The Special One Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 So siehts aus... Lieber nicht, da kommt nichts gutes bei raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich hab mich lange nicht gemeldet, das war auch so geplant, da ich mich voll und ganz aufs spielen konzentrieren wollte und ein "Hammer-Update" raushauen wollte. Bin immernoch nicht zum spielen vieler Spiele gekommen, aber gut. Hauptziel selbstverständlich:Schlag den Raab - Das 2. Spiel (84%) --> 92%Spiele, die ich schon besitze und platinieren werde (Primärziel)Supercar Challenge (91%) --> 100% Trivial Pursuit (0%) --> 100% Captain America Super Soldier (0%) --> 100% Cabela's Adventure Camp (87%) --> 100% Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn (43%) --> 100% Sports Champions (0%) --> 0%Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden (0%) --> 0%Two Worlds 2 (0%) --> 0%Need for Speed Hot Pursuit (14%) --> 14%Sonic The Hedgedog 1 (0%) --> 0%Sonic The Hedgedog 2 (0%) --> 0%Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 (0%) --> 0%NCIS (0%) --> 100% Für immer Shrek (0%) --> 100% Hunted - die Schmiede der Finsternis (0%) --> 0%Dante's Inferno (0%) --> 0%Rocketbirds Hardboiled Chicken (0%) --> 0%Trine (0%) --> 0%Start the Party (0%) --> 0%Start the Party - Save the World (0%) --> 100% from Dust (0%) --> 0% Spiele, die ich noch nicht besitze, aber wenn ich sie im Laufe des Jahres spiele (sie in meiner Trophäenliste sind), ebenfalls als Primärziel, ansonsten erstmal Sekundär: [Das heißt diese Spiele möchte ich alle gerne haben]Monopoly Streets (0%) --> 100% Monatsziele:3 Platin --> 9 Platin125 Trophäen --> 270 TrophäenJahresziel:36 Platins (9/36)1500 Trophäen (270/1500)Trophäenschnitt von 85,0% halten (87,6%/85,0%)Trophäenhistorie 2012:Januar: 901.01.2012: Cabela's Adventure Camp 100% 03.01.2012: Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn 100% 07.01.2012: Trivial Pursuit 100% 11.01.2012: Captain America Super Soldier 100% 12.01.2012: Supercar Challenge 100% 17.01.2012: NCIS 100% 22.01.2012: Start the Party Save the World 100% 28.01.2012: Für immer Shrek 100% 29.01.2012: Monopoly Streets 100% Statistik-Verbesserung: PSN-ID: g5g6g7g8g9 Level: 18 (98%) --> 20 (11%) Platin: 48 --> 57 Gold: 236 --> 261 Silber: 590 --> 695 Bronze: 1622 --> 1753 Gesamt: 2496 --> 2766 Rangliste: 290 --> 230 Trophäenschnitt: 85,1% --> 87,6%Also in diesem Monat erreicht: Platin: 9 Gold: 25 Silber: 105 Bronze: 131 Gesamt: 270 Rangliste: 60 Plätze nach oben! Trophäenschnit: 2,5% gesteigertFazit: Ich bin kein Mann der großen Worte, doch dieser Monat war legen... wait for it...dary. Im Schnitt alle 3 Tage ne Platin. Dabei waren auch wirklich schlimme Trophäen: Das letzte Einladungsrennen bei Supercar Challenge habe ich 6 Monate vor mir hergeschoben, bis ich es schlussendlich geschafft habe. Alle(!) anderen Trophäen des Spiels hatte ich innerhalb von einem einzigen Tag. Dazu kam Start the Party Save the World, welches ich in 5 Stunden am Stück und zum Schluss Krämpfen zu Ende gebracht habe. Die Nominierung zur "Dümmste Trophy aller Zeiten" ist auch an die erste Trophäe rausgegangen: Bei Monpoly Streets eine 15 würfeln (6+6+Zusatzwürfel 3). Wahrscheinlichkeit 1:218. Schlussendlich waren es knapp 2000 Würfe und nach 8 Stunden am Stück gestern kam sie doch noch. Ich bin zu Boden gesunken vor Freude. Zu den anderen Spielen gibts kaum was zu sagen, waren alles solide Spiele und haben mir alle Spaß gemacht. Trivla Pursuit mit 4 Stunden etwas zu kurz, über Cabela's Adventure Camp mit 2 1/2 Stunden möchte ich garnicht erst reden, das Spiel selbst ist aber gut. Captain America hat mich positiv überrascht: Gute Grafik, gutes Gameplay = gutes Spiel. Einzigste kleine Enttäuschung ist weiterhin Schlag den Raab, wo ich etwas geschafft habe, allerdings immernoch 5 Spiele fehlerlos fehlen glaube ich. Hab ja Zeit bis zum Ende des Jahres. Was ich über NCIS denke erfahrt ihr im folgenden Link etwas: NCIS Review. Ich werde wohl auch noch über Monopoly Streets etwas ausführliches schreiben, eventuell auch über ein anderes Spiel was ich diesen Monat gezockt habe, könnt ja gerne schreiben von was ihr gerne was lesen wollt.Das wars von mir, auf in den nächsten Monat Startposts sind aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch Jetzt lässt du saftsack mich mit meinen 5 platin im januar im regen stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zu deiner reichen Ausbeute ^^ Bei den ganzen Spielen wird dein Zeil wohl wieder fix erreicht sein machst du hier etwas Schleichwerbung :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zu den 9 Platin-Trophäen und die restlichen Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zu deiner reichen Ausbeute ^^Bei den ganzen Spielen wird dein Zeil wohl wieder fix erreicht sein machst du hier etwas Schleichwerbung :D:D Was heißt Schleichwerbung? Hab ihn doch selber geschrieben da muss ich ihn doch nicht direkt hierherkopieren..