Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 : Red Devilzzz sucht Club-Spieler

The Cannibal

Recommended Posts

Hi Leute,

wir suchen Leute für unseren Pro Club, den wir gestern neu gegründet haben, da er irgendwie gelöscht wurde...

Deswegen sind wir mom. erst 2 Mitglieder :

1.AssassininCreed, der alle spielt und das recht gut, da er online auch zwischen Liga 1 und Liga 2 schwankt.

2. Ich, The Cannibal (PSN-ID: MD24061994), spiele im Sturm, entweder LF oder ST, abhängig davon, wer sich alles meldet.

Ich hab übrigens auch schon Platin bei Fifa 12, wir sind also keine Noobs:smile:

Dementsprechend suchen wir auch Spieler, die keine Anfänger sind.

Voraussetzung ist also Spielvermögen und ein starker Pro mit vielen Leistungen, denn ohne guten Pro hats iwie keinen Sinn^^

Wie gesagt außer mir im Sturm sind noch alle anderen Positionen zu vergeben, als meldet euch einfach und ihr kriegt eure Wunschposi.

MfG The Cannibal

Ok is kein Ding. Dann is ZOM jz auch besetzt.

Da Assassin (unser Alle Spieler) als System 41212 bevorzugt, hast du da als ZOM ne schöne Rolle würd ich sagen^^

Das wäre als nächstes mein Vorschlag gewesen. Da kann man als LM mit einem ZOM am besten spielen ohne sich gegenseitig auf die Füße zu treten ^^

Hi Leute,

wir suchen nach wie vor weitere Spieler für unseren Club, v.a. Offensivspieler, die mich vorne unterstützen können, wären ganz wichtig. Zur Verfügung stehen LS, RS, ZOM, LM, RM, also 41212 System, allerdings is LF fast immer von mir besetzt^^

Wenn ihr lieber eine defensive Rolle spielt ist das auch kein Problem, hier wäre allerdings nur der TW sehr wichtig. Den Rest hat unser Alle - Spieler, AssassininCreed, gut im Griff.

Heißt jz aber nich, dass wir für ZDM oder die Viererkette keinen aufnehmen^^

Schreibt einfach hier, schickt mir ne PN, oder schreibt mich im PSN an.

MfG The Cannibal

Yo,

danke, dass ihr alle rausgegangen seit ohne Bescheid zu sagen.

...toller Club.... :skep:

Jo sry, aber du warst jz seit einer Woche Mitglied und hast nich einmal gefragt, ob wir Pro Club spielen und da du nich ein Mal Fifa, sondern immer Mass Effekt 2 gezockt hast, hab ich mir gedacht, du hast eh kein Interesse an Fifa und dem Pro Club mehr...

Hast allerdings schon Recht, wir hätten dir Bescheid sagen sollen, ich hätt den Club auch lieber behalten, aber es wollte einfach niemand mehr mitmachen....

Also an alle: Es braucht sich keiner mehr zu melden, die Red Devilzzz haben sich für einen unbestimmten Zeitraum aufgelöst...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...