Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SSl-Fehler

nba2k

Recommended Posts

ich benutze das internet sowie immer, täglich ein paar stunden, immer die gleichen seiten, aber trotzdem kommt bei mir auf 2 seiten das hier:

Das Sicherheitszertifikat ist abgelaufen

Sie haben versucht, auf www.facebook.com/ www.ilp.nba.com zuzugreifen. Es sind keine Informationen verfügbar, um eine Manipulation des Zertifikats seit seinem Ablauf auszuschließen. Google Chrome kann deshalb nicht garantieren, dass sie mit www.facebook.com/ www.ilp.nba.com und nicht mit einem Hacker kommunizieren. Fahren sie nicht fort.

Dann kommt noch Trotzdem fortfahren oder Zurück zu sicher Website

bei facebook kann ich noch fortfahren, bei der anderen seite nicht.

das gleiche ist auch bei firefox und explorer. bei ALLEN anderen seiten geht es problemlos. könnt ihr mir helfen?

Hmmm das einzige wo ich weiß das dies passiert ist wenn man ein Falsch Uhr eingestellt hat... oder wirklich jemand etwas am PC geschraubt hat. Alternativ kann es auch sein das du die Zertifikate Speicherst... aber mir fällt nicht das man das autoamtisch könnte... besonders da es bei allen Programmen auftritt... (Ja man kann zertifikate installieren, und sie werden dann vom System immer mit Prio 1 genommen!)

Hmmm es gibt ein möglichkeit in Windows Zertifikate zu löschen:

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/View-or-manage-your-certificates

okay ich versuche das grade zu machen. danke nochmal

Ist denn überhaupt, wie din schon sagte, deine Systemuhr vom PC richtig eingestellt?!

mit systemuhr meint ihr die uhr unten rechts oder? wenn ja, dann ist die richtig

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...