Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DayInJune`s Spielerprojekt 2012

DayInJune

Recommended Posts

Update 3

So heute wurde endlich die Platin in Monster vs. Aliens geholt! Ich habe dafür etwa 24 Stunden gebraucht, da ich es einmal mit sterben und dns labor und einmal ohne durchgespielt habe und es vor monaten schon mal in meiner ps3 hatte. Einen kleinen Rückblick zu dem Spiel werde ich noch schreiben.

Der Post Nr. 1 wurde aktualisiert.

Als nächstes wird jetzt Phineas und Ferb Quer durch die 2. Dimension gespielt, welches ich durch die Platinkette bekomme. Grad spielt es noch meiner Freundin, da sie es vor mir hat. Ich habe bei dem Spiel schon 4%, da ich es vor Wochen schon mal angespielt habe.

So dann noch der Endstand der Abstimmung:

Disney Universe 0

Lego Harry Potter die Jahre 5-7 0

Skylanders: Spyro`s Adventure 1

Sonic Generations 2

Rayman Origins 8

Also spiele ich nach dem Platinketten Spiel Rayman Origins. Vielen Dank an alle die abgestimmt haben!

GLÜCKWUNSCH ZUR PLATIN IN MONSTE VS. ALIENS :)

hmm, kennt hier niemand Skylanders?

Danke :). Ich hab Skylanders hier rum stehen bin nur noch nicht dazu gekommen es zu spielen. Werde ich aber bald mal nur die nächsten 5 Spiele die gespielt werden stehen schon fest also dauert es etwas bis ich dazu komme. Kannst mir ja dann Tipps geben und so :). Hast es doch fast fertig oder?

Danke :). Ich hab Skylanders hier rum stehen bin nur noch nicht dazu gekommen es zu spielen. Werde ich aber bald mal nur die nächsten 5 Spiele die gespielt werden stehen schon fest also dauert es etwas bis ich dazu komme. Kannst mir ja dann Tipps geben und so :). Hast es doch fast fertig oder?

Bitte. :)

D.h. warten :(

Mir fehlt Nur noch Feuerwehr! Und Berühr Mich, wenn Du kannst , ich finde die schwer ;)

Bitte. :)

D.h. warten :(

Mir fehlt Nur noch Feuerwehr! Und Berühr Mich, wenn Du kannst , ich finde die schwer ;)

Dann wünsche ich dir mal glück dafür. Kenne mich da mit den trophies noch nicht so aus. Hast du mehr als das startpaket?

Glückwunsch zu deinen Fortschritten.

Spielst du wirklich Pheneas und Ferb? Das ist doch fast wie "Wolkig mit Aussicht auf einen Fleischregen" oder? ^^

Ich find die Spiele irgendwie bescheuert ;D

Danke :). Ja ich spiele das wirklich denn hab es mal angespielt und mag es nicht als 4% Spiel in der Liste haben. Ich fand wolkig besser als Phineas and Ferb...

Glückwunsch zur neuen platin

So heute wurde endlich die Platin in Monster vs. Aliens geholt! Ich habe dafür etwa 24 Stunden gebraucht, da ich es einmal mit sterben und dns labor und einmal ohne durchgespielt habe und es vor monaten schon mal in meiner ps3 hatte. Einen kleinen Rückblick zu dem Spiel werde ich noch schreiben.

Glückwunsch zur Platin und deinen sonstigen Erfolgen. :smile:

Ist bereits online :D

Hab ich auch schon gelesen :D

Glückwunsch zur neuen Platin und zum fast fertigen aufstellen der Wohnwand.

Freue mich bereits auf Rayman Origins, bei deinem Tempo wirst du es bestimmt noch vor mir durchgespielt haben...

Freue mich schon auf deine Meinung zu diesem Spiel.

Danke :). Muss ja erst mal noch Phineas fertig spielen danach kommt dann rayman. Wie weit bist du denn in dem Spiel? Adde dich nachher mal auf der ps3 hab dich da glaub ich noch gar nicht.

Glückwunsch zur Platin und deinen sonstigen Erfolgen. :smile:

Monster vs Aliens

B.o.b.? Ich habe B.o.b. verloren!

Oh man wie oft musste ich diesen Satz hören? Ich konnte mich mit den Levels von B.o.b. irgendwie nie anfreunden und bin da desöfteren gestorben. Wie oft habe ich gepflucht während des Spiels, wollte den Controller an die Wand werfen und Dinge zerstören :D. Aber das habe ich natürlich nicht gemacht denn Tv, Wohnwand und Katzen wären sicher getroffen worden oder zumindest eins davon :). Zuerst habe ich einen run gemacht mit allen Trophies ausser denen für nicht sterben und dann nochmal "gemütlich" das ganze Spiel ohne sterben, daher habe ich so 24 Stunden gebraucht. Schwierigkeit würde ich eine 4 geben, da meine Nerven einfach zu schwach sind für solche Spiele :D. Die Story an sich macht ja noch spaß zieht sich aber teilweise, aber die Herrausforderungen sind teilweise echt nervig. Ich bin froh es hinter mir zu haben und eine weitere Trophieleiche in meiner Liste auf Platin und 100% gebracht zu haben. Danke an die Person die es mir geliehen hat :).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...