Gast Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich bin ja eigentlich PCler. Daher zocke ich alle Multi Titel, auf PC. Und natürlich typische PC Genres wie Adventures, liebe ich am PC zu spielen. Habe mir zuletzt Dead Space 3 geholt und hoffe dafür irgendwo einen Coop Partner zu finden, da fällt mir auf, dass ich in gar keinen PC Forum unterwegs bin, sollte ich vielleicht mal ändern für solche Fälle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riki23 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Wenn ich am Pc Spiele dann eigentlich nur diese kleine Kostenlose Spiele wie bei kostenfreiespiele.com ansonsten nur PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verom Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hat sich jemand Sim City geholt? Interessiert mich ja mal wie das so ist. Halten die Server überhaupt stand zur Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Multi Theft Auto San Andreas DayZ MOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich spiele eigentlich wenig am PC, bin mehr der Konsolen Fan. Hab mir aber vor kurzem Die Sims Mittelalter + Sims Mittelalter Piraten und Edelleute geholt. Zwischendurch spiele ich auch mal Spiele von Zylom, Diner Dash und sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Sims 3 und Rollercoaster Tycoon 3 (aber nur wenn ich grade mal an der PS3 nichts zu spielen hab) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArcticShoot Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Wenn ich Pc spiele dann Minecraft und Counter Strike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Auf meinem PC jibbet auch nur ein Game :Wolfenstein Enemy Territory. Macht einfach nur Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 im moment tomb raider und world of tanks nach tr kommt entweder far cry 3 oder metro last light^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 SIM City. Macht so Bock. Leider packt kein Mac nicht so viel graphisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Dragon Age 1 und 2 sowie die Gilde 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Nur Torchlight 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Da ich ja hauptsächlich PC Spielerin schon fast bin (dank der Tatsache, das ich nur exklusiv Titel und Spiele, die nicht auf meinen PC laufen würden auf Konsole spiele) spiele ich sehr viele Spiele. Aktuell habe ich die Blackwell Serie beendeet und kann sie nur jedem weiter empfehlen! Sind richtig tolle Adventures! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 PC eigentlich recht viel im Moment. Beschränke mich mal auf die aktuellsten Sachen und das sind: World of Tanks, World of Warplanes und War Thunder. Ganz frisch ist noch Company of Heroes 2 dazu gekommen, welches natürlich auch zwischendurch gespielt wird! Hab ja gerade Urlaub Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 da ich im moment keine feste konsole habe sondern nur ein handheld zocke ich die blockbuster am pc im moment hab ich RemamberMe, DmC ,TombRaider und Borderlands 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Zocke eigentlich nur zwei PC Games und zwar Alan Wake und Fussball-Manager. VG Gwynn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.