Floorballer Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Formation 4-2-2-2 Vetrag: 7 Moral: 80 Preis: 30.000 VHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady_3x Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Formation 4-2-2-2Vetrag: 7 Moral: 80 Preis: 30.000 VHB würdest den auch billiger hergeben zB. tausch Ashley Cole und noch 5k drauf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 würdest den auch billiger hergeben zB. tausch Ashley Cole und noch 5k drauf ? Cole habe ich selber. Würde auf 29k runter gehen oder gegen einen Schweinsteiger tauschen, wobei ich da 3k drauf legen würde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady_3x Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ja ich hätte noch sergio busquets und Ronaldinho ? vllt. ? hm.. oder wenn du willst ich kann dir paar spieler schreibn und dann sagst 2-3 und wir tauschen mit bissl geld dazu wenn die net an den wert 29k komm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Für 25K hab ich Özil die n8 gesehen würde dir 26K geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady_3x Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Für 25K hab ich Özil die n8 gesehen würde dir 26K geben. ok brauch aber noch ein bissl für die münzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.