Cesc23 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich bekomme die Spiele zum testen. Arbeiten, was heißt arbeiten, ich wirke da mit, bin also Redakteur dort. Manche Spiele müssen zurück, manche nicht. Die Vita Spiele zum Beispiel sind bis auf F1 2011 Downloadversionen, die man dann auch behalten darf. Und F1 2011 darf ich (Retail) z.B auch behalten. Und danke für die Glückwunsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich bekomme die Spiele zum testen. Arbeiten, was heißt arbeiten, ich wirke da mit, bin also Redakteur dort. Manche Spiele müssen zurück, manche nicht. Die Vita Spiele zum Beispiel sind bis auf F1 2011 Downloadversionen, die man dann auch behalten darf. Und F1 2011 darf ich (Retail) z.B auch behalten.Und danke für die Glückwunsche Kling ja nice ^^ Ich will auch Spiele geschenkt bekommen, wenn ich dafür "nur" einen Bericht schreiben muss wie ich es finde. Wurdest du von denen "angeworben" ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Kling ja nice ^^Ich will auch Spiele geschenkt bekommen, wenn ich dafür "nur" einen Bericht schreiben muss wie ich es finde. Wurdest du von denen "angeworben" ??? Die Spieletests erfordern schon Zeit und es sind ja nicht nur Spiele, die man auch gut findet. Hab die Seite entdeckt, zwei Tests geschrieben und seitdem es mit den Publishern gut läuft bin ich dort Redakteur geworden Kannst dich ja auch gerne anmelden, Tests schreiben darf jeder (natürlich mit seinen eigenen Spielen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Die Spieletests erfordern schon Zeit und es sind ja nicht nur Spiele, die man auch gut findet. Hab die Seite entdeckt, zwei Tests geschrieben und seitdem es mit den Publishern gut läuft bin ich dort Redakteur geworden Kannst dich ja auch gerne anmelden, Tests schreiben darf jeder (natürlich mit seinen eigenen Spielen) du kannst ja ein gutes Wort für mich einlegen aber schick mir am besten mal ne PN, dann schweifen wir hier nicht so ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Bin momentan vollends mit der Vita beschäftigt. Neben Fifa bin ich momentan an F1 2011 dran. Hier gehts dann übrigens zum Fifa Football Test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Und zum F1 2011 Test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hehe, habe grade deinen Thread entdeckt, Glückwunsch zu den Erfolgen! Meinen Trophäendurchschnitt sollte ich auch mal pimpen...hänge irgendwo bei 70% rum, naja kommt wohl auch teils durch die Vorbereitung meines Platinraindays^^ Kannst ja auchmal bei meinem Projekt vorbeischauen, wenn du Lust hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Glückwunsch zu deiner enormen Januar Ausbeute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 Dankeschön. Neben Dreamworks Superstar Kartz und Melt of a Cool Breeze wurde es nichts mit weiteren Platins, war zu sehr mit der Vita und Spieletests beschäftigt. Hab aber gestern immerhin nach 8 Monaten wieder Star Wars the Force Unleashed 2 eingelegt und den DLC auf entfesselt innerhalb von 1 1/2 Stunden sowie auf einfach ohne zu sterben in 20 Minuten abgeschlossen. Damit habe ich jetzt auch beide Teile auf 100%. Und hier gehts zum Little Deviants Test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Glückwunsch zu stfu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Glückwunsch zu 100% bei Star Wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Gerade hier dein Spielerprojekt gefunden. Da hast du dir aber hohe Ziele gesetzt! Viel Erfolg bei der Umsetzung und nicht zu sehr hineinsteigern im Trophäen jagen. ;-) Werde ab und zu mal vorbeischauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Danke^^ Wow 1 Monat ohne Post: Respekt! Habe seit dem 14.02 auch so gut wie garnicht mehr PS3 gespielt, nur PSVita und auch das sehr wenig. Hab jetzt Ferien und endlich wieder ein bißchen Luft, mal sehen ob ich dann auch wieder Zeit finde richtig zu zocken =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 bababababababam spam was geht bei dir so, außer schule? hab dich schon ewigkeiten nimmer hier im forum gesehen, weder in meinem noch in deinem projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hab jetzt endlich Ferien. Facharbeit, Führerschein, Klausueren, PSVita (und damit verbunden viele Spieletests)= keine Zeit durchzuatmen. Ich guck manchmal in dein Projekt rein, allerdings poste ich in letzter Zeit nicht viel, stimmt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hast dann wenigstens schon den Führerschein, oder geht der stress noch weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 theoretisch habe ich ihn, praktisch geht der Stress bald los^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich fand theorie schlimmer , also hast mMn das schwerste geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ach wenns nur das ist. Bei mir sagte mein Fahrlehrer mal, er hätte noch nie so viele lebensbedrohliche Situationen erleiden müssen (die übrigens nicht nur mir geschuldet waren). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 ja bei meinem Mofa-Führerschein sollte ich einen tag vor der theoretischen prüfung (praktisch gibts da ja nicht) einmal mit meinem Fahrlehrer fahren, um zu gucken ob ich das überhaupt kann. Also Knopf ins Ohr und Anweisungen bekommen, wohin ich fahren soll. Ich fahr also, es geht links und geradeaus weiter, der Fahrlehrer sagt nix und zack ab in die Füßgangerzone.. und einmal schön geradeausgefahren, sollte links fahren, da kommt ein Auto raus (sehr eng die Stelle), ich krieg Panik und fahr innen am Auto vorbei.. ja ich habs drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.