Tigress Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Glückwunsch auch von mir. Nun hast du ja alle 3 uDraw Games fertig. Sollte meine auch endlich weiterspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Da bist du mir zwei Spiele voraus, ich muss noch Pictionary Plus und Instant Artist durchkriegen. Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Gratuliere zur nächste Platin. Danke Dann Glückwunsch zu dem nächsten Zeichenspiel Danke gratz zu pictionary Danke Glückwunsch zur Platin! Danke Glückwunsch auch von mir. Nun hast du ja alle 3 uDraw Games fertig. Sollte meine auch endlich weiterspielen. Danke . Ja alle uDraw Spiele Platin und bin ganz froh es mir nur geliehen zu haben. Da bist du mir zwei Spiele voraus, ich muss noch Pictionary Plus und Instant Artist durchkriegen. Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Danke . Dann mal viel Spaß bei den Spielen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Glückwunsch zur Platin. So langsam kommst du mir immer näher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Pictionary Das 3. und erst mal letzte Spiel mit dem uDraw Board. Ich fand dieses war das beste Spiel von den 3 Spielen, da es irgendwie ohne größere aufreger und Probleme spielbar war. Man muss natürlich wider malen aber in einer Art Montagsmaler manier aufgeteilt auf 3 "Gesellschaftsspielvarienanten". Ich habe die meisten Trophies im Modus Familienspaß geholt und versucht so viele wie möglich mit einander zu verbinden. Etwas probleme hatte ich bei 2 Trophies bei denen man alle Farben und Malwerkzeuge nutzen musste, aber das ließ sich auch schnell lösen. An sich echt kein schlechtes Spiel nur etwas langweilig, da man ja selber malt und dann rät was es ist . Schwierigkeit würde ich eine 2 geben da es (noch) leichtere Spiele gibt. Wie lange ich gebraucht habe kann ich nicht mehr genau sagen aber es waren nicht mehr als 10 Stunden und ging gefühlt recht schnell. Also wenn ihr ein uDraw Spiel mal spielen wollt dann das . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Glückwunsch zur Platin. So langsam kommst du mir immer näher. Ja genau . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Sonntagsupdate Nr. 7 Heute gibt es mein Sonntagsupdate sogar endlich mal wieder an einem Sonntag . Was wurde gespielt? Ich habe mal etwas Sonic the Hedgehog weitergespielt und es auf unglaubliche 9% gebracht . Dann wollte ich die Dlc Trophies in LBP 2 holen und zwar im Muppet Dlc. Nach der ersten Trophie aber habe ich irgendwie einen Bug gehabt und komme im nächsten level einfach nicht weiter, obwohl ich mir schon videos angeschaut habe und es genau so mache. Das Spiel stieg daher von 72% auf 73%, die Platin habe ich schon länger. Mal sehen ob ich das Level mal mit jemand zusammen spielen kann oder den Dlc nochmal deinstaliere. Dann habe ich wie ihr ja schon wisst die Platin in Pictionary geholt also ging das Spiel diese Woche von 0% auf 100%. Heute habe ich noch etwas die japanische Version von Alice Madness Returns weiter gespielt und es ging von 33% auf 39% hoch. Somit wurde diese Woche 1 Platin erspielt und 50 Trophies insgesamt (inklusive der Platin). Das ist mehr als ich dachte, denn ich muss zur Zeit auch noch einiges für die Uni machen. Also wurden bis heute in meinem Spielerprojekt 8 von 28 Platin geholt und 354 von 1424 Trophies Gesamt erspielt. Danke an meine Leser . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 glückwunsch Das mit LBP klingt mies, bekommst aber noch hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 glückwunsch Das mit LBP klingt mies, bekommst aber noch hin Danke . Ja mal gucken hoffe das sich wer anbietet es mal mit mir zu spielen damit ich testen kann ob der Bug dann auch da ist. Eilt aber nicht . Edit: Es hat sich schon jemand gefunden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ach ich hab noch was vergessen . Ich hätte auch gerne einen Projekt Banner so einen coolen wie ihn einige andere haben... nur kann ich sowas nicht. Wäre jemand so nett und würde mir einen erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hier kommt ja ein Text nach dem anderen Ich hab mir gestern auch ne Karte geholt und wollte mir dann die Tage die LBP DLCs laden (also alle bis auf den Move). Wenn du lust können wir uns ja mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hier kommt ja ein Text nach dem anderen Ich hab mir gestern auch ne Karte geholt und wollte mir dann die Tage die LBP DLCs laden (also alle bis auf den Move). Wenn du lust können wir uns ja mal versuchen Ja können wir dann mal machen:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ja können wir dann mal machen:). Alles klar dann sag ich dir via PSN bescheid wenn ich sie geladen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Gratuliere zu deiner Platin & deinen Erfolgen. Find deine Aufmachung & vorallem deinen Platinreviews echt klasse! Weiter so! Was findet ihr alle an LBP? Habs damals mal angezockt aber find es nicht sooooo tolle... Irgendwie find ich den Anreiz das Spiel zu spielen nicht wirklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Gratuliere zu deiner Platin & deinen Erfolgen. Find deine Aufmachung & vorallem deinen Platinreviews echt klasse! Weiter so! Was findet ihr alle an LBP? Habs damals mal angezockt aber find es nicht sooooo tolle... Irgendwie find ich den Anreiz das Spiel zu spielen nicht wirklich... LBP ist toll, vor allem der 2er, der ist bei weitem besser als teil 1 mMn. Es ist einfach mal was anderes als die üblichen games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Gratuliere zu deiner Platin & deinen Erfolgen. Find deine Aufmachung & vorallem deinen Platinreviews echt klasse! Weiter so! Was findet ihr alle an LBP? Habs damals mal angezockt aber find es nicht sooooo tolle... Irgendwie find ich den Anreiz das Spiel zu spielen nicht wirklich... Vielen Dank . LBP ist einfach toll, die Sackboys sind süß und ich hab noch nie so tränen gelacht wie bei diesem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ja, die Sackboys sind echt süß, da geb ich dir recht! Hab meine Mutter sogar schonmal gebeten mir so einen zu häkeln, stricken, what ever mir so einen anzufertigen. Sie hats aber zeitlich noch nicht hinbekommen. Hab auch schon gut dabei gelacht... Aber nur in der Kommandozentrale... Wenn ich meine Freundin verprügeln konnte oder so... Da mich der erste Teil einfach noch nicht so wirklich gefesselt hat, hab ich mir auch logischerweise nie den 2. Teil zugelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 GW zu deinen erfolgen. 50 Trophäen trotz wenig zeit? Wahnsinn, wieviel machst du denn mit ein wenig mehr Zeit. Bzgl. Projektbanner kann ich nur den Ersteller meines Banners empfehlen, ohne das ich ihm jetzt Arbeit aufbürden möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 glückwunsch zur platin... bei LBP würde ich aber keine level kopieren weil da die gewahr bestet ne sperre zukassieren hatte ich auch das pech nur mal so als info ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Glückwunsch nochmal zur Platin, deinen weiteren Erfolgen und vorallem zum Sonntagsupdate an einem Sonntag, dass war sicher die größte Hürde diese Woche! Lohnt sich aber immer wieder auf deine Updates zu warten, da sie mir doch immer sehr gut gefallen, also mach weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.