Blackangel887462 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Moin Moin @ all ! Hab jetzt alle KurierMissis fertig, sogar überall gleich nen "S" Rang gemacht, aber die Trophy das man bei allen KurierMissis irgendeinen Platz belegt habe ich trotzdem nicht bekommen, hat evtl jmd eine Idee woran das liegen könnte ?! Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Bei mir warens die Fluchtaufträge (SUCHE HILFE!!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 habt ihr die story schon durch? anfangs sind noch nicht alle nebenmissionen verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ich hab alle beendet da steht auch z.b. 13/13 aber hab die trophy nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ich hab alle beendet da steht auch z.b. 13/13 aber hab die trophy nicht bekommen es gibt von jeder art nebenmission 15 stück. musst die anderen 2 also noch freispielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Dort steht z.b!!!! ich habe alle "Lantenter" aber die trophäe nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Dort steht z.b!!!! ich habe alle "Lantenter" aber die trophäe nicht bekommen du hast geschrieben das du 13/13 hast. es sind aber 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 So an alle ich glaube ich habe mein Problem gelöst und vielleicht euers gleich mit. Ich hatte mir vor kurzem eine neue Festplatte gekauft und die speicherstände kopiert. Also ich glaube das man die nebenmissions trophies alle mit dem gleichaltrigen spielstand wie den trophäen machen muss. (Die Spielstände kann man ja nicht kopieren. Weiß der Geier warum) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 So an alle ich glaube ich habe mein Problem gelöst und vielleicht euers gleich mit. Ich hatte mir vor kurzem eine neue Festplatte gekauft und die speicherstände kopiert. Also ich glaube das man die nebenmissions trophies alle mit dem gleichaltrigen spielstand wie den trophäen machen muss. (Die Spielstände kann man ja nicht kopieren. Weiß der Geier warum) ich hab meine festplatte formartiert und hab das selbe problem! als ich das spiel gespielt hab hatte ich 104 mit s rang abgeschlossen den letzten habe ich nie geschafft dann eine zeit lang nicht gespielt und als ich wieder gespielt habe, habe ich ihn beim ersten mal geschafft aber keine trophy kann man die trophäe irgendwie anders holen auser von neu anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.