Niklas97 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hallo Leute dies hier soll mein Marktplatz werden, wo ich Spieler anbiete oder suche. Suche: Kroos if (NUR ZDM) (Reus if/sif) Formationskarte 4-2-3-1 Positionskarte Zs - Zom Biete: Raul if Suche alle Spieler in 4-2-3-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Wie viel würdest du für Kroos IF bezahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 kommt auf die formation an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 kommt auf die formation an Meiner ist in 4231, nach dem du doch suchst oder nicht? Falls der eine andere Formation gehabt hätte, hätte ich das auch dazu geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 spielt der zdm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 spielt der zdm Leider nicht, der spielt ZOM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 aso ne das wird mir dann zu teuer den umzuändern sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 push ...................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 wie mkann man die denn ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pro-gamer97 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 wie mkann man die denn ändern? da gibt es sone karte is oft in gold packs is aber für jede position einzeln ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 wie mkann man die denn ändern? Dafür gibt es karten die machen kaufen/ziehen kann von ZOM auf kostet so um die 5000 coins und von ZM auf ZDM so ca 1000 also müsste man ca noch 6000 ausgeben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.