Manuel Widmaier Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 So ich habe jetzt schon das Spiel seit dem Release und hab mir aus versehen die USK Version gekauft Problem --> ich lebe in Österreich und kann daher nur mit Leuten aus Deutschland spielen, jedoch ist das schon langweilig und mich nervt es weil ich nicht mit meinen Freunden aus Österreich spielen kann. Nun Die Fragen: 1.)Kann ich jetzt in das Geschäft gehen und mir das umtauschen lassen auf pegi ? 2.)Ich bin schon Prestige 15 Level 50 im Spiel, wenn ich jetzt Pegi habe bleibt dan Prestige 15 erhalten ? 3.)Ich habe alle mappacks gekauft und daher die frage, muss ich jetzt wenn ich pegi habe die mappacks alle wieder neu runterladen ? 4.)Bleibt die Platin Trophäe erhalten von COD BO ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 1. Wenn das Spiel gebraucht ist, kannste den Umtausch vergessen. Musste wohl extra kaufen. 2. Ja alle Online Fortschritte bleiben komplett erhalten. 3. Nein da die Map packs in den Spieldaten gespeichert sind. Du brauchst diese auch nicht nochmal irgendwo neu kaufen da, wenn du sie aus dem deutschen store hast, diese sowohl mit der USK als auch mit der AT Pegi spielbar sind. 4. Ja die Ganzen Trophäen bleiben selbstverständlich erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 3. Nein da die Map packs in den Spieldaten gespeichert sind. Du brauchst diese auch nicht nochmal irgendwo neu kaufen da, wenn du sie aus dem deutschen store hast, diese sowohl mit der USK als auch mit der AT Pegi spielbar sind. Korrigier mich, wenn ich da jetzt quatsch erzähle, aber haben die USK und die PEGI nicht verschiedene BLES-Nummern? Soweit ich das weiß, muss er sie zwar nicht erneut kaufen, aber wegen der andern BLES die entsprechenden Packs neu runterladen (außer natürlich er hat gleich beides installiert). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Korrigier mich, wenn ich da jetzt quatsch erzähle, aber haben die USK und die PEGI nicht verschiedene BLES-Nummern? Soweit ich das weiß, muss er sie zwar nicht erneut kaufen, aber wegen der andern BLES die entsprechenden Packs neu runterladen (außer natürlich er hat gleich beides installiert). Jo...du musst auf die BLES Nummer achten. Die DE und AT Versionene haben verschiedene Codes und auf die musst du beim Download achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel Widmaier Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ok thx hab mir heute pegi geholt und hab mir irgendwie garnix mehr downloaden müssen !?! ;D danke für die antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.