Benny_560 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hi alle zusammen Ich habe mir vor einer woche oder so call of duty elite gekauft. Ich suche jetzt einen clan mit denen ich ein paar abende suchten kan würde mich freuen wen sich jemand meldet mfg Benny PSN: Benny_560 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Schau dafür bitte hier rein: http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ Da kannst du Clans finden oder du machst da einen Thread mit deinem Thema auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hi alle zusammenIch habe mir vor einer woche oder so call of duty elite gekauft. Ich suche jetzt einen clan mit denen ich ein paar abende suchten kan würde mich freuen wen sich jemand meldet mfg Benny PSN: Benny_560 Hallo Ich denk mal hier wirst du eher fündig. Clans,Gilden&Gruppen Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny_560 Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 sorry danke jetzt weis ich wo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hab ihn mal hierher verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny_560 Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 gut danke jetzt such ich dan noch ein clan halt bin Prstige 2 lv. 40 tendenz steigent zocke eig.jeden tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtSaad Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Guck doch einfach mal hier ---> http://www.ps3-area.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.