Playsinator Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Glückwunsch zu den "paar" Trophäen, damit haste letzte Woche 34 Trophäen mehr als ich bekommen ;D Ausserdem gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Auch von mir Glückwunsch zu der "fetten" Ausbeute. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dass Spiel Online mit dir durchzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Glückwunsch zu deiner Ausbeute! Schön, wenn man jemanden hat mit dem man online spielen kann Wie war denn Ugly Americans so? Und von mir natürlich auch eine gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Erstmal Glückwunsch zu deinen 100% in Ugly Americans und den weiteren Erfolgen, 34 Trophäen für eine Woche finde ich nicht wenig, aber warscheinlich hast du andere Ansprüche an dich selbst?! Dein Entschluss nicht mehr an Platin-Ketten teilzunehmen, finde ich sehr gut, aus den selben Gründen, fang ich nämlich gar nicht erst damit an! In deinem Update steht, dass du bald ein paar zeitintensiverer Spiele in Angriff nimmst, welche sind das denn? Was bleibt mir jetzt noch zu schreiben.....Gute Besserung, hoffe du bist bald wieder gesund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Sehr lustig und durchgeknallt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Auch ich möchte wieder meinen Senf zu deinem Update dazu geben. Gratuliere zu deinen 34 Trophäen! Was in 1 Woche schon etwas sein kann. Da hast du ja nun dein zweites(?) japanisches Spiel in der Konsole... Wieder meinen Respekt! Ich weiss nicht, ob ich die Geduld dafür aufbringen könnte um ein Spiel auf japanisch durch zu spielen... Ist Alice wirklich so gut, dass du es gleich zweimal spielen möchtest? Hab schon einiges drüber gelesen, aber da Geschmäcker natürlich verschieden sind, gehen die Meinungen hier teilweise weit auseinander. Ich denke ich warte einfach ein Fazit von dir ab und bilde mir dementsprechend eine Meinung, ob ich es mir wenigstens mal anschauen werde. Wünsche dir für die nächste Woche wieder viel Spass, viel Erfolg und natürlich auch eine gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, hast ja gut was geschafft. Gute Besserung auch von mir. @comFX Kann dir Alice MR nur empfehlen, ist wirklich n gutes Spiel. ^^ Die Platin ist, wie ich finde, auch recht leicht zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 SChönes Update,Gw zu den 100% und viel Spaß noch mit Japan Alice Danke glückwunsch zu den 34 trophies. Danke Glückwunsch zu deinem Erfolg Ich hab Alice auch schon hier ... ich glaube das sollte ich dann demnächst auch mal anfangen ^^ Danke . Ja fang das mal an . Schönes Update. Glückwunsch zu den 34 Pötten. Danke na dann glückwunsch zur ausbeute und natürlich gute besserung bei den wetter aber auch keine seltenheit das man krank wird... Danke . Ja lag daran das ich Samstag im Stadion war und das sehr lange. Glückwunsch zu deinen Trophäen.Und gute Besserung Danke Glückwunsch zu den "paar" Trophäen, damit haste letzte Woche 34 Trophäen mehr als ich bekommen ;DAusserdem gute Besserung Danke Auch von mir Glückwunsch zu der "fetten" Ausbeute. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dass Spiel Online mit dir durchzuspielen. Danke . Hat mir mit dir zusammen auch spaß gemacht . Glückwunsch zu deiner Ausbeute! Schön, wenn man jemanden hat mit dem man online spielen kann Wie war denn Ugly Americans so?Und von mir natürlich auch eine gute Besserung Danke . Ich würde nicht zum kauf von ugly americans raten denn gut ist das spiel nicht. Hab es wegen Merlin gespielt da ich gerne wieder was mit ihm spielen wollte . Erstmal Glückwunsch zu deinen 100% in Ugly Americans und den weiteren Erfolgen, 34 Trophäen für eine Woche finde ich nicht wenig, aber warscheinlich hast du andere Ansprüche an dich selbst?! Dein Entschluss nicht mehr an Platin-Ketten teilzunehmen, finde ich sehr gut, aus den selben Gründen, fang ich nämlich gar nicht erst damit an! In deinem Update steht, dass du bald ein paar zeitintensiverer Spiele in Angriff nimmst, welche sind das denn? Was bleibt mir jetzt noch zu schreiben.....Gute Besserung, hoffe du bist bald wieder gesund! Danke . Bald werde ich Final Fantasy 13, Final Fantasy 13-2 und Kingdoms of Amalur spielen. Auch ich möchte wieder meinen Senf zu deinem Update dazu geben.Gratuliere zu deinen 34 Trophäen! Was in 1 Woche schon etwas sein kann. Da hast du ja nun dein zweites(?) japanisches Spiel in der