DayInJune Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin in dem Spiel, das habe ich vorzeitig abgestoßen, einfach weil ich es nach einer Weile nicht mehr sehen konnte Danke . Konnte ich auch nicht daher erst jetzt auf Platin gebracht. Glückwunsch zur Platin in Monster vs. Alien und der kleine Bericht dazu hat mir sehr gut gefallen! Danke und Danke Glückwunsch zur Überstehung von Bob aber ich sehe gerade das das nächste Spiel ähnlich ist ^^ Danke . Ach ähnlich? Geht. Ich finde Phineas nerven schonender . glückwunsch zur platin in MvsA.. mir gings genauso beim spielen.. war nicht so wirklich ne tolles game Danke . Story war ok nur recht langgezogen rest nervte. Glückwunsch zu MvA, aber gehört das Spiel nicht zu den leichtesten Platins? Danke Für mich nicht . is bestimmt nicht so leicht sich durch soein schlechtes spiel zukämpfen mMn...auch von mir glückwunsch Danke . Na ja gibt schlimmeres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin. Ich fand den Film gut, aber kann man das Game denn trotzdem empfehlen? oder gehört es zu dem Lizenschrott-games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin.Ich fand den Film gut, aber kann man das Game denn trotzdem empfehlen? oder gehört es zu dem Lizenschrott-games? Danke . Empfehlen na ja es ist kein mega gutes Spiel aber für zwischen durch ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Sonntagsupdate Nr. 2! So also diese Woche wurde die Platin in Monster vs. Aliens geholt also von 14% auf 100% aber das wusstet ihr ja schon. Dann wurde .detuned von 0% auf 100% gespielt, was 10 Trophies brachte. Gestern und heute habe ich Phineas und Ferb Quer durch die 2. Dimension gespielt und es von 4% auf 75% gebracht, viel fehlt nicht mehr zur Platin aber, da ich mein Update noch schreiben wollte und morgen wieder arbeiten muss habe ich das heute lieber nicht weiter gespielt, denn ich kenne mich dann spiele ich irgendwann doch durch bis Platin . Denke aber in den nächsten Tagen sollte es so weit sein. Hab das Spiel ja auch durch die Platinkette und daher nicht so viel Zeit dafür. So schlecht finde ich das Spiel aber gar nicht, weiß gar nicht warum ich es als ich es schon mal hatte nicht weiter gespielt habe. Dann wurde ja die Umfrage beendet und der Gewinner ist Rayman origins bzw. das Spiel was ich als nächstes spiele. Danke nochmal an alle die abgestimmt haben. Werd so kleine Umfragen ab und zu mal machen. Die nächsten 4 Spiele nach Phineas die gespielt werden stehen aber schon fest.Also habe ich es diese Woche auf eine Platin und 63 Trophies insgesamt gebracht. Schon besser als letzte Woche . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin und den 63 Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 geht ja echt fix bei dir. bei mir dauert das immer länger ^^ Na dann viel Spaß noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Viel Spaß bei Rayman und den Tempoherausforderungen, aber mach dir nichts draus, hab es mir für 18€ auch bestellt und werd viel Fluchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin und den 63 Trophys Danke . geht ja echt fix bei dir.bei mir dauert das immer länger ^^ Na dann viel Spaß noch Fix? Na wenn ich mir andere Projekte so anschaue... Viel Spaß bei Rayman und den Tempoherausforderungen, aber mach dir nichts draus, hab es mir für 18€ auch bestellt und werd viel Fluchen. Danke . Hätte es dir geliehen weiß du doch. Bin schon gespannt auf Rayman, liegt hier noch in Folie und hab noch gar nichts dazu gesehen. Hab mal einen Teil davon gespielt ewig her und fand ich blöd kam irgendwo absolut nicht weiter, kann ich mich noch dran erinnern. Aber dieser soll ja echt gut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hoffentlich findest du alles in Phineas & Ferb. Wenn nicht, kann dir evtl. dieser Guide weiterhelfen: http://www.ps3trophies.org/forum/phineas-ferb-across-2nd-dimension/122145-upgrade-chip-guide.html Nur lesen wenn du nicht weiter weißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Danke . Hätte es dir geliehen weiß du doch. Bin schon gespannt auf Rayman, liegt hier noch in Folie und hab noch gar nichts dazu gesehen. Hab mal einen Teil davon gespielt ewig her und fand ich blöd kam irgendwo absolut nicht weiter, kann ich mich noch dran erinnern. Aber dieser soll ja echt gut sein. Weiß ich, aber 18€ Da dacht ich mir auch egal Kauf es einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hoffentlich findest du alles in Phineas & Ferb. Wenn nicht, kann dir evtl. dieser Guide weiterhelfen:http://www.ps3trophies.org/forum/phineas-ferb-across-2nd-dimension/122145-upgrade-chip-guide.html Nur lesen wenn du nicht weiter weißt Mir fehlt nur noch eine figur die kann ich aber kaufen und auflevel von 2 Waffen, dann Kostüme kaufen, dann hab ich so gut wie Platin muss nichts mehr suchen aber danke. Hab es doch vor Engel gespielt, da sie arbeits technisch nur damit anfangen konnte. Weiß ich, aber 18€ Da dacht ich mir auch egal Kauf es einfach. ja 18 € ist ein Grund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Wenn ich jetzt gemein bin, würd ich ja sagen wir machen nen Rayman Duell, wer zuerst die Platin hat oder aber aufgibt. Ich bin aber mal so nett und mach es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Wenn ich jetzt gemein bin, würd ich ja sagen wir machen nen Rayman Duell, wer zuerst die Platin hat oder aber aufgibt. Ich bin aber mal so nett und mach es nicht. Haben wir ja schon per sms besprochen . Für alle nein machen kein Duell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Haben wir ja schon per sms besprochen . Für alle nein machen kein Duell. Ooooooooooooooh ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ooooooooooooooh ;D soooooooooory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Update 4 Heute habe ich meine 60. Platin geholt im Spiel Phineas und Ferb Quer durch die 2. Dimension und somit die 3. Platin in meinem Projekt! Hier mal die Platin Ich muss sagen nach Monster vs. Aliens war dieses Spiel echt erholsam. Wie immer schreibe ich noch einen kleinen Rückblick das aber etwas später. Danke an Thrillhelm für die Möglichkeit an seiner Platinkette teilzunehmen. Post 1 werde ich jeden Sonntag aktualisieren ist übersichtlicher für mich. Weiter geht es dann jetzt mit dem Spiel was ihr gewählt habt Rayman Origins. Ich bin mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich wünsche dir für dein Projekt auch alles Gute und Durchhaltevermögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ist das wirklich so ne gemütlicher durchgang um platin bei phineas und ferb zu holen? habe gelesen,das das sammeln dort stressig sein soll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich wünsche dir für dein Projekt auch alles Gute und Durchhaltevermögen. Danke . Würde mich freuen dich in meinem Spielerprojekt öfter zu lesen . ist das wirklich so ne gemütlicher durchgang um platin bei phineas und ferb zu holen? habe gelesen,das das sammeln dort stressig sein soll.. Ich hatte irgendwie keine Probleme. Am Schluss fehlte mir eine Figur aber die habe ich mit hilfe der Videos im Leitfaden und nem unterthread bei Phineas und Ferb recht schnell gefunden. Gegen Monster vs. Aliens fand ich es halt einfach angenehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Glückwunsch, 60 ist doch schon eine schöne Zahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.