Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DayInJune`s Spielerprojekt 2012

DayInJune

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. ^^

Ich würde mir gerne dieses Jahr noch Skyrim holen nur habe ich das Problem das ich nicht in der Egoperspektive spielen kann, denn dann wird mir schnell schrecklich schlecht. Meint ihr es macht genau so viel Spaß und ist genau so gut auch in der 3. Person Ansicht spielbar?

Wie ja schon einige gesagt haben ist es in der 3. Person Ansicht auch sehr gut spielbar. Mein Stievfater kann auch nichts mit Spielen die in der Ego-Perspektive spielen anfange. Er spielt daher Skyrim in der 3. Person Ansicht und spielt auch nichts mehr anderes weil er es so gut findet. ^^

Das Spiel spielt sich meiner Meinung nach ohne Ego besser als mit, da man schließlich alles wunderbar überblicken kann.

Das kommt immer darauf an, der/die eine Spielt lieber in der Ego-Perspektive, der/die andere lieber in der 3. Person Ansicht.

Für mich ist es genau umgekehrt bei Skyrim. Ich finde die Ego-Perspektive viel besser und Übersichtlicher, komme bei dem Spiel mit der 3. Personen Ansicht nicht gut klar, diese ist für mich unübersichtlich.

Das war bei mir aber auch mal anders, dah ich aber sehr viel mehr Spiele zocke die nur die Ego-Perspektive haben, habe ich mich sehr daran gewöhnt. Dies betrifft aber auch nur Oblivion / Skyrim / Deus EX und natürlich alle Ego-Shooter, ansonsten spiele ich auch lieber in der 3. Personen Ansicht.

Logo haben wir doch ausgemacht ;)

Jep aber erst abends bin vorher noch unterwegs. Hoffe ist ok.

also ich fand einige sprungpassagen echt ätzend... vielleicht bin ich dafür auch einfach zu blöd:cool2:

Ja manche waren blöd. Aber hab mich irgendwann dran gewöhnt.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. ^^

Wie ja schon einige gesagt haben ist es in der 3. Person Ansicht auch sehr gut spielbar. Mein Stievfater kann auch nichts mit Spielen die in der Ego-Perspektive spielen anfange. Er spielt daher Skyrim in der 3. Person Ansicht und spielt auch nichts mehr anderes weil er es so gut findet. ^^

Das kommt immer darauf an, der/die eine Spielt lieber in der Ego-Perspektive, der/die andere lieber in der 3. Person Ansicht.

Für mich ist es genau umgekehrt bei Skyrim. Ich finde die Ego-Perspektive viel besser und Übersichtlicher, komme bei dem Spiel mit der 3. Personen Ansicht nicht gut klar, diese ist für mich unübersichtlich.

Das war bei mir aber auch mal anders, dah ich aber sehr viel mehr Spiele zocke die nur die Ego-Perspektive haben, habe ich mich sehr daran gewöhnt. Dies betrifft aber auch nur Oblivion / Skyrim / Deus EX und natürlich alle Ego-Shooter, ansonsten spiele ich auch lieber in der 3. Personen Ansicht.

Ok danke ihr habt mich überzeugt hole mir bei gelegenheit Skyrim.

Sie möchte alles besser machen. ^^ Ich denke, dadurch das sie noch kein großen Gefühl für diese Art RPG hat, hat sie einiges nicht so zu ihrer Zufriedenheit gemacht. Ich wollte sie davon abhalten, aber letztendlich ist es ja ihre Entscheidung gewesen. Und wenn sie mit ihren neuen Charakter nun zufrieden ist, dann wird es jetzt bestimmt auch besser.

Interessant, aber wieso hast du nochmal neu angefangen?
Sie möchte alles besser machen. ^^ Ich denke, dadurch das sie noch kein großen Gefühl für diese Art RPG hat, hat sie einiges nicht so zu ihrer Zufriedenheit gemacht. Ich wollte sie davon abhalten, aber letztendlich ist es ja ihre Entscheidung gewesen. Und wenn sie mit ihren neuen Charakter nun zufrieden ist, dann wird es jetzt bestimmt auch besser.

Öhm so war es nicht und hatte ich dir auch geschrieben Tigress. Ich wollte das Geschlecht meines Charakters ändern und teilweise auch die spielweise. Mache ich in Rollenspielen ab und zu mal. Erst mal etwas Gefühl fürs Spiel kriegen dann mit dem erlangten Wissen noch mal anfangen, was nicht heißt das der Charakter den ich zuerst hatte schlecht war und ich komme mit dem Spiel schon klar keine sorge, bin zwar kein alter Hase in Rollenspielen aber dafür probiere ich die Sachen jetzt vielleicht länger aus und frage ab und zu mal nach. Hab mit dem alten Charakter auch noch nen Speicherstand also alles kein Problem.

Das stimmt hab eigentlich auch zu wenig zeit für KoA aber werde meinen Urlaub damit auskosten.

Spielst du eigentlich auch noch KoA?