Konsole... Wieder meinen Respekt! Ich weiss nicht, ob ich die Geduld dafür aufbringen könnte um ein Spiel auf japanisch durch zu spielen... Ist Alice wirklich so gut, dass du es gleich zweimal spielen möchtest? Hab schon einiges drüber gelesen, aber da Geschmäcker natürlich verschieden sind, gehen die Meinungen hier teilweise weit auseinander. Ich denke ich warte einfach ein Fazit von dir ab und bilde mir dementsprechend eine Meinung, ob ich es mir wenigstens mal anschauen werde. Wünsche dir für die nächste Woche wieder viel Spass, viel Erfolg und natürlich auch eine gute Besserung! Danke . Ja ist das 2. japanische spiel. Alice ist ein echt cooles spiel lohnt sich auf jedenfall und spiele es ja grad praktisch das 3. mal durch und finde es immer noch gut. Glückwunsch zu deinen Erfolgen, hast ja gut was geschafft. Gute Besserung auch von mir. @comFX Kann dir Alice MR nur empfehlen, ist wirklich n gutes Spiel. ^^ Die Platin ist, wie ich finde, auch recht leicht zu bekommen. Danke . Ja so schwer ist die Platin in Alice nicht halt viel sammeln und so aber cooles spiel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 hast du denn ff 13 schon gespielt? Ich werde erst das spielen. Jo habe 13 gespielt, Story auch soweit durch aber um es zu platinieren hat es mir einfach zu wenig Spaß gemacht, bzw, fehlte mir auch die Geduld um alles zu sammeln und die waffen zu upgraden. Nebenbei noch GW zu deinen Erfolgen und zum Update. 34 Trophäen halte ich auch für eine sehr gute Ausbeute und nicht für "zu wenig". Aber jeder hat andere Ansprüche und finde es gut wenn jemand hohe Ansprüche hat. Also weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Danke .Bald werde ich Final Fantasy 13, Final Fantasy 13-2 und Kingdoms of Amalur spielen. Aber hallo.....da wirst du die nächsten Wochen und Monate aber gut beschäftigt sein! Ich habe Kingdoms of Amalur erst angefangen, scheint aber ein recht gutes Spiel geworden zu sein, denke da kannst du dich auf was freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Jo habe 13 gespielt, Story auch soweit durch aber um es zu platinieren hat es mir einfach zu wenig Spaß gemacht, bzw, fehlte mir auch die Geduld um alles zu sammeln und die waffen zu upgraden.Nebenbei noch GW zu deinen Erfolgen und zum Update. 34 Trophäen halte ich auch für eine sehr gute Ausbeute und nicht für "zu wenig". Aber jeder hat andere Ansprüche und finde es gut wenn jemand hohe Ansprüche hat. Also weiter so Danke:). Aber hallo.....da wirst du die nächsten Wochen und Monate aber gut beschäftigt sein! Ich habe Kingdoms of Amalur erst angefangen, scheint aber ein recht gutes Spiel geworden zu sein, denke da kannst du dich auf was freuen! Ja das Spiel ist sicher cool. Vor märz werde ich damit nicht anfangen muss erst noch uni sachen machen und noch paar sachen fertig spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Glückwunsch zu den 34 Trophies. Kannst noch mehr zu Ugly Americans sagen/schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Glückwunsch zu den 34 Trophies. Kannst noch mehr zu Ugly Americans sagen/schreiben? Danke . [url=http://www.youtube.com/watch?v=UaGoIrirgKA&feature=fvst]Ugly Americans: Apocalypsegeddon - Case File #02 - YouTube[/url] Es ist mit steigung der levels für mich immer schwerer gewesen und ohne Merlin hätte ich diesen blöden Endgegner glaube ich nie erledigt weiß nicht der hat gefühlt ne stunde gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Besser spät als nie, GW zu deinem Letzen "Sonntagsupdate"! War in letzter Zeit nur nich so viel on... Ich wusste garnicht, dass es ugly americans als Game gibt.. Wie ist es denn so? EDIT: Ok, habe das Video jetzt gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Besser spät als nie, GW zu deinem Letzen "Sonntagsupdate"! War in letzter Zeit nur nich so viel on... Ich wusste garnicht, dass es ugly americans als Game gibt.. Wie ist es denn so? EDIT: Ok, habe das Video jetzt gesehen Danke . Ist nicht so toll das spiel aber zu 2. ist es ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 So Pictionary ist Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Gratuliere zur nächste Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Dann Glückwunsch zu dem nächsten Zeichenspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 gratz zu pictionary Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Glückwunsch zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.