Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DayInJune`s Spielerprojekt 2012

DayInJune

Recommended Posts

Ich würde mir gerne dieses Jahr noch Skyrim holen nur habe ich das Problem das ich nicht in der Egoperspektive spielen kann, denn dann wird mir schnell schrecklich schlecht. Meint ihr es macht genau so viel Spaß und ist genau so gut auch in der 3. Person Ansicht spielbar?

Da sind wir schon mal zu zweit, würde mir Skyrim dieses Jahr auch noch gerne zulegen, als Rollenspiel-Fan auch ein ''Muss'' für mich! :smile: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in der Egoperspektive gut spielbar ist und auch jede Menge Spaß macht und in knapp 200 Stunden die das Game zubieten hat, gewöhnst du dich vielleicht auch an die Ego-Ansicht und kannst spielen ohne das es dir schlecht wird! ;)

Ich würde mir gerne dieses Jahr noch Skyrim holen nur habe ich das Problem das ich nicht in der Egoperspektive spielen kann, denn dann wird mir schnell schrecklich schlecht. Meint ihr es macht genau so viel Spaß und ist genau so gut auch in der 3. Person Ansicht spielbar?

Hab da mal keine Sorge. Außer den ersten Abschnitt des Spieles muss man nicht weiter in Egoperspektivie spielen. Danach läßt sich das nämlich umstellen. Ich kann Ego nämlich auch nicht spielen, da ich meinen Charakter immer sehen möchte und bei Ego total den Überblick verliere.

Und Skyrim ist cool. Besser als Oblivion. Sehr zu empfehlen und jetzt wo der Trophäenbug behoben ist, auch auf Platin spielbar. Was michg daran erinnert, dass ich das auch noch weiterbringen muss.

Da sind wir schon mal zu zweit, würde mir Skyrim dieses Jahr auch noch gerne zulegen, als Rollenspiel-Fan auch ein ''Muss'' für mich! :smile: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in der Egoperspektive gut spielbar ist und auch jede Menge Spaß macht und in knapp 200 Stunden die das Game zubieten hat, gewöhnst du dich vielleicht auch an die Ego-Ansicht und kannst spielen ohne das es dir schlecht wird! ;)

Siehe oben. Egoperspektive vllt nur 30 Minuten bis ne Stunde, danach umstellbar.

Ich gewöhne mich nicht an die Egoperspektive sondern mir wird da wirklich schlecht und das kann soweit gehen das mein kreislauf das nicht mit macht ich mich hinlegen muss oder ich mich fast übergeben muss. Daher spiele ich nichts mehr in Egoperspektive. Noch schlimmer ist es wenn jemand anderes spielt und ich zuschaue. Hab bei Skyrim schon mal zugesehen in egoperspektive das geht für mich gar nicht.

Hab da mal keine Sorge. Außer den ersten Abschnitt des Spieles muss man nicht weiter in Egoperspektivie spielen. Danach läßt sich das nämlich umstellen. Ich kann Ego nämlich auch nicht spielen, da ich meinen Charakter immer sehen möchte und bei Ego total den Überblick verliere.

Und Skyrim ist cool. Besser als Oblivion. Sehr zu empfehlen und jetzt wo der Trophäenbug behoben ist, auch auf Platin spielbar. Was michg daran erinnert, dass ich das auch noch weiterbringen muss.

Siehe oben. Egoperspektive vllt nur 30 Minuten bis ne Stunde, danach umstellbar.

Ja das kann man umstellen das weiß ich... nur ob es dann genau so gut spielbar ist möchte ich ja von euch wissen.

Skyrim hat noch mehr umfang wie KoA oder? ist so in der art nur nicht so bund?:D

Das Spiel spielt sich meiner Meinung nach ohne Ego besser als mit, da man schließlich alles wunderbar überblicken kann. Was den Umfang betrifft, kommt es darauf an, wie gut du alles miteinander kombinierst.

