Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DayInJune`s Spielerprojekt 2012

DayInJune

Recommended Posts

japanische Spiele sind momentan in ^^

Wünsch dir viel Spaß damit und das du zurecht kommst damit ;)

Jo hab das glück mir die von einem freund leihen zu können. Von ihm habe ich auch einen zettel wo die menü punkte drauf stehen damit man überhaupt einigermaßen weiß was man da wählt:). Ist gar nicht so einfach. Aber wird schon hab ja wie gesagt die deutsche version schon platin.

Oh, sorry. Hab ich ganz übersehen. :facepalm::xd::'>

Passiert :).

Ich muss sagen, dass ich Enslaved nun auch nicht so besonders fand. Wir (mein Sohn und ich ) haben es dann zwar wenigstens 1x auf leicht durchgespielt und ab und an noch mal kurz reingelegt, um paar Orbs zu finden, aber im großen und ganzen wartet es seit Ewigkeiten darauf, auf Normal oder Schwer durchgespielt zu werden. Keine Ahnung, ob ich das je machen werde, denn er bestimmt nicht.

Und welche? Wenn man fragen darf... :D

Na klar :D.

Also gekauft wurde oder besser eingetauscht:

- Final Fantasy 13-2

- Kingdoms of Amalur Reckoning

Ja ich dachte final fantasy 13 und 13-2 spielen ist bestimmt eine gute idee :D

Und schon lange vorbestellst ist die Jak und Daxter Triology die kommt ende des Monats raus.

Enslaved ist halt ein zweischneidiges Schwert, das hätte wirklich besser werden können. Wer erst einmal alle Orbs gesammelt hat und dann mal durch die Level rennt, sieht erst einmal, wie wenig Spiel da eigentlich drin steckt.

Hat mir einfach von anfang an keinen Spaß gemacht denn man kennt bessere Spiele in der art... viel bessere. Richtig genervt hat mich dann noch das die Stimmten unendlich leise waren was man auch nicht wirklich ändern konnte... Hab den Ton ganz laut gemacht effecte und alles runter aber die waren weiterhin so laut das man immer noch nicht die Stimmen wirklich besser verstehen konnte und hatte sie über die hälfte leiser. Aber wenn ein Spiel was über 10 Stunden geht nicht direkt wenigstens halbwegs gefällt habe ich keine lust mich dadurch zu quälen:).

Sonntagsupdate Nr. 6

So und wieder ein Sonntagsupdate an einem Montag. Nein das wird nicht zur gewohnheit ich hab nur seit gestern Halsschmerzen und bin deswegen mal früh schlafen gegangen.

Was wurde gespielt?

Vor kurzem gab es Sonic the Hedgehog für Leute mit Plus umsonst und ich hab es mal kurz angespielt und eine Trophie erhalten es ging also von 0% hoch auf 4%.

Dann hab ich von der Platinkette Enslaved, was mir nicht gefällt also wurde es nur kurz angespielt und bleibt nun bei 1%.

Danach habe ich dann die japanische Version von Alice Madness Returns angefangen, die deutsche Version habe ich schon Platin und mag das Spiel sehr. Das Spiel ging also von 0% auf 33% hoch und wird zur Zeit Hauptsächlich gespielt.

Am Wochenende habe ich mit Merlin Ugly Americans gespielt, welches im US Store zu finden ist. Es wurde von 0% auf 100% gebracht mit einer Spieldauer von ca. 6-7 Stunden.

Also diese Woche keine Platin aber wenigstens ein PSN Spiel auf 100% gebracht

:).

Diese Woche wurden also nur 34 Trophies insgesamt geholt.

Ich hab mich entschieden nicht mehr an Platinketten teilzunehmen, denn ich hab genug Spiele hier und wenn nicht leihe ich sie mir von Freunden. Mag nicht dieses Spiele unter Zeitdruck neben der Arbeit und Uni durch zu bekommen und sie am schluss nicht los zu werden da keiner Zeit hat.

Bald werden auch ein paar zeitintensivere Spiele anstehen aber erst ab März.

Das nächste Update wird wieder ausführlicher bin grad einfach bisschen krank:(.

Danke an meine Leser:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...