Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DayInJune`s Spielerprojekt 2012

DayInJune

Recommended Posts

Ja, die Sackboys sind echt süß, da geb ich dir recht! Hab meine Mutter sogar schonmal gebeten mir so einen zu häkeln, stricken, what ever mir so einen anzufertigen. Sie hats aber zeitlich noch nicht hinbekommen.

Hab auch schon gut dabei gelacht... Aber nur in der Kommandozentrale... Wenn ich meine Freundin verprügeln konnte oder so... Da mich der erste Teil einfach noch nicht so wirklich gefesselt hat, hab ich mir auch logischerweise nie den 2. Teil zugelegt. :o

Ich hab einen Sackboy als Schlüsselanhänger und in meiner alten wohnung als Poster gehabt. Ist halt geschmacksache mit den Spielen.

GW zu deinen erfolgen. 50 Trophäen trotz wenig zeit? Wahnsinn, wieviel machst du denn mit ein wenig mehr Zeit.

Bzgl. Projektbanner kann ich nur den Ersteller meines Banners empfehlen, ohne das ich ihm jetzt Arbeit aufbürden möchte. :cool2:

Danke :). Kommt ja auch auf das Spiel an ob man mal mehr oder weniger Trophies holt nicht nur auf die Zeit die man hat :).

glückwunsch zur platin...

bei LBP würde ich aber keine level kopieren weil da die gewahr bestet ne sperre zukassieren hatte ich auch das pech nur mal so als info ;-)

Danke :). Hab in beiden LBP teilen aber schon lange Platin brauch keine level mehr erstellen.

Glückwunsch nochmal zur Platin, deinen weiteren Erfolgen und vorallem zum Sonntagsupdate an einem Sonntag, dass war sicher die größte Hürde diese Woche! :D Lohnt sich aber immer wieder auf deine Updates zu warten, da sie mir doch immer sehr gut gefallen, also mach weiter so!

Danke, danke, danke und danke :). Ja an einem Sonntag war die größte Hürde :D.

Glückwunsch zur Platin und deinen vielen Erfolgen. ^^

Dafür das du wenig Zeit hattest ist das ganz schön viel. :D

Danke :). Na ging so hab eine Hausarbeit verschoben, bin an einer dran und muss noch nen Praxisbericht schreiben aber da mein Praxissemester noch 2 Wochen geht schreibe ich die dann erst. Zeit ist daher so relativ und kommt wie gesagt auch immer aufs Spiel an.

Von mir auch Glückwunsch zu den Erfolgen und weiterhin viel Spass ;)

Ich find den Sackboy an sich auch ganz niedlich, konnte mich aber nie für die Spiele begeistern. Daher ist der Fortschritt darin auch nur begrenzt, da mein Sohn lediglich 1x durchgespielt hat und nun verstauben sie. Vllt sollte ich ihnen doch mal ne Chance geben.

ich weiß, i red auch von pack, aber welchen bug hast?

im muppet dlc im 3. level (glaub ich) muss man so einen typ hoch schleudern und der sammelt dann blasen für einen und dann geht es weiter. Bei mir sammelt der aber die blasen nicht keine ahnung wieso komme somit aber nicht weiter.

Danke an alle die glückwünsche geäußert haben :D.

Glückwunsch zur Platin. ^^

Und was zockst du jetzt - FF XIII oder doch ehr KoA?

Ich spiele als nächstes Kingdoms of Amalur. Werd damit aber erst anfangen wenn ich meine letzte Hausarbeit fertig habe. Also so Dienstag, Mittwoch weil dann muss ich die Hausarbeit eh abgeschickt haben.

glückwunsch zur platin werd es mir die tage auch mal reinziehen aber sicher net auf japanisch...;-)

Japanische version ist auch nur spielbar wenn du weißt was die menü punkte und auswahlsachen alle bedeuten denn sind ja nur schriftzeichen. Wünsche dir viel spaß mit der deutschen version.

Glückwunsch auch von mir. Die jap. Version hat aber Teil 1 nicht bei, oder?

Denn bei dem Teil hast du ja jetzt 100%, wobei unsere Version ja schon bei 84% die Plastin hat.

nein die jap. Version hat den Teil 1 nicht dabei warum auch immer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...