Bartman Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hi, hab da mal ein kleines Problem. Hab seit kurzem den neuen WDTV Live Player. Der hängt per HDMI an meinem VSX-919. Soweit funktioniert auch alles. Auf meiner Festplatte, die direkt per USB angeschlossen ist, hab ich meine Musiksammlung in unkomprimierten WAV. Spiel ich ein Lied davon ab, hört es sich so an: Lied (1 sek.) - Aussetzer - restliches Lied ohne Probleme. Selbes beim automatischen Liedwechsel. Manchmal kommt dabei noch ein knacken. Wahrscheinlich weiß ich auch, an was es liegt. Während der Wiedergabe wird im Receiver PCM angezeigt, beim wechsel springt es kurz auf Dolby und dann wieder auf PCM. wahrscheinlich kommt dadurch der Aussetzer. aber wie beheb ich das? HD Filme laufen ohne Probleme. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 habe da keine probs mit dem teil allerdings nehme ich das mitgelieferte kabel mir kommt das auch so vor das das bild da besser is wie bei dem hdmi kabel (könnte daran liegen das die divx ja kein hd format sind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.