Noggboss Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Habe mittlerweile alle Streckenrekorde gebrochen im Trainingsmodus aber die Trophy nicht, mach ich was falsch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Waren es gezählte, NICHT abgekürzte Runden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 waren gezählt, hab die Trophy!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Gut, okay. Muss man da nur Rundenrekorde im Trainingsmodus brechen? Hab die Trophie nämlich noch vor mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Gut, okay.Muss man da nur Rundenrekorde im Trainingsmodus brechen? Hab die Trophie nämlich noch vor mir. Am besten du brichst jeden Rundenrekord auf jeder Strecke und die Trophy gehört dir!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ja die beiden trophäen hab ich mittlerweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.