^^ Danke für die Glückwunsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Was heißt Schleichwerbung? Hab ihn doch selber geschrieben da muss ich ihn doch nicht direkt hierherkopieren..^^Danke für die Glückwunsche ja stimmt schon, ist aber ein anderes Forum was (meine ich) hier schonmal ein Thema hatte und sofort wieder gelöscht wurde aber ist ja auch Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Oh man ... Cesc bist du tscheche? Ich less in deinem titel immer Schlag den tschechen (Czesh) - Die 2. Runde :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Tschesk wirds ausgesprochen und wenn du Cesc Fabregas nicht kennst kann ich dir auch net weiterhelfen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Tschesk wirds ausgesprochen und wenn du Cesc Fabregas nicht kennst kann ich dir auch net weiterhelfen.. Natürlich kenn ich ihn, aber mein hirn wandelt cesc direkt in tscheche um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Dooes Hirn! Er ist ja nur der beste Fußballspieler der Welt (für mich! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen im Januar, ist ja nicht gerade wenig und an Games ziemlich bunt gemischt! Das Update hat mir gut gefallen und ich würde es begrüßen, wenn du noch etwas näher auf die einzelnen Spiele eingehen würdest, sofern es sich lohnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zu deiner Wahnsinnsausbeute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nature Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 völlig krank.... dickes Gratz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Bei Hustle Kings könnt ich dir helfen ansonsten noch bei Assassins Creed Revelations, wenn ich es mal angehe Ansonsten gutes Projekt Viel Spaß noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 9 Platins in einem Monat? Crazy und Glückwunsch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Uff, glückwunsch zu den 9 Platin im Januar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Diesen Monat sind es bisher nur 2, Dreamworks Superstar Kartz und Melt of a Cool Breeze - days in the sanctuary (Danke nochmal an knoefiii, bistn Schatz). Diese löste mit 83 Minuten bzw 60 Minuten zwischen 1. und letzter Trophäe Cabela's Adventure Camp unter der schnellsten Platin ab. Jetzt warte ich erstmal auf die Vita, die anscheinend erst Donnerstag oder Freitag ankommt. Mit ihr kommen F1 2011, Fifa Football, Little Deviants und Everybody's Golf (jeweils mit Spieletests) und noch Uncharted Golden Abyss, Dungeon Hunter Alliance, Motorstorm RC, Superstardust Delta dazu, sowie ausm Store AC: Bloodlines (PSP), da ich nie eine PSP hatte und mir dieser Ableger daher bisher immer verwehrt blieb. Dazu ist natürlich schon eine 32GB Speicherkarte geordert, ansonsten haut das Ganze nicht hin. Habe mich in letzter Zeit mit Kingdoms of Amalur: Reckoning beschäftigt und 30% der Trophäen erspielt. Da ich das Spiel nur getestet habe, musste es wieder zurück (Retail) und ich werds mir wohl wieder holen, wenns etwas billiger geworden ist. Hier geht es dann zum Test: Kingdoms of Amalur: Reckoning Test Ansonsten tut es mir Leid, dass ich atm nicht überall schreibe, versuche das meiste zu lesen, aber mir fehlt neben Klausuren, Führerschein, Facharbeiten, den Spieletests, vorallem jetzt zur Vita, einfach ein wenig die Zeit dafür. Hoffe ihr könnt das verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Dann Glückwunsch zu deinen Erfolgen und viel Spaß mit der Vita Aber das mit den Tests verstehe ich nicht ganz arbeitest du da etwa ??? Sprich bekommst du die Spiel gratis oder so etwas in der Art ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 lt. copyright ist er es zumindest ich schätze er bekommt die spiele zum testen und schreibt einen bericht dazu, dafür bekommt er irgend eine vergünstigung/vorteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.