Da ich aber Skyrim noch nicht fertig habe, könnte ich nur sagen, wie viele Std. ich bis jetzt auf dem Buckel habe. Und ja, es gibt verschiedene Gilden, in die man kommen kann und dort Quzests erledigt, dann die Hauptquest, das suchen von den Schreien, Bücher lesen usw. Die Art ist schon wie KoA nur nicht so bunt, wie du so schön formuliert hast. ^^

Also ich habe auch umgestellt auf 3.Person Ansicht, muss da Tigress zustimmen spiele diese Ansicht auch viel lieber als Ego und ich komme damit gut zurecht bei Skyrim.

Mensch wenn ich doch nur mehr Zeit hätte würde ich es gerne wieder spielen. Doch nur ne halbe Stunde macht es keinen Sinn überhaupt anzuwerfen :banghead:

Also ich habe auch umgestellt auf 3.Person Ansicht, muss da Tigress zustimmen spiele diese Ansicht auch viel lieber als Ego und ich komme damit gut zurecht bei Skyrim.

Ich wusste gar nicht das diese Möglichkeit besteht. :facepalm:

Ich dachte man könne es nur in der Ego Perspektive spielen.

Das Spiel spielt sich meiner Meinung nach ohne Ego besser als mit, da man schließlich alles wunderbar überblicken kann. Was den Umfang betrifft, kommt es darauf an, wie gut du alles miteinander kombinierst.

Da ich aber Skyrim noch nicht fertig habe, könnte ich nur sagen, wie viele Std. ich bis jetzt auf dem Buckel habe. Und ja, es gibt verschiedene Gilden, in die man kommen kann und dort Quzests erledigt, dann die Hauptquest, das suchen von den Schreien, Bücher lesen usw. Die Art ist schon wie KoA nur nicht so bunt, wie du so schön formuliert hast. ^^

Ok dann werd ich es mir mal kaufen wenn ich KoA durch habe was sicher dauern wird denn spiele da nicht nur auf Platin.

Herzlichen Glühstrumpf. :biggrin5:

Mensch wenn ich doch nur mehr Zeit hätte würde ich es gerne wieder spielen. Doch nur ne halbe Stunde macht es keinen Sinn überhaupt anzuwerfen :banghead:

Das stimmt hab eigentlich auch zu wenig zeit für KoA aber werde meinen Urlaub damit auskosten.

Spielst du eigentlich auch noch KoA?

Ich wusste gar nicht das diese Möglichkeit besteht. :facepalm:

Ich dachte man könne es nur in der Ego Perspektive spielen.

Wusste ich auch nicht hab es dann bei freunden gesehen aber die spielen nur in der ego perspektive.

Sonntagsupdate Nr. 8

Was wurde gespielt und erreicht?

Am Dienstag wurde die Platin in der japanischen Version von Alice Madness Returns erreicht.

Dann wollte ich die Woche ja eigentlich weniger spielen, aber da ich am Freitag krank war und meine Freundin lange weg war dachte ich mir ich schau mir mal Kingdoms of Amalur: Reckoning an. Übers Wochenende wurde es von 0% auf 17% gebracht. Es ist ein tolles Spiel auch wenn ich mich noch etwas blöd anstelle, da ich in der Art noch kein Rollenspiel gespielt habe auf der PS3. Aber ich nehm gerne ein paar Stunden mehr in kauf denn es macht viel spaß

:). Bis jetzt bin ich noch im Startgebiet und mache allerlei Quests. Level 7 habe ich bis jetzt erreicht.

Kingdoms of Amalur wird mich die nächste Zeit noch begleiten. Zum Glück habe ich ab Donnerstag erst mal 2 Wochen etwas mehr Zeit zum spielen, da passt das ja.

Diese Woche wurde 1 Platin erreícht und 34 Trophies insgesamt (eingechlossen der Platin).

Somit wurden in meinem Spielerprojekt bis jetzt 9 Platins geholt und 388 Trophies insgesamt (eingeschlossen sind dabei die 9 Platins).

Dann ist mir noch aufgefallen hab den Rückblick auf die japanische Version von Alice Madness Returns vergessen zu schreiben. Der Rückblick wird in den nächsten Tagen nachgereicht

:).

Danke an meine Leser

:).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...