Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DayInJune`s Spielerprojekt 2012

DayInJune

Recommended Posts

Danke :). Würde mich freuen dich in meinem Spielerprojekt öfter zu lesen :).

Ich hatte irgendwie keine Probleme. Am Schluss fehlte mir eine Figur aber die habe ich mit hilfe der Videos im Leitfaden und nem unterthread bei Phineas und Ferb recht schnell gefunden. Gegen Monster vs. Aliens fand ich es halt einfach angenehmer.

danke für die infos.. dann mache ich mich da vielleich auch mal dran

Glückwunsch, 60 ist doch schon eine schöne Zahl ;)

Auch dir wünsch ich viel Erfolg & durchhaltevermögen. :) werde denke ich öfters mal reinschauen. :)

LG

Glückwunsch zu phineas :)

So hab jetzt ein wenig Rayman gespielt. Macht auf jedenfall Spaß aber so ganz blicke ich da noch nicht durch :D.

Glückwunsch zur 60. Platin ( meine Güte !!!)

Freue mich schon auf weitere Meinungen zu Rayman, werde mich wohl auch wieder etwas dran setzen morgen, wenn ich Mafia II mal beiseite legen kann.

Um auf deine Frage zurück zu kommen, ich brauche noch 3 Welten und dann natürlich die Tempoherausforderungen und Käfige usw... von daher wird das noch ewig dauern...

Hoffe habe nun nicht zuviel verraten und wünsche weiterhin viel Spaß.

Ich hatte irgendwie keine Probleme. Am Schluss fehlte mir eine Figur aber die habe ich mit hilfe der Videos im Leitfaden und nem unterthread bei Phineas und Ferb recht schnell gefunden. Gegen Monster vs. Aliens fand ich es halt einfach angenehmer.

Ach dann doch so einfach? Muss es auch mal ausleihen. :biggrin5:

Glückwunsch dazu. :)

Glückwunsch zur Platin Nummer 60 und weiter so, dann erreichst du dein Gesamtziel mit Sicherheit! Viel Spaß bei Rayman...

Das Problem liegt leider darin, dass mein Rayman erst in einem Monat laut zavvi.com verschickt wird/werden soll. :eek6::frown:

Genau :(.

Schaaaaaaaaaaaaaaaade ;D

Ja... vielleicht wann anders.

Glückwunsch zur 60. Platin ( meine Güte !!!)

Freue mich schon auf weitere Meinungen zu Rayman, werde mich wohl auch wieder etwas dran setzen morgen, wenn ich Mafia II mal beiseite legen kann.

Um auf deine Frage zurück zu kommen, ich brauche noch 3 Welten und dann natürlich die Tempoherausforderungen und Käfige usw... von daher wird das noch ewig dauern...

Hoffe habe nun nicht zuviel verraten und wünsche weiterhin viel Spaß.

Danke :). Noch blicke ich das spiel nicht so ganz finde die könnten schneller bisschen mehr erklären. Denke werd daher auch recht lange für Platin brauche. Bin noch in der ersten welt und mir fehlt schon bisschen was. Wann hat man denn alles in einem level? Also alle käfige auf machen ist klar und was noch?

Ach dann doch so einfach? Muss es auch mal ausleihen. :biggrin5:

Glückwunsch dazu. :)

Ja schwer ist es nicht war alles zumindest nach 1-2 anläufen machbar an Trophies. Es ist für mich auf jedenfall leichter als Monster vs. Aliens und gar nicht so schlecht.

also du musst alle Käfige finden ( meistens 2 versteckt und einer am Ende des Levels) dazu gibt es am Ende noch eine Art Abrechnung ob du genug von diesen Viechern gesammelt hast und da kann man auch noch 2 bekommen. Zusätzlich gibt es in manchen Leveln nach Abschluss eine Tempoherausforderung bei der man in einer bestimmten Zeit das Levelende erreichen muss. Ist also seeeeeehr langwierig.

Werde dich gleich mal im PNS adden, dann brauchst du das nicht tun ^^

Rayman ist eigentlich ganz witzig gemacht, hab meinem Sohn dabei zugesehen, wie er das gespielt hat.

Ja das Spiel ist voll lustig am besten sind die gelben tiere die rot werden und singen, da muss ich jedesmal fett grinsen :D.

also du musst alle Käfige finden ( meistens 2 versteckt und einer am Ende des Levels) dazu gibt es am Ende noch eine Art Abrechnung ob du genug von diesen Viechern gesammelt hast und da kann man auch noch 2 bekommen. Zusätzlich gibt es in manchen Leveln nach Abschluss eine Tempoherausforderung bei der man in einer bestimmten Zeit das Levelende erreichen muss. Ist also seeeeeehr langwierig.

Ja so langsam steige ich auch dahinter. War aber schon in einem level an einem versteckten käfig ort wo ich absolut keinen plan habe wie man da ran kommt da war nicht ausser der käfig und vögel und ich bin irgendwann immer abgestürtzt.

rayman heute bestellt mal sehen ob wircklich so doll ist:-)

Mir gefällt es gut aber eine leichte Platin ist es nicht denke ich. Aber echt sehr schön gemacht das Spiel.

Hi ^^

Hab gerade erst gesehen das du ja auch ein Platinprojekt hast. :D

Wenn ich was sehe wo ich dir helfen kann, dann schreibe ich dich über PSN an.

Auf jedenfall wünsche ich dir viel erfolg dabei, bin da sehr zuverlässig das du das schaffen kannst.

LG der Ulti ;D

Danke :) und freue mich das du mein Projekt jetzt entdeckt hast :).

Der Phineas Rückblick kommt noch habs nicht vergessen :D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...