EMDSCHAI Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 np, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hab alle Platins davon und hoffe noch immer auf ne Fortsetzung vom Comic PoP. Würde auch gerne eingetragen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 20. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Hab alle Platins davon und hoffe noch immer auf ne Fortsetzung vom Comic PoP. Würde auch gerne eingetragen werden Hallo Damit bist du dabei. Willkommen im Club. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 HalloDamit bist du dabei. Willkommen im Club. Gruß RoadRunner Danke fürs Eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 So, jetzt bitte ich um Aufnahme, habe seit heute auch in allen Teilen Platin id: knoefiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 3. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2014 So, jetzt bitte ich um Aufnahme, habe seit heute auch in allen Teilen Platin id: knoefiii Hallo Und damit bist du auch hier dabei. Willkommen im Club. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Mich bitte austragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich melde mich auch mit sämtlichen Platinierungen des Prince of Persia-Franchise's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 10. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich melde mich auch mit sämtlichen Platinierungen des Prince of Persia-Franchise's. Hallo Hab dich eingetragen. Willkommen im Club Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 HalloHab dich eingetragen. Willkommen im Club Gruß RoadRunner Ich bedanke mich für die Eintragung und verbleibe in Frieden. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hey ich wär auch gern dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 26. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hey ich wär auch gern dabei Sorry, ist mir leider durchgegangen dein Eintrag. Hab dich eingetragen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Sorry, ist mir leider durchgegangen dein Eintrag. Hab dich eingetragen.Gruß RoadRunner Kein Problem, habs nicht eilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hat es eigentlich einen besonderen Grund, dass in der Liste der "Prince Of Persia Platin-Meister" nur mein Name rot gekennzeichnet ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 5. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2015 Hat es eigentlich einen besonderen Grund, dass in der Liste der "Prince Of Persia Platin-Meister" nur mein Name rot gekennzeichnet ist? Das kommt wohl noch von deiner Zeit als du für das Forum tätig warst. Und bei den anderen die mittlerweile für das Forum arbeiten habe ich es nie geändert. Habe dich jetzt aber auch eingeschwärzt . Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Das kommt wohl noch von deiner Zeit als du für das Forum tätig warst. Und bei den anderen die mittlerweile für das Forum arbeiten habe ich es nie geändert. Habe dich jetzt aber auch eingeschwärzt . Gruß RoadRunner Aha, ok! Das macht Sinn Und ich dachte schon, ich wäre was besonderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Bitte eintragen falls noch nicht zu spät ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrCool945 Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Ich dachte ich melde mich mal, auch wenn es recht spät ist. Habe alle 5 Spiele auf Platin. (http://psnprofiles.com/MrCool945) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Porky-TheBeast Alle 5 Titel auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.