Ne habe mit FF 13-2 erstmal genug zu tun und dann werde ich mich irgendwann mal an Skyrim setzen. Gegen Ende des Jahres habe ich dann vielleicht Zeit KoA zu spielen ;)

Zum Schluss natürlich auch von mir GW zu deinen Erfolgen. Schön das du ab nächster Woche mehr Zeit hast und mal richtig zeigen kannst was du auf der Trophyjagd erreichen kannst :cool2:

Öhm so war es nicht und hatte ich dir auch geschrieben Tigress. Ich wollte das Geschlecht meines Charakters ändern und teilweise auch die spielweise. Mache ich in Rollenspielen ab und zu mal. Erst mal etwas Gefühl fürs Spiel kriegen dann mit dem erlangten Wissen noch mal anfangen, was nicht heißt das der Charakter den ich zuerst hatte schlecht war und ich komme mit dem Spiel schon klar keine sorge, bin zwar kein alter Hase in Rollenspielen aber dafür probiere ich die Sachen jetzt vielleicht länger aus und frage ab und zu mal nach. Hab mit dem alten Charakter auch noch nen Speicherstand also alles kein Problem.

Achso, daher weht der Wind! :smile: Auch als alter Hase im Bezug auf Rollenspiele, habe ich das schon oft so gemacht,^^ vorallem wenn das Spiel sehr groß und komplex ist!

Nach den ersten 2 Spielstunden habe ich auch nochmal von vorne Angefangen, weil ich mich dann doch entschlossen hab andere sachen zu Skillen und weil ich ansich n anderen Chara haben wollte. Und ich spiele seid meiner Kindheit RPGs. ^^

Bei fast allen Spielen wo man sich den Chara selber zusammen bauen kann, fange ich 2 bis 3 mal von vorne an weil mir irgendwas nicht gefällt (egal obs ums aussehen oder Skillen geht). Bei Dragon Age / Oblivion / Skyrim war das auch nicht anders. :)

Ne hast du nicht. Du hast nur geschrieben, dass du es anders machen möchtest, bzw dann noch "mein Charakter ist nicht schlecht, fang nur neu an".

Daher meine Vermutung.

Ja hatte ja geschrieben das man im Spiel nicht das Geschlecht wechseln kann und ich es nochmal anders machen will :).

Ne habe mit FF 13-2 erstmal genug zu tun und dann werde ich mich irgendwann mal an Skyrim setzen. Gegen Ende des Jahres habe ich dann vielleicht Zeit KoA zu spielen ;)

Zum Schluss natürlich auch von mir GW zu deinen Erfolgen. Schön das du ab nächster Woche mehr Zeit hast und mal richtig zeigen kannst was du auf der Trophyjagd erreichen kannst :cool2:

Danke :). Na ja spiele weiter KoA und das ist nicht so das mega Trophie Feuerwerk :) daher wird das erst mal langsam vorran gehen.

Achso, daher weht der Wind! :smile: Auch als alter Hase im Bezug auf Rollenspiele, habe ich das schon oft so gemacht,^^ vorallem wenn das Spiel sehr groß und komplex ist!

Ja hab ich bei Sacred 2 auch gemacht und meist war es eine gute entscheidung.

Nach den ersten 2 Spielstunden habe ich auch nochmal von vorne Angefangen, weil ich mich dann doch entschlossen hab andere sachen zu Skillen und weil ich ansich n anderen Chara haben wollte. Und ich spiele seid meiner Kindheit RPGs. ^^

Bei fast allen Spielen wo man sich den Chara selber zusammen bauen kann, fange ich 2 bis 3 mal von vorne an weil mir irgendwas nicht gefällt (egal obs ums aussehen oder Skillen geht). Bei Dragon Age / Oblivion / Skyrim war das auch nicht anders. :)

Ja ist meist auch praktisch. Bin jetzt Level 11 und sehr zufrieden mit meinem Charakter.

Alice Madness Returns (japanische Version)

Da ich das Glück hatte das ein Freund von mir sich das Spiel gekauft hat und mir geliehen hat, konnte ich in diesem Spiel die Doppelplatin holen. Das Spiel ist sehr gut. Es ist eine Art jump and run mit einem recht düsteren Setting. Man schlitzt, schießt und prügelt sich als Alice durch die Kapitel der Geschichte. Stellen an denen ich in der deutschen Version noch Probleme hatte waren in dieser Version und meinem 3. Durchlauf recht schnell erledigt. Die japanische Version ist mit englischer Sprachausgabe (aber meiner Meinung nach sehr undeutlich gesprochen teilweise) und japanischen Texten... also alles geschriebene und alles im Menü ist japanisch also nur Schriftzeichen. Ich hatte zum Glück zusammen mit dem Spiel einen Zettel bekommen, auf dem die wichtigsten Menüpunkte erklärt wurden sonst hätte ich die Platin wohl nie erreicht denn ich hätte schon nicht die Einstellung für den Schwierigkeitsgrad oder ähnliches gefunden

:). Mein erster Durchgang in diesem Spiel war auf Leicht und dann noch mal ein Schnelldurchgang mit dem Glitch (man spielt nur den ersten Teil eines Kapitels und den letzten) auf Alptraum. Probleme hatte ich nur mit der Trophie bei der man beim Endgegner keinen Schaden nehmen darf, da ich den Punkt nicht gefunden habe an dem man nach einem Speicherpunkt neu starten kann und somit nicht den ganzen Kampf am stück durchhalten muss. Nach dem ich den Punkt gefunden habe ging es aber problemlos :). Wie lange ich gebraucht habe kann ich absolut nicht mehr sagen. Schwierigkeit würde ich eine 3 geben.

Hast wieder einen schönen Bericht geschrieben. ^^

Da ich ja 2 Jap. PSN Spiele (durch den Hackerangriff konnte ich mir dort auch 2 kostenlos downloaden) habe und auch schon des öfteren Demos gespielt habe kann ich dich gut verstehen, ich hätte manchmal auch gerne noch n Zettel wo die wichtigsten sachen drauf stehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...