X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Na sowas, da hab ich deinen Projektstart glatt verpennt. Dann hol ichs nach: Willkommen bei uns, Spielerprojektlern und viel Erfolg, Durchhaltevermögen und Spaß beim erreichen deiner Ziele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wünsche dir auch viel Spaß. Ich würd an deiner Stelle vielleicht noch die Signatur aus den ersten 3 Posts entfernen, dann siehts übersichtlicher aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Na sowas, da hab ich deinen Projektstart glatt verpennt. Dann hol ichs nach: Willkommen bei uns, Spielerprojektlern und viel Erfolg, Durchhaltevermögen und Spaß beim erreichen deiner Ziele. Danke . Wünsche dir auch viel Spaß.Ich würd an deiner Stelle vielleicht noch die Signatur aus den ersten 3 Posts entfernen, dann siehts übersichtlicher aus Danke . Hast recht sieht ohne besser aus wurde geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Danke . Das freut mich . Vielleicht können wir ja mal was zusammen spielen oder uns gegenseitig helfen. Klar, sehr gerne! Freu mich schon auf dein erstes richtiges Update mit Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Klar, sehr gerne! Freu mich schon auf dein erstes richtiges Update mit Trophäen. Kannst mich ja im psn adden wenn du magst . Ich werde meine ps3 morgen aus der Umzugskiste holen und anschließen hab keine lust mehr zu warten . Ist dann zwar erst mal nur am kleinen tv meiner Freundin statt an meinem großen Tv aber hauptsache ich kann mal wieder spielen und mein Spielerprojekt richtig beginnen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Kannst mich ja im psn adden wenn du magst . Ich werde meine ps3 morgen aus der Umzugskiste holen und anschließen hab keine lust mehr zu warten . Ist dann zwar erst mal nur am kleinen tv meiner Freundin statt an meinem großen Tv aber hauptsache ich kann mal wieder spielen und mein Spielerprojekt richtig beginnen . Wird gemacht, werde später noch eine Runde zocken, dann adde ich dich! Hauptsache zocken und dein großer Tv ist sicher auch bald aufgebaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 dann wünsche ich dir auch viel erfolg... bei Ratchet & Clank: All 4 One könnte ich dir helfen sobald ich das spiel habe wenn du dich solange noch gedulden tust;-) aber steht bei mir in der liste recht weit ob da es koop spiel ist mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wird gemacht, werde später noch eine Runde zocken, dann adde ich dich!Hauptsache zocken und dein großer Tv ist sicher auch bald aufgebaut! Der ist ja aufgebaut aber steht noch so in der ecke. Aber auf dem kleinen habe ich heute gespielt:). dann wünsche ich dir auch viel erfolg... bei Ratchet & Clank: All 4 One könnte ich dir helfen sobald ich das spiel habe wenn du dich solange noch gedulden tust;-) aber steht bei mir in der liste recht weit ob da es koop spiel ist mfg Danke . Danke für das Hilfsangebot aber ist nicht mehr nötig . Kann dir aber helfen falls du dabei probleme haben solltest. Schreib mir dann einfach mal. So meine lieben Leser . Morgen gibt es definitiv ein Update und das sogar mit Trophies . Aber ich bin jetzt zu müde und will nicht zu viel verraten . Gute Nacht euch allen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich wünsche dir auch viel Spaß und melde dich ruhig, wenn du Hilfe brauchst, mal sehen was ich für dich tun kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich wünsche dir auch viel Spaß und melde dich ruhig, wenn du Hilfe brauchst, mal sehen was ich für dich tun kann Danke . Werde ich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Das versprochene Update kommt morgen, sorry aber mir geht es heute gar nicht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 gute besserung ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 auch von mir gute Besserung. Bei dem Sturm hier kann man ja nur krank werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Gute besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Auch ich wünsche dir Gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Danke mir gehts heute schon wieder etwas besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Update 1 So erst mal wurden die Startpost noch etwas verändert, aber denke das wird öfter passieren. In Post 2 wurden noch ein paar Spiele eingefügt.Mein Gesamtdurchschnitt wurde geändert, da ich nun die Seite PsnProfils.com als Grundlage nehme.Dann wurde die erste Platin in meinem Spielerprojekt erreicht .Ratchet & Clank: All 4 One von 82% auf 100%, erhalten am 04.01.2012 um 23.18 UhrVier gewinntErhalte alle Trophäen im Spiel.Heute abend werd ich dazu noch einen kleinen Rückblick schreiben.Diese Platin brachte dann auch die ersten 3 Trophies für mein Projekt mit sich und mein Gesamtdurchschnitt ging minimal nach oben. Das könnt ihr alles in Post 1 lesen.Jetzt werde ich erst mal Monster vs. Aliens spielen, da es nur von einem Freund geliehen ist. Ich habe es irgendwann schon mal gespielt daher steht es schon bei 14%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin! Das Spiel muss ich auch noch soweit bringen -.- Und noch mal gute Besserung Du bist ja ganz flott, was die Platintrophäen angeht, das gefällt mir, da ist immer eine Veränderung nach oben dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Herzliche Glückwunsch zur ersten Projekt - Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin in Ratchet & Clank: All 4 One! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.