Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DayInJune`s Spielerprojekt 2012

DayInJune

Recommended Posts

Dann wäre die Umfrage aber sinnlos gewesen.

Nicht wenn man nur folgenden Satz gelesen hat:

Danke :). Ja so wie es aussieht wird es Rayman werden. Muss aber erst noch ein Platinkettenspiel spielen.

Dann bräuchtest du nur noch irgendeine Platin und laut deiner Umfrage wäre Sonic Generations Platz 2.

Sie..... ;)
GENAU :D

Ist ja gut, macht mich nur fertig ^^

InFamous 2 hab ich schon 75% oder so wird demnächst auch Platin gemacht und Infamous 1 wird auch noch seine Zeit bekommen. Hab das 100% spiel davon auch. Hab momentan nur einfach zu viele Spiele die ich nur nach und nach spielen kann :(. Zu viele spiele zu wenig Zeit einfach und spiele meistens lieber erst eins fertig es sei denn es kommt ein ketten spiel dazwischen oder ich leihe mir was von einem Freund.

Update 2

Monster vs. Aliens ging von 75% auf 77% hoch.

Es fehlen noch 18 Herrausforderungen auf Gold und 2 Kapitel bzw das Spiel mit weniger als 10 mal sterben schaffen das mache ich grad in einem extra run.

Dann habe ich mir für ich glaub 3 Euro .detuned gekauft und es in kürzester Zeit von 0% auf 100% gespielt. Was ein seltsames Spiel. Wollte das aber kurz dazwischen einschieben

:).

Der Startpost wird von mir jeden Sonntag geupdatet hab ich mir überlegt, dann kann ich da mehr veränderung sehen.

Hehe, sehr schön :)

.detuned ist natürlich ein seltsames Stück Playstation3, ich glaube das spielt man am besten mit verändertem Bewusstsein.

;)

Aber natürlich Glückwunsch :)

Das video ist ja cool. Bei flow weiß ich bis heute nicht was man da tun muss:(. Es fehlt aber definitiv okabu.

So noch 5 Herrausforderungen auf gold. Wie gerne würde ich grad meinen Controller an die Wand werfen :biggrin5::eek6::skep:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...