Gast Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 kleiner Zusatz : Hab mir vor einiger Zeit Alan Wake gekauft, ist richtig gut! Wenn ich das Spiel durch habe werde ich mir wohl auch das Addon holen. Dann habe ich Sims 2 und alle Addons verkauft und Teil 3 mit Haustier Addon gekauft, macht auch viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexiella Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich spiele schon seit langem nicht mehr am PC, aber früher habe ich alle Rollenspiele gespielt, die ich gefunden habe, wie Diablo, Witcher, Dungeon Siege, usw. Das einzige was ich auch heute noch zwischendurch spiele ist Sims. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich spiele eigentlich auch kaum am Pc, aber wenn, dann mal n' paar Runden StarCraft II. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Wenn ich am Pc sitze und spiele ist dies meistens Wolfenstein Enemy Territory. Ich weis es hat ne miese Grafik und ist alt aber ich hab mich damals bis heute so sehr in das Spiel verliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich zock am PC, wenn überhaupt, Age of Empires II... ist ein altes aber geniales Spiel:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Simulationen (Fußball Manager, Theme Park, Sim City, Emergency) Strategie (Command & Conquer, AoE2) RPGs (Diablo2-3, Gothic 1-2) Point & Click (Monkey Island, Runaway, Phantasmagoria, Maniac Mansion, Back to the Future etc.) Shooter spiele ich nur noch selten am PC (klar Steuerung und grafik sind besser aber irgendwie sitzt man zu nah am Monitor sodass das Spielen wenig freude bereitet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glaberius Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ich zocke eigentlich nur auf Playsi nur im Moment z.b. Strategie Spiele weil ich das Genre liebe muss nur halt ein ordentliches sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich zocke eigentlich nur auf Playsi nur im Moment z.b. Strategie Spiele weil ich das Genre liebe muss nur halt ein ordentliches sein welche/s zockst du denn und worueber?^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK79 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich spiele momentan TITAN QUEST,kann man mit DIABLO vergleichen.Ist schon richtig gut,schade dass es keinen 2ten Nachfolger gab. Dann habe ich mir letztens auch ALPHA PROTOCOL auf die festplatte gepackt,bis jetzt verdammt spannend bis auf die Steureung die nicht so gut gelöst wurde,wie ich finde. Trotzdem ein interessantes Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Also ich zock Team Fortess 2, Guild Wars 2 und Borderlands 2 aber ab und an auch einige andere Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unboga Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Also was ich am PC zocke sind eigentlich nur noch Osu , S4 League und Minecraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich spiele kaum noch am PC. Wenn dann Shogun 2 und Minesweeper. Früher hab ich viel Warcraft 3 gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Wenn ich windows auf meinen MAc habe das Bus Simulator 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erikalein45 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Auf dem PC nur AB :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Battlefield 3 und Fußball Manager Ansonsten noch Monkey Island, Runaway, Phantasmagoria, Maniac Mansion, Worms, Command & Conquer bzw. eig alles was sich besser mit Maus und Tastatur spielen lässt .. Bei BF3 aufgrund der 64 Spieler und weil ich immernoch nicht mit Controller fliegen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Seit heute wieder World of Warcraft so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Alle Shooter, dafür ist mir die PS3 zu ungeeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Wolf Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Eigentlich nur Civilization IV und Knights of Honor hin und wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hab mir vor einiger Zeit Fallout: New Vegas Ultimate Edition geholt. Auch richtig geil. Sowas spiele ich lieber am PC als auf PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Also auf dem PC spiele ich eigentlich kaum,was ich aber total gerne zocke sind "Die Schlacht um Mittelerde 1 + 2 und Die Schlacht um Mittelerde Aufstieg des Hexenkönig" Sind zwar schon alt,aber machen mir einfach Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.