The Special One Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin in Ratchet & Clank: All 4 One. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 auch von mir glückwunsch zur platin weiter so und du schaffst es locker dein ziel;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Glückwunsch zur All4One Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Glückwunsch zu ratchet und clank platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Nochmal GW zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Danke für die ganzen glückwünsche! So wollte ja noch einen kleinen Rückblick schreiben.Ratchet & Clank: All 4 OneAye Aye ihr Lombaxe:DDa ich schon lange ein Fan der Serie bin musste dieses Spiel natürlich gespielt werden. Ich war von Anfang an etwas skeptisch wegen dem Multiplayer, da ich nicht so der mega Multiplayerfan bin. Meine Freundin hat sich dann das Spiel gekauf und somit konnte ich es auch spielen. Ich hab zuerst die Story alleine durchgespielt. Das Spiel ist liebevoll gestaltet und man merkt kaum das man von Level in Level oder von Welt in Welt geht denn es kommt immer an diesen stellen nur ein kleiner Bot der einem für seine Leistungen ein paar Bolts zusätzlich schenkt. Die Steuerung hat mich anfangs echt genervt, da ich es gewöhnt bin mit dem rechten Stick die Kamera zu bewegen und nicht wie hier meine Waffen zu wechseln, also hab ich im Eifer des Gefechts öfter mal versucht die Kamera zu drehen und hab natürlich auf eine total unbrauchbare Waffe gewechselt:D. Man bekommt das aber mit der Zeit raus. Nach der Story habe ich mit meiner Freundin dann ein paar Trophies zusammen gemacht, wie z. B. eine Trophie bei der man 50 Gegener hintereinander nur mit dem Schlüssel töten musste, denn die KI von Clank wurde sonst bei mir immer zum Rambo und tötete alles was da war irgendwie . Den Multiplayer online habe ich nur genutzt um die 1 Million Bolts zusammeln was sich recht lang zog und mir hat es nicht so viel Spaß gemacht zu versuchen möglichst als erster alles Bolts einzusammeln um ja die meisten Bolts zu bekommen, diese Trophie fand ich leicht überzogen. Das Spiel macht ansonsten wirklich Spaß und ist für jeden was der diese Art Spiele mag. Meine Platindauer kann ich durch meinen Umug gar nicht so genau sagen, denke mal was um die 30 Stunden wirds gewesen sein. Schwierigkeit würde ich sagen so 3. Danke an all die Unbekannten mit denen ich online gespielt habe an dieser Stelle . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Auch hier nochmal Glückwunsch von mir zur Platin und schön geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Auch hier nochmal Glückwunsch von mir zur Platin und schön geschrieben. Danke . Ich warte schon so auf Jak and Daxter grad die Trophies gelesen. Das wird sofort gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Toller Rückblick auf All4One Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Toller Rückblick auf All4One Danke . Wann spielst du das eigentlich weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 glückwunsch zu der platin... wirst dein ziel sicher auch schaffen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Umfrage: Ich hab zur Zeit so viele Spiele und kann mich nicht entscheiden was ich als nächstes spiele, daher dachte ich ihr stimmt mal ab was ich als nächstes spielen soll . Die Auswahl: Disney Universe Lego Harry Potter die Jahre 5-7 Skylanders: Spyro`s Adventure Sonic Generations Rayman Origins Ja ich hab bock auf was buntes in Jump and run Art . Jeder hat eine Stimme! Umfrage geht bis zu dem Moment an dem ich Monster vs. Aliens Platin habe . Kann nur sein das ich es dann erst nach einem Platin Ketten Spiel spielen kann, aber von meinen spielen ist es das nächste dann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 glückwunsch zu der platin... wirst dein ziel sicher auch schaffen.. Danke und ich hoffe es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Danke und ich hoffe es legst doch ne ordentliches tempo vor bei dem platinieren von spielen,daher sollte das kein problem sein:cool2: ich stimme mal für rayman origins habe bisher nur gutes von dem spiel gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Eine schwierige Auswahl. Sonic und Rayman Origins habe ich auch hier liegen. Meine Stimme geht an Rayman Origins, obwohl es zwar schwieriger ist macht es mehr Spaß als die manchmal schwindelerregende Rennerei von Sonic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Sonic, ich stimme für den blauen igel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich stimme für Rayman oder Lego HP, aber tendiere mehr zu Rayman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Zwischenstand: Disney Universe Lego Harry Potter die Jahre 5-7 Skylanders: Spyro`s Adventure Sonic Generations 1 Rayman Origins 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Eigentlich würde ich auch für Rayman Origins stimmen, da mir die Entscheidung zwischen Rayman und Sonic aber nicht so leicht gefallen ist und die Umfrage ja noch etwas spannend bleiben darf, entscheide ich mich letzt endlich für Sonic Generations! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich sag auch mal Rayman. Fand das erste Spiel noch klasse ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.