Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DayInJune`s Spielerprojekt 2012

DayInJune

Recommended Posts

Beim ersten anspielen fand ich es noch ganz witzig, aber nachdem ich dann Kapitel 2 gespielt habe, wurde es schon recht fad. Wollte es am WE eigentlich weiterspielen, konnte mich dann aber nicht zu aufraffen. Wird wohl auf nächstes WE oder in meinem Urlaub verlegt.

Hoffe doch mal das ich es in der Zeit schaffe. Werde direkt auf schwer starten.

Gleich auf schwer? Dann hast du dir ja was vorgenommen. ^^ Aber die Zeittrophäen wirst du auf schwer wohl nicht schaffen. Mein Sohn und ich haben die beim ersten Spielen nicht mal auf leicht geschafft, was aber auch daran liegen kann, dass ich bei solchen Zeitdingen sowieso total untalentiert bin und meinem Sohn Trophäen einfach nicht wichtig sind.

Beim ersten anspielen fand ich es noch ganz witzig, aber nachdem ich dann Kapitel 2 gespielt habe, wurde es schon recht fad. Wollte es am WE eigentlich weiterspielen, konnte mich dann aber nicht zu aufraffen. Wird wohl auf nächstes WE oder in meinem Urlaub verlegt.

Gleich auf schwer? Dann hast du dir ja was vorgenommen. ^^ Aber die Zeittrophäen wirst du auf schwer wohl nicht schaffen. Mein Sohn und ich haben die beim ersten Spielen nicht mal auf leicht geschafft, was aber auch daran liegen kann, dass ich bei solchen Zeitdingen sowieso total untalentiert bin und meinem Sohn Trophäen einfach nicht wichtig sind.

Die Zeitdinger kann ich ja auch auf leicht am ende nachholen. Mal sehen wie es so läuft.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Import-Spiele sind ja so ein Ding, ne? Ich habe auch eins hier herumliegen. Da es dafür noch keinen Leitfaden gibt versuche ich den mal irgendwann zu erstellen, aber dafür brauche ich VIEL Zeit, ich kann nämlich auch kein Wort japanisch xD

Viel Spass weiterhin ;)

Glückwunsch zum Update und zu deinen Erfolgen. Danke auch für die Rückblicke, diese haben mir gezeigt das die von dir gespielten Spiele wohl gar nix für mich sind ;-)

Bei Enslaved wünsche ich dir viel Erfolg. Bei mir liegt es im moment auf Eis aufgrund der Techorbs Sammelei, die hat mich zu sehr angenervt. Aber ein super Game, wünsche dir viel Spaß dabei.

Ein schönes Sonntagsupdate zum Montag und tolle Rückblicke auf die Games! :smile: Dann gratuliere ich dir nochmal herzlich zu deinen 3 alt/neuen Platin-Trophäen und den weiteren Fortschritten! Außerdem wünsche ich dir viel Spaß mit Enslaved, hab mir das gestern bestellt! ;) Denke bei deinem Tempo schaffst du die Platin in 3 bis 4 Tagen!

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Import-Spiele sind ja so ein Ding, ne? Ich habe auch eins hier herumliegen. Da es dafür noch keinen Leitfaden gibt versuche ich den mal irgendwann zu erstellen, aber dafür brauche ich VIEL Zeit, ich kann nämlich auch kein Wort japanisch xD

Viel Spass weiterhin ;)

Glückwunsch zum Update und zu deinen Erfolgen. Danke auch für die Rückblicke, diese haben mir gezeigt das die von dir gespielten Spiele wohl gar nix für mich sind ;-)

Bei Enslaved wünsche ich dir viel Erfolg. Bei mir liegt es im moment auf Eis aufgrund der Techorbs Sammelei, die hat mich zu sehr angenervt. Aber ein super Game, wünsche dir viel Spaß dabei.

Ein schönes Sonntagsupdate zum Montag und tolle Rückblicke auf die Games! :smile: Dann gratuliere ich dir nochmal herzlich zu deinen 3 alt/neuen Platin-Trophäen und den weiteren Fortschritten! Außerdem wünsche ich dir viel Spaß mit Enslaved, hab mir das gestern bestellt! ;) Denke bei deinem Tempo schaffst du die Platin in 3 bis 4 Tagen!

Danke :). Nein werd nicht so schnell sein muss viel für die Uni machen und das geht vor.

Schöner Rückblick zu Clannad. Hört sich interessant an.

Viel glück bei Enslaved. ^^

Glückwunsch zu deinen vielen Fortschritten ;)

Das Wildschwein erinnert mich immer an das Quiekel von Pokemon, keine Ahnung warum. Dabei sehen die sich nicht mal ähnlich. :facepalm:

gal_die_neuen_pokemon_der_11_staffel_neuepoks_swinub_b_000.jpg

Ja so sah es aus, aber warum war es da?

Wieder gewohnt gute Spielrückblicke!

So im Nachhinein muss ich dann nochmal zur Platin in Clannad gratulieren, denn für mich wäre das nix einfach nach Leitfaden zu spielen :D

Freu mich schon auf die nächsten Platinblenden!

Danke :). Spiele auch ungern nur noch Leitfaden aber bei dem Spiel nicht anders möglich.

Also Enslaved gefällt mir irgendwie gar nicht. Wird erst mal nicht weiter gespielt. Statt dessen Spiele ich grad 2 psn titel und Alice Madness Returns auf Japanisch

Oha warum gefällt dir das spiel nicht? Hab bis jetzt nur positives darüber gehört und ich selbst fand es auch Super.

Oha warum gefällt dir das spiel nicht? Hab bis jetzt nur positives darüber gehört und ich selbst fand es auch Super.

Weiß nicht genau... es ist mege leise bzw. die Stimmen und wenn man dann die lautstärke hoch stellt hat man die effekte mega laut ob wohl ich die runter gestellt habe. Dann ist die steuerung schwamig irgendwie und ich mag nicht das ganze spiel rum kommandiert werden :D.

Was ??? Das Spiel ist doch der Hammer und 1000x besser als das PSN Sonic :D

Ja das PSN Sonic ist sicher auch nicht mehr der Hit.

Genau meine Meinung, gefällt mir auch nich. Hab 30min gezoggt und hab keinen gefallen dran gefunden.

Also du hast nen Guten Geschmack :P

Hab sogar länger gespielt aber irgendwie mag ich es gar nicht...

Also Enslaved gefällt mir irgendwie gar nicht. Wird erst mal nicht weiter gespielt. Statt dessen Spiele ich grad 2 psn titel und Alice Madness Returns auf Japanisch
Was ??? Das Spiel ist doch der Hammer und 1000x besser als das PSN Sonic :D

Tja, jeder hat halt einen anderen Geschmack. ^^

Viel Spaß bei Alice, ist n klasse Spiel.

ja hab alice ja auf deutsch schon platin und spiele jetzt die japanische version. Dazu gibt es aber keinen Leitfaden und alle Menü Punkte bzw allles ist japanisch nur die Sprachausgabe ist englisch.

japanische Spiele sind momentan in ^^

Wünsch dir viel Spaß damit und das du zurecht kommst damit ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...