wilkay Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hi, ich besitze verschiedene Spieler. Ribery, Sergio Ramos, Pedro und Alexis Sanchez. Suche noch gute Bundesligaspieler bevorzugt IF-Spieler oder Robben. Bei Interesse melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady_3x Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 was verlangst du für ribery ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 was verlangst du für ribery ? Würd ich auch gern wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilkay Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Bin für alles offen. Also macht Angebote. Also wie gesagt ich suche Bundesligaspieler besonders IF-Spieler, weil ich eigentlich alle guten Spieler zusammen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Brauchste Pato? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady_3x Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Bin für alles offen. Also macht Angebote.Also wie gesagt ich suche Bundesligaspieler besonders IF-Spieler, weil ich eigentlich alle guten Spieler zusammen habe. ja also ich würde dir Podolski und khedira geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilkay Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 IF oder normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 warum verkaufst du eigentlich ribery, wenn du gute bundesligaspieler suchst? wieviel willst du für sanchez? hätte aus der bundesliga neuer, lahm, reus SIF, kagawa IF, obwohl ich alle außer lahm nicht gerne abgebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilkay Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Weil ich Ribery leider ein zweites Mal gezogen habe Was heißt nochmal SIF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 second inForm das ist der reus mit 83, der ZS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilkay Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Achja. Also entweder den oder Kagawa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 also sanchez gegen einen von denen will ich nicht gerne tauschen .. wie wärs mit sanchez + 15k für reus SIF oder sanchez + 30k für kagawa? kagawa IF ist um die 50-55k wert und reus SIF 30-35k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilkay Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Sanchez + 10k für Reus? Sanchez ist mehr wert als 15k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.