustig sind.

Timetable

Kurz und Bündig: Mittags anfangen - Abends fertig sein

Tabelle

Ebenfalls kurz und knapp, kurze Übersicht hier im Forum

Unterm Strich: eignet sich glaube ich gut zum testen, geht schnell, bedarf keiner all zu großen Organisation und ist zügig durch. Ist auch kurzfristiger - besser - zeitlich festzulegen.

Falls jemand andere Vorschläge am Start hat, immer her damit!

Geschrieben

sind wohl nicht allzuviele da im Moment...

Wollen wir da lieber mal ein kleines Turnier machen? (so als Probe und Test für nen neuen Anlauf imSeptember wenn die Urlaubszeit vorbei ist)

Grüße

Geschrieben
sind wohl nicht allzuviele da im Moment...

Wollen wir da lieber mal ein kleines Turnier machen? (so als Probe und Test für nen neuen Anlauf imSeptember wenn die Urlaubszeit vorbei ist)

Grüße

Ist ne gute Idee...

Geschrieben
wäre prinzipiell auch dabei, nur bin ich bald im Urlaub...

wäre auch dafür das Ganze nach der Urlaubszeit durchzuziehen

Ja schient so, also ob du nicht der Einzige Urlauber bist...verschieben auf August scheint daher Sinnvoll zu sein!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...