RoadRunner1200 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 "Prince of Persia" Platin-Meister Hallo In diesem Thread könnt ihr euch melden wenn ihr Platin in allen 5 Teilen erreicht habt.100% sind nicht erforderlich! Made by drenas . Vielen Dank dafür Prince of Persia The Sands of Time™ Prince of Persia Warrior Within™ Prince of Persia The Two Thrones™ Prince of Persia Prince of Persia® Die vergessene Zeit Prince of Persia Platin Meister sind: 0-9 A Ape-Exodus B Blackangel887462BoZzz 7BrechebusbassphoenixBlackSheep--7 C Cesc23Chaos D DecaynDW-Ultrafan E EizyEdinho15EMDSCHAI F FireStorm G GTA-FanGEILWIESAU H I J Jay1987DE K Kratos4ever L M MarlogesMasterMo007 N ntdchero O Orage P Pollyplastics Q R RoadRunner1200Requalivahanus S StarkillerSuperProsupermutterwanzeShasarazadeSchlubberblubb T Tainted Coil U V van IkeVIRUS-FSVecrix W X xXspaniaXxxxxprinceofwarxxxrs2000i Y Z Gruß RoadRunner:opa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Jo hier:) Kannst mich eintragen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Da bin ich doch drin. Hätte gerne noch 100% in Prince of Persia, aber der DLC kostet dann mehr als ich fürs Hauptgame bezahlt hab und das ist es mir nicht wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Die vergessene Zeit bräuchte ich noch dann wäre ich auch drin müsste ich mal nachholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Die vergessene Zeit bräuchte ich noch dann wäre ich auch drin müsste ich mal nachholen Hallo Dann melde dich nochmal wenn du sie hast. Die beiden anderen habe ich eingetragen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hallo Gibt´s den keine mehr die alle Platintrophys haben. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Nur die Elite hier Weiß eig. wer ob ein neuer Prince of Persia Teil in Planung ist? hab gesucht, aber leider nix gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 HalloGibt´s den keine mehr die alle Platintrophys haben. Gruß RoadRunner einen teil hab ich schon, die triologie wird jz gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hab' mir auch vorgenommen in den nächsten 2-3 Wochen mal die fehlenden 2 Teile der Trilogie anzugehen. Dass die Schwierigkeitsgräde nicht "abwärtskompatibel" sind, macht die halt schon irgendwie unangenehm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hallo Na endlich mal wieder einer dabei den ich eintragen kann.xXspaniaXx An alle anderen.Macht sie fertig und meldet euch dann nochmal. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 mahlzeit, habe ebenfalls alle 5 auf Platin bzw auf 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Habe auch alle 5 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hallo Schön das sich mal wieder welche melden.Seid beide natürlich eingetragen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Habe auch in allen Teilen Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Habe auch in allen Teilen Platin. Hallo Bist natürlich eingetragen.Ich hab schon gedacht es gibt keine mehr die in allen Teilen Platin haben. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ha guck an, kannst mich auch eintragen. Hab ebenfalls alle 5 auf Platin, sogar 100% ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ha guck an, kannst mich auch eintragen. Hab ebenfalls alle 5 auf Platin, sogar 100% ^^ Hallo Hab dich aufgenommen in die "Meister"Liste.^^ Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Habe alle Teile auf Platin und würde gerne um Aufnahme in die Liste bitten :-) Das Comic Game aus 2008 sollte man weglassen finde ich, das zählt nicht zu der Reihe ... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Habe alle Teile auf Platin und würde gerne um Aufnahme in die Liste bitten :-)Das Comic Game aus 2008 sollte man weglassen finde ich, das zählt nicht zu der Reihe ... :-) Hallo Leider hast du die Platin nur in 4 Teilen und nicht in allen 5.Und da es auch für den 1ten Teil ne Platin gibt zählt es auch zu der Reihe. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.