DayInJune Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wichtige Ankündigung! Ich muss euch leider sagen das ich mein Projekt auf unbestimmte Zeit auf Eis legen muss. Wann und ob es hier weiter geht weiß ich momentan nicht. Ich bin heute morgen aus der Wohnung meiner Freundin nach 22 Monaten Beziehung ausgezogen und habe erst mal alles da gelassen... mehr möchte ich dazu grade nicht sagen, ich hoffe ihr versteht das. Ich weiß also nicht wann und ob ich in nächster Zeit überhaupt PS3 spielen kann. Vielleicht schaffe ich mir da wo ich zur Zeit untergekommen bin irgendwann die Möglichkeit dazu. Ein Monatsupdate werde ich für Februar noch schreiben und versuchen wenigstens in euren Projekten aktiv zu bleiben. Danke das ihr mit gelesen und geschrieben habt, hat mir echt spaß gemacht mit euch.Bis baldDayInJune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ups. Gar nicht gut. Wünsche dir erst mal das alles reglen kannst. Toi, toi, toi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Oh, tut mir leid zu hören. Ich hoffe das sich das alles gut und schnell bei dir regelt. Wünsche dir alles gute und viel Kraft. Ich werde auch wieder mit dabei sein, wenn du das Projekt wieder aufnimmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ui, dann wünsche ich dir auch mal viel Glück bei dem was du vor hast. Wenn du es irgendwann wieder anfängst bin ich auf jedenfall wieder dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wünsche dir auch, dass du alles gut geregelt bekommst und das du nicht allzu lange unter der Trennung zu leiden hast. Wenn du irgendwann dein Prjekt wieder aufnimmst, werde ich auch weiterhin mitlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Das tut mir wirklich Leid für dich, ich hoffe du bekommst das alles schnellst möglich geregelt und kannt dein tolles Projekt dann weiter führen, ich für meinen Teil werde dir die Treue halten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Nicht gut... Ich hoffe, du bekommt eventuelle Unstimmigkeiten geregelt und bleibst uns erhalten. In erster Linie kümmer' dich aber erstmal um dich selber. Jeder hier hat Verständnis dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 DayInJune hat mich gebeten das ich ihr Spieler-Projekt vorerst schließen soll. Sollte Sie es irgendwann fortführen können, wird es natürlich wieder geöffnet. Ich hoffe Sie bekommt alles wieder geregelt und kann ihr Projekt weiterführen. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.