Merlin-87 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Solltest du dein Herr der Ringe der Krieg im Norden Spiel auch mit aufnehmen. Ich bin dabei, vielleicht schaffen wir dann gemeinsam die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Solltest du dein Herr der Ringe der Krieg im Norden Spiel auch mit aufnehmen. Ich bin dabei, vielleicht schaffen wir dann gemeinsam die Platin. wird auf jedenfall aufgenommen und das machen wir auf jedenfall zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hey, viel Glück bei deinem Projekt! Ich könnte dir bei R&C All 4 One helfen, aber da braucht man nicht boosten! Du musst nur in eine Online-Lobby, sodass es 4 Spiler sind, und ihnen dann die Bolts wegschnappen. Habe so in einem Bereich (also bis zu einem Scan-Robo) 200.000 Bolts bekommen. Aber wirklich nur in spielen mit 3-4 Leuten gehen, sonst bekommst wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hey, viel Glück bei deinem Projekt!Ich könnte dir bei R&C All 4 One helfen, aber da braucht man nicht boosten! Du musst nur in eine Online-Lobby, sodass es 4 Spiler sind, und ihnen dann die Bolts wegschnappen. Habe so in einem Bereich (also bis zu einem Scan-Robo) 200.000 Bolts bekommen. Aber wirklich nur in spielen mit 3-4 Leuten gehen, sonst bekommst wenig Danke . Das wäre cool. hab versucht in spiele zu gehen aber oft waren wir dann nur zu 2. oder die andern hatten schon voll viele punkte. Hoffe ab heute abend spätestens morgen weiter daran spielen zu können mir fehlen noch ca. 800.000 bolts für die 1 million dann davon noch paar waffen aufrüsten dann Platin . Adde dich sobald ich kann mal auf der ps3 oder du mich falls du eher dazu kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Schönes Projekt hast du hier, wünsche dir viel Ausdauer, Erfolg und natürlich Spaß! Werde dein Projekt weiter verfolgen, habe es bereits abonniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Schönes Projekt hast du hier, wünsche dir viel Ausdauer, Erfolg und natürlich Spaß! Werde dein Projekt weiter verfolgen, habe es bereits abonniert! Danke . Das freut mich . Vielleicht können wir ja mal was zusammen spielen oder uns gegenseitig helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Update 0 (0 da keine Trophies erspielt wurden:)) So hab zwar leider noch nicht Ps3 spielen können, da unsere Wohnwand immer noch nicht steht und ich keine lust hatte meine gute Ps3 irgendwo zwischen zu lagern, aber ich habe in Post 2 die Spiele die ich spielen werde, schon mal teilweise eingefügt. Einiges fehlt aber noch, da ich noch einige psn sachen auf meiner Ps3 habe die ich dann wohl morgen noch einfügen werde. Ich hoffe ihr freut euch trotzdem . Noch kurz zwei Fragen an euch: Findet ihr das so ok oder soll ich die Sachen in Post 2 noch in Spoiler packen? Wie mache ich das am besten mit meinem Gesamtdurchschnitt weil der ja überall anders angezeigt wird? Wann kommen die nächsten Updates? Updates werde ich immer dann verfassen wenn ich lust dazu habe also dann wenn ich einige Trophies gesammelt habe, es etwas wichtiges zuverkünden gibt, mindestens aber jeden Sonntag (da der erste Projekttag ja auch ein Sonntag war:)). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Viel Glück und gelingen für dein Projekt. Danke ... zum 2. mal ... hast du auf der 2. Seite schon mal gewünscht so ähnlich zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Oh, ich sags gern noch ein 3. mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Meinst du das mit dem Gesamtdurchschnitt wie bei YourgamersCard. Ich würde sagen, bleibe bei einer seite, da YGC auch weltweit ist. Den 2. Post kann man so lassen find ich^^. Haben nur noch LBP2 DLC und Assassins Creed Revelations und Brotherhood gemeinsam^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Oh, ich sags gern noch ein 3. mal^^ Ok gerne:D Meinst du das mit dem Gesamtdurchschnitt wie bei YourgamersCard.Ich würde sagen, bleibe bei einer seite, da YGC auch weltweit ist. Ja genau die Seite hab ich jetzt als Grundlage genommen. Meine Handy App sagt aber z. B. was anderes und eine andere Seite (weiß grad nicht wie die heißt) auch. Denke auch bleib bei der Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Meinst du das mit dem Gesamtdurchschnitt wie bei YourgamersCard.Ich würde sagen, bleibe bei einer seite, da YGC auch weltweit ist. Den 2. Post kann man so lassen find ich^^. Haben nur noch LBP2 DLC und Assassins Creed Revelations und Brotherhood gemeinsam^^ ok danke. na das ist ja schon mal was gemeinsammes:). Es kommen noch ein paar Spiele rein vor allem bei Psn 100% Spiele aber auch noch ein paar mit Platin und ab und an werde ich auch noch was kaufen kann mich da schlecht zurück halten:D oder mir was von freunden leihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ich habe ja auch noch vieles ungelistet ich würd sagen , bleib bei einer seite , in dem Fall YGC. Ich versteh auch nicht warum die Seiten sich so unterscheiden Also bei vielen Games kann ich dir evtl. dann noch helfen, wenn ich deine Spiele kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ich habe ja auch noch vieles ungelistet ich würd sagen , bleib bei einer seite , in dem Fall YGC. Ich versteh auch nicht warum die Seiten sich so unterscheiden Also bei vielen Games kann ich dir evtl. dann noch helfen, wenn ich deine Spiele kenne Verstehe ich auch nicht warum das nicht einheiltlich ist. Die Schwankungen sind auch recht stark komischer weise. Hab aber ja dabei geschrieben welche Seite ich als Richtwert nehme sollte passen. Hoffe kann morgen erst mal weiter einfügen. Liste wird immer erweitert:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Wegen dem Durchschnitt, am genauersten ist er glaub ich auf Yourgamerscard. Aber ich habe meinen mir selbst ausgerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Wegen dem Durchschnitt, am genauersten ist er glaub ich auf Yourgamerscard. Aber ich habe meinen mir selbst ausgerechnet wie macht man das am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Wegen dem Durchschnitt, am genauersten ist er glaub ich auf Yourgamerscard. Aber ich habe meinen mir selbst ausgerechnet also PSN Profiles hat den richtigen durchschnitt yourgamer hat die Rechnung mögliche Punkte zu tatsächliche Punkte, was etwas simpel ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 also PSN Profiles hat den richtigen durchschnittyourgamer hat die Rechnung mögliche Punkte zu tatsächliche Punkte, was etwas simpel ist^^ also wäre es besser die zahl von PSN Profils zu nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Dann auch von mir mal ein Herzlich Willkommen bei den Spielerprojektlern. Werde dein Projekt definiv weiter verfolgen. Bei Assassines Creed Revelations kann ich helfen, wobei das nicht unbedingt notwendig ist. Wünsche viel Erfolg und natürlich auch ein Frohes Neues Jahr. P.S. Wie kommt man auf die Idee nach Herne zu ziehen^^ Bochum ist doch viel schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Dann auch von mir mal ein Herzlich Willkommen bei den Spielerprojektlern. Werde dein Projekt definiv weiter verfolgen. Bei Assassines Creed Revelations kann ich helfen, wobei das nicht unbedingt notwendig ist. Wünsche viel Erfolg und natürlich auch ein Frohes Neues Jahr.P.S. Wie kommt man auf die Idee nach Herne zu ziehen^^ Bochum ist doch viel schöner Danke . Ja wenn ich mal dazu komme AC R zu spielen können wir das gerne zusammen machen . Ich bin zu meiner Freundin gezogen und sie wohnte schon in Herne. Bochum naja ich arbeite in Bochum das reicht. Ich mag viel lieber Recklinghausen... meine Heimat :emot-love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.