Lauriids Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ich zocke am PC eigentlich nur Strategie- und Managerspiele, für alles andere hab ich ja die PS3. Ne Ausnahme ist nur CS 1.6 Genau so isses bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich bin und bleibe zugegeben ein Wolfenstein: EnemyTerritory - Freak:biggrin5: [url=http://www.youtube.com/watch?v=KXGUpaJIy6g&feature=related]Requiem [HD] - Wolfenstein: Enemy Territory - YouTube[/url] Zocke es seit 2006 und komme einfach nicht von weg. Es bietet einfach so einen unbeschreiblichen Umfang an Mods, Maps, Cups etc und hat trotz des releases im Jahre 2003 selbst heute noch eine sehr große Community-Base ohne die ET heute bestimmt nichtmehr so krass leben würde. Wer es sich mal genauer ansehen möchte - http://wolffiles.de/ Um es zu spielen ist keine Regstrierung notwendig. Einfach herunterladen und losdaddeln:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Star Wars the old Republic :-) und eigentlich World of Warcraft, was sich aber nun wahrscheinlich erledigt hat^^ Ne Runde LoL zwischendurch muss auch sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich bin und bleibe zugegeben ein Wolfenstein: EnemyTerritory - Freak:biggrin5: Zocke es seit 2006 und komme einfach nicht von weg. Es bietet einfach so einen unbeschreiblichen Umfang an Mods, Maps, Cups etc und hat trotz des releases im Jahre 2003 selbst heute noch eine sehr große Community-Base ohne die ET heute bestimmt nichtmehr so krass leben würde. Wer es sich mal genauer ansehen möchte - http://wolffiles.de/ Um es zu spielen ist keine Regstrierung notwendig. Einfach herunterladen und losdaddeln:biggrin5: Moin Moin wo genau kann ich das Game dort runter laden sehe dort nur Map Packs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Im Moment aufm PC nochmal Dead Space 2. hab es auch auf der playsie durch.. wollts aber nach dem Jahr jezzt nochmal spielen. Hab mit WoW begonnen gestern, mal schaun wie es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 spiele aufm PC nur Counter Strike 1.6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Starcraft II sehr aktiv , ab und an noch Counter Strike Source Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Also derzeit Fallout 3, Battelfield 3, Skyrim und ich fange wieder an bisschen Guildwars zuspielen damit ich auf den 2ten Teil wieder vorbereitet bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 hauptsaechlich english gepachte visuel novels und ab und zu command and conquer generals oder sid meiers civilization IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Die einzigsten Spiele, die ich am PC zocke sind CoD 4, Counterstrike Source und Empire Earth II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 C&C Generals der burner Postal 2 Theme Park algemein so Aufbau Spiele^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hat wer eine Empfehlung für mich an guten Point-and-Click Spielen für den PC? Hab' zwischen meinen PS3 Spielen auch mal Lust auf so ein Rätselgame und hab' heute "Das Vermächtnis-Testament of Sin" durchgespielt und es war einfach nur SCHLECHT Q.Q Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelbenz Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 ich spiel am liebsten am pc css oder call of duty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKS Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich zocke eigentlich fast nur BF3 auf dem PC.64 Spieler hat schon was.Letztens auch mal wieder Scarface entdeckt und es macht einfach derbe Spaß als Tony Montana bei den geilen Sprüchen jeden zu beleidigen "Are you fucking blind man?Coño!" Hat wer eine Empfehlung für mich an guten Point-and-Click Spielen für den PC? Hab' zwischen meinen PS3 Spielen auch mal Lust auf so ein Rätselgame und hab' heute "Das Vermächtnis-Testament of Sin" durchgespielt und es war einfach nur SCHLECHT Q.Q "Edna bricht aus" und der Nachfolger "Harveys neue Augen" sollen recht gut sein und haben hervorragende Wertungen bekommen.Auf Amazon sind einige Wertungen aufgelistet und bei den Kunden scheint es auch gut anzukommen.Zudem soll es auch paar Preise bekommen haben.Oder man lädt sich einfach Baphomets Fluch 2.5,was umsonst ist,weil es von Fans gemacht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 "Edna bricht aus" und der Nachfolger "Harveys neue Augen" sollen recht gut sein und haben hervorragende Wertungen bekommen.Auf Amazon sind einige Wertungen aufgelistet und bei den Kunden scheint es auch gut anzukommen.Zudem soll es auch paar Preise bekommen haben.Oder man lädt sich einfach Baphomets Fluch 2.5,was umsonst ist,weil es von Fans gemacht wurde. Danke schön für deine Empfehlung "Edna bricht aus" und "Harveys neue Augen" habe ich bereits empfohlen bekommen und mir dazu Youtube Videos angesehen. Hat mir leider nicht so gefallen und "Baphomets Fluch" besitze ich bereits. Trotzdem danke Ich selbst habe das hier als nächstes im Visier. http://www.tvgc.de/index.php?option=com_content&view=article&id=556%3Ayesterday&catid=45%3Apc&Itemid=75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 BF3 Skyrim Anno 2070 Metro 2033 Minecraft Hat wer mal Lust in Minecraft einen Server mit mir zu machen und bisl zu zocken hab ja gehört das das Spiel mit mehreren Leuten noch mehr Spass macht, achja headset vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 hey leute ich will ja nicht betteln oder so aber hat jemand noch einen diablo 3 demo code übrig(sind bei der vollversion mit dabei). ich hab nähmlich nich den besten pc und wollte vorher testen ob das spiel geht. meine freunde ham entweder keinen mehr oder es online geholt. ich überaus dankbar, wenn jemand einen hat den er nicht mehr braucht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 am PC zocke ich eigentlich nur iRacing sowie das eine oder andere Managerspiel. Ab und zu zocke ich auch mal ne Runde CS 1.6 oder UT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 so ziemlich alles was fuer pc aber ned ps3 kommt wird auf den pc gezockt sofern es mich interessiert aber die games die ich regelmaessig auf den pc zocke sind civ5 und cod 4^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Am PC spiele ich momentan wieder mehr als an der PS3. Momentan ist es wohl Diablo 3 und vor allem League of Legends. League of Legends ist ein wenig kiddie-verseucht, aber macht dennoch unglaublich Laune, wenn man PVP mag. Komme davon momentan nicht mehr weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.