Playsinator Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Das oder er nimmt Sonic ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Das oder er nimmt Sonic ^^ Sie..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Sie..... Tschuldige, meint ich ja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Vorher viel Spaß mit Phineas und Ferb Danke . Spiele es aber erst nach Engel. Das oder er nimmt Sonic ^^ Dann wäre die Umfrage aber sinnlos gewesen. Sie..... GENAU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Dann wäre die Umfrage aber sinnlos gewesen. Nicht wenn man nur folgenden Satz gelesen hat: Danke . Ja so wie es aussieht wird es Rayman werden. Muss aber erst noch ein Platinkettenspiel spielen. Dann bräuchtest du nur noch irgendeine Platin und laut deiner Umfrage wäre Sonic Generations Platz 2. Sie..... GENAU Ist ja gut, macht mich nur fertig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Aber nicht inFamous vergessen Das Spiel ist auch super, natürlich grafisch nicht mehr so der Hit aber vom Spielerischen her ein Brett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Aber nicht inFamous vergessen Das Spiel ist auch super, natürlich grafisch nicht mehr so der Hit aber vom Spielerischen her ein Brett Meinste Teil 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Meinste Teil 2? Den möglicherweise auch, aber der erste Teil ist auch echt klasse und muss ja praktisch von jedem mal gespielt worden sein. Präzise Steuerung, kluge Story, nette Comic-Dialog-Scripte... was will man mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Nee auch Teil 1, der ist in deiner Liste von PSN-Titeln dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 InFamous 2 hab ich schon 75% oder so wird demnächst auch Platin gemacht und Infamous 1 wird auch noch seine Zeit bekommen. Hab das 100% spiel davon auch. Hab momentan nur einfach zu viele Spiele die ich nur nach und nach spielen kann . Zu viele spiele zu wenig Zeit einfach und spiele meistens lieber erst eins fertig es sei denn es kommt ein ketten spiel dazwischen oder ich leihe mir was von einem Freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Update 2 Monster vs. Aliens ging von 75% auf 77% hoch. Es fehlen noch 18 Herrausforderungen auf Gold und 2 Kapitel bzw das Spiel mit weniger als 10 mal sterben schaffen das mache ich grad in einem extra run. Dann habe ich mir für ich glaub 3 Euro .detuned gekauft und es in kürzester Zeit von 0% auf 100% gespielt. Was ein seltsames Spiel. Wollte das aber kurz dazwischen einschieben . Der Startpost wird von mir jeden Sonntag geupdatet hab ich mir überlegt, dann kann ich da mehr veränderung sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aygidros1 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Dann auch mal von mir Herzlichen Glükwunsch zu Monsters vs Aliens und natürlich zu .detuned. Ich hab mir zwar erst jetzt hier nachgeguckt werde aber spannend mitverfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Dann auch mal von mir Herzlichen Glükwunsch zu Monsters vs Aliens und natürlich zu .detuned.Ich hab mir zwar erst jetzt hier nachgeguckt werde aber spannend mitverfolgen. Danke und freu mich über jeden Leser . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hehe, sehr schön .detuned ist natürlich ein seltsames Stück Playstation3, ich glaube das spielt man am besten mit verändertem Bewusstsein. [url=http://www.youtube.com/watch?v=a6InugwOxLg]9 Must-Have Stoner Games On PSN - YouTube[/url] Aber natürlich Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hehe, sehr schön .detuned ist natürlich ein seltsames Stück Playstation3, ich glaube das spielt man am besten mit verändertem Bewusstsein. Aber natürlich Glückwunsch Danke Das video ist ja cool. Bei flow weiß ich bis heute nicht was man da tun muss:(. Es fehlt aber definitiv okabu. So noch 5 Herrausforderungen auf gold. Wie gerne würde ich grad meinen Controller an die Wand werfen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Glückwunsch zu den 100% in .detuned und den anderen Erfolgen Kannst gerne auch was bei mir posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 So noch 5 Herrausforderungen auf gold. Wie gerne würde ich grad meinen Controller an die Wand werfen . Nein tu es nicht. Der Controller und die Wand haben auch Gefühle. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ist monster vs. Aliens kein easy platin game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Doch schon. Das einzige was etwas nervt ist das farmen der DNA-Punkte und ein, zwei Herausforderungen. Hoffe ich durfte im Namen von DayInJune antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 die herrausforderungen haben es teilweise in sich mich nerven grad so 5 und 2 davon besonders. Das spiel an sich ist leicht aber wie gesagt die herrausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.